zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid Empirestil

Brautkleid Empirestil Brautkleid Empirestil Brautkleid Empirestil Brautkleid Empirestil Brautkleid Empirestil

Brautkleid Empirestil Brautkleid Empirestil

Bilder von Kunden

 

Empire Hochzeitskleid

Mittelalterliches Kleid im Empirestil. Gerade in der Zeit einer Schwangerschaft ist es für viele schwer ein schönes und auch passendes Kleid zu finden. Hier haben wir unsere Lösung. Wie man an unserem Model erkennen kann sieht das Kleid ohne oder mit Bauch sehr elegant und aufsehenerregend aus. Um euch zu zeigen was so ein Kleid an Form alles hergibt haben wir einen Babybauch mit dem gleichen Kleid vorgetäuscht. Der Schnitt ist einfach ideal für die Braut mit Babybauch oder auch ohne. Eben in diesem Bereich haben wir uns sehr viel Mühe gegeben und den Schnitt oftmals verworfen und geändert. Doch letztendlich sind wir sehr zufrieden eine tolle Kombination an flexibilität und elegantem Auftreten gefunden zu haben.

Auch ist dies ebenfalls für unsere molligen Kunden eine schöne und neben dem Angebot heut zu Tage mal elegante alternative sich am schönsten Tag im Leben zu präsentieren.

Ob nun für große Größen oder als Umstandskleid, für die Traummaße oder dem Stilfreund mit diesem Gewand sind euch unvergessene Augenblicke gewiß.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 26

Preis: 319,- Euro

Anfrage-Info