Corde Micante

Ein Wort an Euch

Vielen lieben Dank für alles Lob, für all die Leidenschaft und eure Begeisterung für uns und eure Roben. Alles Liebe für Euch alle und ein wunderschönes Leben zusammen.

Jenny & Kay

Kunden - Mittelalter Hochzeitskleider

Wir gratulieren der Adamsfamily und wünschen euch Beiden für ein ganzes Leben, für eure Liebe alles zu geben, viel Glück stehts zu pachten, und eure Recken stehts auf euch achten.

Mittelalter Hochzeitskleider Mittelalter Brautpaar

Hallo Ihr Lieben.. Ich wollte Euch gerne ein Foto von uns zu senden.. Ich bin Euch super dankbar,dass Ihr mir das Kleid zu gesendet habt. Ihr habt damit unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihr könnt das Foto auch gerne auf Eurer FB-Seite setzen,sofern Ihr mögt. Ich danke Euch von Herzen.. Ich habe mich mega wohl gefühlt in Eurem Kleid. Es hat super gepasst,wie angegossen... Es grüßt Euch die Adamsfamily :-)

Wir gratulieren Anja und Harald und wünschen euch Beiden die Hürden des Lebens zu überwinden, für jedes Problem einen Weg zu finden, eure Liebe sorgsam in Watte einhüllen, und viel Kraft um Träume zu erfüllen.

Mittelalter Hochzeitspaar Mittelalter Brautpaar Mittelalter Brautpaar

Hallo Jenny und Kai, wir möchten uns ganz herzlich für die wundervollen Kleider bedanken. Sie waren einfach nur perfekt. Ich war ja so hin- und hergerissen, welches eurer Kleider ich nehmen soll. Die Entscheidung für das bordeauxfarbene Renaissancekleid war aber absolut richtig. Sowohl die Gäste, als auch die Fotografin und die vorbeilaufenden Passanten waren mehr als begeistert und natürlich wir. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kleid von euch! Ganz liebe Grüße Anja & Harald

Wir gratulieren Nadine und David und wünschen euch Beiden gemeinsam hoch hinauf zu steigen, wo sich Frohsinn und Glück wird zeigen, für alle Hürden den richtigen Schwung, und ein Gefühl im Leben als bliebe man für immer jung.

Mittelalter Hochzeitspaar Mittelalter Brautpaar Mittelalter Brautpaar

Liebe Jenny auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals herzlichst danken für das wundervolle, traumhafte Brautkleid. Es war das perfekte Kleid, für einen perfekten Tag. Danke für Deine fabelhafte Arbeit und super tolle Beratung. liebe Grüsse, Nadine & David Kimmig

Wir gratulieren Inge und Ralf und wünschen euch Beiden für einen schönen Lebenstraum, viel Platz und noch mehr Raum, um die vielfalt zu genießen, all die einzigartigen Entscheidungen gemeinsam zu beschließen.

Mittelalter Hochzeitstanz

Mittelalter Brautpaar

Hallo an das Team und speziell an Kay, hier die Fotos von Eurem wunderschönen Brautkleid - ich denke, mein Ralf hat seine Weste auch bei Euch bestellt - einmal im Rahmen der offiziellen Fotos und einmal beim Hochzeitstanz mit meiner Mittelalter- und Renaissance-Tanzgruppe Danze-Liut aus Büdingen, die ich choreographisch leite. Vielen Dank nochmals für ein traumhaftes, hochwertig verarbeitetes, wundervoll zu tragendes und perfekt passendes Kleid, das sich auch - dank der Schlaufe an der Schleppe - wie man sieht als absolut tanztauglich erwies und vielfach von Familie und Freunden bewundert und gelobt wurde. Besonders berührend für mich: Als nun wirklich schon ältere Braut (61) bekam ich das Kleid von meiner Tochter und perfekten Wedding-Plannerin Sonja geschenkt, "als Dank für eine schöne Kindheit", wie sie sagte. Auch die anderen Mitglieder unserer Patchworkfamilie mit insgesamt fünf erwachsenen Kindern und drei Enkeln haben an der Hochzeit mitgewirkt. Es war unvergesslich - und Euer schönes Kleid war ein Teil davon! Natürlich wird es auch weiter zum Einsatz kommen, so war es von meiner Tochter gedacht war: Das nächste Mal beim Auftritt der Büdinger Danze-Liut am dortigen Weihnachtsmarkt. Herzlichen Dank nochmals sagen Inge & Ralf Schneider, Ranstadt/Wetterau

Wir gratulieren Jessi und Frank und wünschen euch Beiden für eine Zeit voller Zuversicht, einen kühlen Kopf mit viel Weitsicht, ineinander stehts den Liebsten zu sehn, so sollt ihr Beide verträumt durchs Leben gehn.

