zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
mittelalter brautkleid bordeaux rot

brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot

brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot brautkleid bordeaux rot

Bilder von Kunden

 

Mittelalterliche Brautmoden

Dieses hinreißende und aufsehenerregende Mittelalter Brautkleid besteht aus einem sehr hochwertigen, fließend fallenden und reinem Natur- Viscose- Baumwoll- Satin. Dieser wurde hier mit zahlreichen Verzierungen und einem champagnerfarbenem Samt kombiniert. Sowie das gesamte Ärmel- und Kapuzenfutter mit dem selben Samt gefüttert worden ist, ist auch das gesammte Leibchen eingefüttert.

An den Oberarmen schmückt das Kleid eine 35 mm starke Brokatlitze. Am Dekolletè wurde eine 25 mm breite Litze angebracht. Auf die Schleppe, die sich mit einer kl. Kordel an der Schleppenspitze aufheben läßt, wurde mit einer 700 cm langen Brokatlitze ein sehr aufwendiges florales Muster genäht.

Dieses einzigartige Stück wurde aus 27 verschiedenen Stoffstücken, die eine Gesamtlänge von 9,5 Metern Stoff benötigen, hergestellt. Ein sehr schwierig zu nähendes Kleid, welches eine Schneidermeisterin in perfekter Verarbeitung hergestellt hat.

Da die Herstellung und der Vertrieb in einer Hand liegen bieten wir Ihnen hier eine außergewöhnliche Brautkollektion und Brautmode, sowie Elbenkleider und Mittelaltermoden.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 2

Preis: 319,- Euro

Anfrage-Info