zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid Mittelalterhochzeit

Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit

Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit Brautkleid Mittelalterhochzeit

Bilder von Kunden

 

Mittelalterliche Brautkleider

Dieses Brautkleid ist nach einem original Mittelalterschnitt hergestellt und besteht aus fließendem Viskose-Satin und Brokatlitze. Das Leibchen des Kleides ist mit Viskosestoff gefüttert. An dem vorderen Teil des Gewandes, sowie an den ges. Ärmeln wurde ein Spitzenstoff mit floralem Muster verarbeitet. Dies gibt diesem Stück einen sehr sinnlichen und eleganten Eindruck.

Zudem schmückt das Kleid am Dekolletè eine Brokatlitze. Wem das nicht genug ist kann auch hier zusätzlich eine Schleppe an kl. Schlaufen befestigen für den Gang zum Altar. Die Schleppen sind leicht an zu bringen und gehen ebenso problemlos wieder ab. Dieses edle und außergewöhnliche Kleidungsstück wurde von einer Schneidermeisterin perfekt verarbeitet.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 14

Preis: 309,- Euro

Anfrage-Info