zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid in blau

Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau

Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau Brautkleid in blau

Bilder von Kunden

 

Elfenkleid

Feenhaftes und elegantes Elbenkleid aus Mitternachtsblauem Luxustaft kombiniert mit champagnerfarbenem Samt.

An den Oberarmen schmückt diese Robe ein blaues Brokatband. Für das Dekolleté wurde hier eine 25 mm starke Brokatlitze verwendet. Das Highlight der Verzierungen ist allerdings das hintere Schleppenmuster, welches von der linken Hüfte anfangend, sich immer verzweigender über die gesamte Schleppe zieht und seitlich einlaufend an der Schleppenspitze endet. Für diese fantasievolle Arbeit wurden über 900 mm Brokatlitze vernäht. An der Schleppenspitze ist eine kleine Kordel zu einer Schlaufe vernäht um die Schleppe mit dem Finger aufzuheben.

Dieses einzigartige Stück wurde aus 30 verschiedenen Stoffstücken, die eine Gesamtlänge von 11 Metern Stoff benötigen, hergestellt. Ein sehr schwierig und wahnsinnig aufwendig zu nähendes Kleid, welches eine Schneidermeisterin in perfekter Verarbeitung hergestellt hat.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 24

Preis: 319,- Euro

Anfrage-Info