zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid weiß silber

Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber

Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber Brautkleid weiß silber

Bilder von Kunden

 

Arwen Elbenbrautkleid

Dieses wunderschöne Brautkleid ist zum größten Teil aus einem hochwertigen, floralem Jaquard hergestellt, der an den vorderen seitlichen Bahnen und an den gesamten hinteren Bahnen verarbeitet wurde. Die mittlere vordere Bahn und die Oberarme bestehen aus einem Luxustaft mit Seidenoptik.

An den Chiffonärmeln wurde eine fest angenähte offene Schnürung angebracht, die an dem Ellbogen mit zwei Bändchen ändet. Am Herz der Braut haben wir eine aufwendige Applikation mit Straßsteinen, Metallperlen und Metallkrampen angenäht, die extra für Corde Micante in Italien angefertigt wird. Die vordere, mittlere Bahn wird mit einer elbenhaften Silberlitze umrahmt. Zusätzlich zu all den Besonderheiten des Kleides ist an den seitlichen Bahnen jeweils eine Schnürung.

Alles in allem ein ausgefallenes Brautkleid, für eine romantische und unvergessliche Hochzeit.

Dieses edle und außergewöhnliche Kleidungsstück wurde von einer Schneidermeisterin perfekt verarbeitet. Erhältlich auch in großen Größen für Mollige

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 9

Preis: 409,- Euro

Anfrage-Info