zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Hochzeitskleider Mittelalter

hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider

hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider

Bilder von Kunden

 

Hochzeitskleider Mittelalter

Cremefarbenes Hochzeitskleid mit einem weißen Unterrock.

Dieses Brautkleid wurde aus sehr hochwertigen Materialien gearbeitet. Die fließend fallenden Elbenärmel sind aus weißem Chiffon. Er ist elfenhaft leicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Der Unterrock besteht aus einem wollweißen leichten Kleidertaft. Das Leibchen und der Überrock des Kleides sind aus einem edlen Brokatstoff in creme mit Blumenmuster.

Diese Hochzeitskleider verleihen der Braut durch ihre seitlichen weißen Schnürungen auf dem cremefarbenen Stoff, und durch den halbmondformigen Überrock am Rocksaum ein einzigartiges Erscheinen.

Verziert ist das Gewand an dem oben liegenden Rock mit einem 5 Meter langen weiß, silbernem Brokatband das 50 mm stark ist. Das Dekolleté schmückt eine 20 mm breite silberne Brokatlitze. Wie all unsere Hochzeitsmoden ist auch dieses Kleid von einer Schneidermeisterin perfekt verarbeitet worden.

Artikelnummer: 1

Preis: 319,- Euro

Anfrage-Info

 

 

Hochzeitskleider HochzeitskleidHochzeitskleider Hochzeitskleid
Hochzeitsmode in creme weißHochzeitsmode in creme weiß
Hochzeitskleider in creme weißHochzeitskleider in creme weiß

 

Weitere Infos zu unserem Hochzeitskleid

Das Kleid besteht nicht wie es Augenscheinlich aussieht aus einem Unter- und einem Überkleid. Der weiße Unterrock ist ab der Taille fest mit dem Innenfutter vernäht. Für die Braut bei der Hochzeit wäre es ansonsten nicht so angenehm zu tragen. Die Hochzeitskleider werden bis auf die Länge passgenau geliefert und mit einem verdeckt eingenähten Reißverschluß am Rücken geschlossen. Wir können dieses Kleid außer in creme, auch in wollweiß oder in einem kräftigeren beige herstellen lassen, allerdings können die Muster variieren. An diese Hochzeitskleider kann man auf Wunsch eine abnehmbare Schulterschleppe anbringen. Am Besten in einfachem Chiffon. Beispiele sind bei Capes Leder Accessoires.

Anfrage-Info

Home Mittelalter Hochzeitskleider Bräutigam Mittelalterhochzeit Capes Leder Accessoires Kontakt