Mittelalter Hochzeitspaar Mittelalter Brautpaar Mittelalter Brautpaar

Hallo ihr Lieben die Hochzeit liegt hinter uns und unsere freie keltische Trauung war ein Traum. Die Aufregung um das Kleid vorher und die Zeitknappheit unter der ihr dann anfertigen musstet, hat sich so sehr gelohnt. Das Kleid war und ist ein Traum. Mein Mann war überwältigt und auch unsere Gäste fanden mich in dem Kleid bezaubernd. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so wohlgefühlt. Anbei ein paar Bilder, vielleicht mögt ihr sie nutzen. Herzlichst Jessi

Wir gratulieren Sylvia und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für alles im Leben den Mut zu haben, zu meistern mit Lust alle Lebensaufgaben, für einen Traum der nie zu Ende geht, und eine Liebe die wie ein Fels in der Brandung steht.

Brautpaar Kunden

Ich habe nur Komplimente bekommen - Danke dafür! LG Sylvia

 

Wir gratulieren Stéphanie und Samuel aus Frankreich

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Bonjour, Voici trois photos avec la robe du mariage de dame Stéphanie et seigneur Samuel. Beau travail, la robe a eu du succès. Merci encore. Stéphanie et Samuel

 

Wir gratulieren Jennifer und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden auf den Stufen in den Himmel nach oben zu steigen, immer höher hinauf wo das Glück wird sich zeigen, für eine sorglos schöne Zeit und für alle Wunder dieser Welt bereit.

Brautpaar Kunden

Hallo Jenny wie versprochen schicke ich dir ein Foto von uns. Allen hat mein Kleid gefallen und ich fand es auch sehr schön. Danke noch mal Mit freundlichen grüßen Jennifer

 

Wir gratulieren Michaela und Geri und wünschen euch Beiden eine Zeit voll Emotionen, denn die Zeit die soll sich lohnen, für jeden Augenblick der Träume enthüllt, und verlorengeglaubte Wünsche erfüllt.

Mittelalter Hochzeit Mittelalter Hochzeit Mittelalter Hochzeit

Liebe Jenny! Wie versprochen anbei ein paar Fotos. Das Hochzeitsgewand Ist wirklich traumhaft geworden. Danke ganz herzlich dafür! Alle haben es sehr bewundert. Herzliche Grüße Elias , Michaela und Geri

 

Wir gratulieren Mandy und Frank und wünschen euch Beiden mit Frohsinn und Leichtigkeit, mit viel Liebe und Geborgenheit, jeden Tag mit Lust zu erleben, und füreinander stehts alles zu geben.

Mittelalter Hochzeit Mittelalter Hochzeit Mittelalter Hochzeit

Vielen lieben Dank für mein wunderschönes Brautkleid das ihr extra für unsere Hochzeit am 9.8.2017 genäht habt. Wir haben uns in Weida auf der Osterburg getraut und alles was total perfekt.LG Mandy

 

Mittelalter Gothic Hochzeit

Wir gratulieren Michelle und Marcel und wünschen euch Beiden fest im Leben zu stehn, um euch soll die Welt sich stehts drehn, füreinander die Zeit zu finden, um im Laufe des Lebens sich immer fester zu binden.

Brautpaar Kunden Mittelalter Gothic Hochzeit Brautpaar Kunden

Brautpaar Kunden

Hallo Jenny, Hallo Kay, heute wollen wir Euch auch von unserer Hochzeit ein paar Fotos senden. Es ist ja schon eine ganze weile her das wir uns unsere Sachen bei euch persönlich anprobiert und abgeholt haben. Am 17.06.17 war dann der große Tag. Selbst die Standesbeamtin war von unserer Kleidung begeistert. Sie hat so super zu der Lokation wo wir uns getraut haben, die "ALTE ELISABETH" in Freiberg, gepasst. Nochmals vielen lieben Dank Michelle und Marcel

 

Wir gratulieren Manu und Sigi und wünschen euch Beiden euren Weg immer gemeinsam zu gehn, euch wortlos durch Blicke zu verstehn, wenn`s nicht mehr weiter geht euch einfach umdrehn, denn der Anfang ist am schönsten das kann jeder sehn.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Liebe Jenny, Ein gaaaaanz großes Dankeschön an dich und deine SchneiderInnen. Es war ein wunderschöner und perfekter Tag für uns, an dem wir nur bewundert wurden. Das ist einzig und allein euer Verdienst!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Österreich Sigi und Manu

 

Wir gratulieren Silke und Holger und wünschen euch Beiden mit viel Mut zu erkunden, neue Wege die für viele verschwunden, euer Glück gemeinsam zu entfalten, eure Liebe für ewig im Herzen zu halten.

