zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Hochzeitskleid in champagner standesamt

Brautkleid champagner Brautkleid champagner Brautkleid champagner

Brautkleid champagner Brautkleid champagner Brautkleid champagner Brautkleid champagner Brautkleid champagner

Bilder von Kunden

 

Hochzeitskleid in champagner für`s Standesamt

Hinreißendes und wohl absolut einzigartiges Hochzeitskleid, welches aus sehr hochwertigen Materialien gearbeitet worden ist. Die fließend fallenden offenen Elbenärmel sowie der ausgefallene Dekolletéabschluß als auch die rückwärtige und vordere Bahn des Kleides bestehen aus einem Kleidertaft in champagner der wie Seide fällt. Die Seitenteile des Kleides sind aus einem sehr hochwertigem Muster -Brokatstoff. Verziert ist das Gewand an der Vorderseite mit einer 3 Meter langen Brokatlitze. Um die weiten ärmel schmückt das Gewand ein 50 mm starkes Brokatband. Das Brokatband gibt ein mittelalterliches, florales Muster wieder.

An der vorderen Bahn lässt sich das Kleid schnüren. So kann man es perfekt der Figur anpassen. Die offenen Elbenärmel lassen sich ebenfalls an 3 Stellen binden. Das Gewand wurde von einer professionellen Schneidermeisterin perfekt und ohne jeglichen Fehler verarbeitet, wie man bei näherem hinsehen an sehr schwierig zu nähenden Stellen erkennen kann. Hinreißende Brautkleider für`s Standesamt

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 15

Preis: 389,- Euro

Anfrage-Info