zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Mittelalter Brautkleid Standesamt

schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid schlichtes Brautkleid Schleppe

Brautkleid Standesamt Brautkleid Standesamt Brautkleid Standesamt Brautkleid Standesamt Brautkleid Standesamt Schleppe Schleppe

Bilder von Kunden

 

Mittelalter Brautkleid

Schlichtes und doch absolut einzigartiges Hochzeitskleid, welches aus sehr hochwertigen Materialien gearbeitet worden ist.

Die fließend fallenden und durchsichtigen Elbenärmel sowie der ausgefallene Dekolletéabschluß bestehen aus einem edlen Chiffon. Die rückwärtigen und vorderen Seitenteile dieses mittelalter Brautkleides sind aus einem sehr hochwertigem bestickten Taft, der im Einzelhandel sehr teuer ist. In die vordere und hintere mittlere Bahn ist ein leichter cremefarbener Taft eingearbeitet worden.

Schlicht verziert ist dieses mittelalter Hochzeitskleid an der Vorderseite mit einer 3 Meter langen Brokatlitze. An der vorderen Bahn des Gewandes haben wir eine Schnürung, die durch kl. Schlaufen führt eingearbeitet. So läßt sich unser Mittelalterkleid immer exakt der Taille anpassen ( was auch perfekt in der Schwangerschaft als Umstandsbrautkleid getragen werden kann ).

Das Brautkleid wurde von einer professionellen Schneidermeisterin perfekt und ohne jeglichen Fehler verarbeitet, wie man bei näherem hinsehen an sehr schwierig zu nähenden Stellen erkennen kann.

Hinreißend auffallend und doch schlicht gehalten. Die perfekten mittelalter Brautkleider zu günstigen Preisen vom Hersteller.

Artikelnummer: 4

Preis: 299,- Euro

Anfrage-Info

 

 

UmstandsbrautkleidUmstandsbrautkleid
Brautkleid für SchwangereBrautkleid für Schwangere
Umstandsmode HochzeitUmstandsmode Hochzeit

 

Unsere mittelalter Brautkleider auch für Schwangere:

Alle unsere mittelalter Hochzeitskleider können wir auch als Umstandsbrautkleid für eine Mittelalterochzeit fertigen. Ob als schlichtes Brautkleid oder als aufwendiges Elbenkleid. Durch unsere langjährigen Erfahrungen mit schwangeren Kundinnen seid Ihr bei uns gut aufgehoben. Bei einem Hochzeitskleid für Schwangere muss man im Voraus eine Schwangerschaft gut abschätzen können. Viele unserer Umstandsbrautkleider findet ihr auch bei unseren Kundenbildern. Nicht jeder Babybauch ist auf Anhieb offensichtlich. Meist steht die Schwangerschaft im Kundentext. Auch bei unserer Umstandsmode verlangen wir bei einer Sonderanfertigung nur einen geringen Aufpreis. Wir freuen uns auf Euch und hoffen unser günstiges Angebot für ein mittelalterliches Brautkleid überzeugt Euch.

Anfrage-Info

Home Mittelalter Hochzeitskleider Bräutigam Mittelalterhochzeit Capes Leder Accessoires Kontakt