Brautpaar Kunden

Hallo, nochmals vielen lieben Dank für das tolle Kleid. Die Hochzeit war ein voller Erfolg. Viele Grüße Silke und Holger

 

Wir gratulieren Michaela und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zu eurem Liebsten steht`s zu stehn, bei kleinen Fehlern mal wegzusehn, für ein Leben gefüllt mit Harmonie, und eine Zeit voller Magie.

Mittelalter Hochzeitspaar Mittelalter Brautpaar

Es war eine Traumhochzeit. Alle waren begeistert von unseren Gewändern... VIELEN, vielen Dank nochmal!!! LG Michi

Wir gratulieren Eva und Daniel und wünschen euch Beiden zusammen in die Zukunft zu schaun, mit der Freude am Leben und gegenseitigem Vertraun, für einander stehts die Zeit zu finden, um gemeinam alle Hürden zu überwinden.

Brautpaar Kunden Wunderschönes mittelalter Brautkleid in XL Brautpaar Kunden

Hi Jenny, auch wenn die Hochzeit mittlerweile schon etwas ZURÜCK liegt, haben wir nicht vergessen, dass wir dir noch danken wollten. Das Kleid war mindestens so traumhaft wie das Wetter an dem großen Tag und wurde von allen Seiten gelobt. Obwohl ich sonst keine Kleider trage, habe ich mich in dem Kleid wirklich wohl gefühlt und das den ganzen Tag über, sei es beim Paarshooting, bei der Trauung, beim Anker lichten der MS Altmühlsee, beim Essen oder später beim Tanzen. Vielen Dank für deine freundliche, geduldige Beratung und die wirklich wunderbare Arbeit. (Meine Mutter war ganz begeistert wie sauber und unsichtbar der Reißverschluss am Rücken eingenäht war und auf solche Details kommt es an!) Wenn du die Bilder verwenden wollen solltest, kannst du das gerne tun :) Viele Grüße Eva und Daniel

 

Wir gratulieren Marie-Sophie und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden von einem Stern zum andern zu springen, Englein immer ein Liedchen für euch singen, zu tanzen durch Raum und Zeit, glücklich zu sein für eine wunderschöne Unendlichkeit.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Wir haben uns super wohl gefühlt in unseren Mittelalterroben und haben einen wunderbaren Tag verbracht auf der Burg Wildegg in NÖ. Du kannst die Fotos gerne auch auf Deine HP stellen. Mir haben die Fotos anderer Kunden mit Euren Gewandungen extrem bei der Entscheidung geholfen! Weiterhin frohes Schaffen und herzliche Grüße aus dem hintersten Dorf nahe Wien, Marie-Sophie

 

Wir gratulieren Stefanie und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden einen verzauberten Korb voll Leckerein, ihn zusammen genießen und nie allein, wie eure Liebe so soll er nie sich leeren, und jeden Tag auf`s Neue euch mit Gaben bescheren.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

mittelalter Brautkleid für große Größen

Hallo. Wir wollten nochmal Danke sagen eure Sachen sind einfach ein Traum. Wir haben uns super wohl gefühlt. Danke auch nochmal für die tolle Beratung. LG Familie Weigel

 

Wir gratulieren Katharina und David und wünschen euch Beiden keine Sorgen für`s künftige Leben, zusammen sollt ihr dem Glück nach streben, geborgen in wundervollen Gefühlen, soll euer Glück niemals abkühlen.

Brautpaar Kunden

Hallo Jenni, wir wollten uns mit einem kleinen Bild für das schöne Brautkleid bedanken :-) Liebe Grüße von der Burg Hartenstein, Katharina und David

 

Mittelalter Hochzeitsbekleidung

Wir gratulieren Cindy und Sebastian und wünschen euch Beiden auf sanften Wellen zu schwimmen, Augenblicke erleben die euch glücklich stimmen, nebeneinander zu stehn für alle Zeit, und alle Probleme Meistern zuzweit.

