zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Mittelalter Brautkleid

Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid

Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid

Bilder von Kunden

 

Brautkleider Mittelalter

Dieses elegante mittelalter Brautkleid ist zum größten Teil aus einem hochwertigen, floralem, weißen Jaquard hergestellt, der an den vorderen seitlichen Bahnen und an den gesamten hinteren Bahnen verarbeitet wurde. Die mittlere vordere Bahn und die Oberarme bestehen aus einem weißen Luxustaft mit Seidenoptik.

An den Chiffonärmeln wurde eine fest angenähte offene Schnürung angebracht, die am Ellbogen mit zwei Bändchen endet. Am Herz der Braut haben wir eine aufwendige Applikation mit Straßsteinen, Metallperlen und Metallkrampen angenäht, die extra für Corde Micante in Italien angefertigt wird. Die vordere, mittlere Bahn wird mit einer elbenhaften Silberlitze umrahmt. Zusätzlich zu all den Besonderheiten des mittelalterlichen Brautkleides ist an den seitlichen Bahnen jeweils eine Schnürung angebracht.

Alles in allem ein maßgeschneidertes Mittelalter Brautkleid, für eine romantische und unvergessliche Hochzeit.

 

Artikelnummer: 12

Preis: 349,- Euro

Anfrage-Info

 

 

BrautkleidBrautkleid
BrautkleiderBrautkleider
MittelalterhochzeitMittelalterhochzeit

 

Mittelalter Hochzeit

Unsere maßgeschneiderten Brautkleider sollen die Braut in vergangene, romantische Epochen versetzen. Da man bei einer Hochzeit im Mittelalter eigentlich nie weiß trug, kann man dieses Brautkleid natürlich auch in sämtlichen Farbkombinationen bei uns bestellen. Ob nun in weiß oder farbig, für Eure Trauung wird dieses Kleid viel Aufsehen erregen. Ein passendes Brautkleid für eine Mittelalterhochzeit, welches dem Bräutigam den Atem rauben wird. Natürlich haben wir auch zu diesem Mittelalter Brautkleid ein passenden Beutel oder ein passendes Ringkissen im Angebot. Wir beraten Euch auch gerne persönlich bei uns im Ladengeschäft oder telefonisch. Wie all unsere Brautkleider ist auch dieses hier von einer Schneidermeisterin perfekt verarbeitet worden.

 

Anfrage-Info

Home Mittelalter Hochzeitskleider Bräutigam Mittelalterhochzeit Capes Leder Accessoires Kontakt