Mittelalter Hochzeitsbekleidung

Liebes Corde-Micante-Team. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für unsere Hochzeitsbekleidung bedanken. Dies hat unseren Ehrentag noch viel schöner gemacht und wir haben viele Komplimente erhalten. Hoffe ihr macht noch viele weitere Paare so glücklich. Viel Glück weiterhin! Sebastian & Cindy

 

Gothic Traumhochzeit

Wir gratulieren Ulrike und Stefan und wünschen euch Beiden Träume die in Erfüllung gehen, mit inniger Freude im Leben zu stehen, zusammen sollt ihr jeden Gipfel erklimmen, und in sanften Zeiten auf einem Rosenblatt schwimmen.

Brautpaar Kunden Brautpaar Gothic Traumhochzeit Brautpaar Kunden

Unsere mittelalter, gothic Hochzeit war ein Traum.. Vielen Dank nochmals... Stefan und Ulrike Schäfer

 

Wir gratulieren Gabriele und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden euch die Zeit zu nehmen, miteinander zu reden über sämtliche Themen, um Verständnis füreinander immer zu haben, für einen liebenden Menschen sind das die schönsten Gaben.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Liebe Jenny, wie versprochen, schicke ich Ihnen Fotos von unserer Hochzeit. Mein Kleid passte hervorragend und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Alle fanden es toll! Der Umhang passte auch ausgesprochen gut dazu. Aber sehen Sie selbst! Ich habe zwei Fotos ausgesucht. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für alles bedanken!! Ihnen und allen, die dazu beigetragen haben, dass ich so ein tolles Kleid getragen habe, wünsche ich alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest. Gabriele Simek (Kühn) aus Duisburg

 

Vielen Dank für das schöne Bild

Brautpaar Kunden

Lieben Gruß das Kleid war Super….

 

Wir gratulieren Andrea und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden jeden Morgen einen Sonnenschein, ist`s selbst draußen trüb und bricht der Himmel ein, in des anderen Augen verliert euch dann, jeden Morgen, jeden Tag, solange am Himmel die Sonne scheinen kann.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Liebe Jenny, wie versprochen hier die Fotos. Es ist einfach ein Traumkleid, die Aufmerksamkeit hinsichtlich des Kleides war umwerfend. Herzlichen Dank nochmal dafür! Liebe Grüße Andrea

 

Wir gratulieren Tanja und Peter und wünschen euch Beiden einen Traum für alle Zeit, jede Entscheidung zu treffen mit Gelassenheit, denn stehts soll sich jeder im Herzen sicher sein, zuzweit zu gehen, niemehr allein.

mittelalter Hochzeitskleid für große Größen Brautpaar Kunden

Hallo Jenny, Hallo Kay, etwas was spät aber hier sind die Versprochenen Bilder unserer Hochzeit. Ich habe mich super wohl gefühlt in meinem Kleid und alle waren von unserer Kleidung begeistert. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit Viele Liebe Grüße Tanja und Peter

 

Wir gratulieren Mandy und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden dass eure Ritter euch beschützen, alle Lieben euch unterstützen, für eine sorglos ewige Zeit, zusammen in Liebe und Geborgenheit.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Hallo ihr lieben Das Kleid ist wunderschön Und passt genau. Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung danke:-)

 

Wir gratulieren Helga und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden viel Freude und Leidenschaft, für manch Hürden immer dir Kraft, drüber zu springen ganz meisterhaft, so wird euer Leben stehts traumhaft.

Brautpaar Kunden Brautpaar Kunden

Brautpaar Kunden

 

Brautpaar Hochzeitskleid Mittelalter

Wir gratulieren Karoline und Marvin und wünschen euch Beiden mit Ruhe zu sehn, standhaft für eure Ziele zu stehn, mit vertrauen zueinander im Glück zu schweben, und jeden Tag voll Freude zu erleben.

Brautpaar Kunden Brautpaar Hochzeitskleid Mittelalter Brautpaar Kunden

Hallo Jenny und Kay, nun ist unser großer Tag schon wieder vorbei und bleibt mit sehr schönen Erinnerungen in unseren Köpfen. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung und für dieses tolle Hochzeitskleid bedanken. Ich fühlte mich den ganzen Tag sehr wohl. Es ist das perfekte Kleid. Wir feierten auf einer Burg im mittelalterlichen Rahmen. Unsere Gäste hatten zum größten Teil auch Gewandungen an; so verlebten wir einen tollen Tag. Viele liebe Grüße Marvin und Karoline

 

Noch mehr Bilder von Kunden

1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft