Corde Micante

Wir gratulieren Siegrid und Harald und wünschen euch Beiden auf Pegasus zu fliegen auf die Burg eurer Lieben, dort für immer zu verweilen das wünschen diese Zeilen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo! wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das tolle Brautkleid bei Euch bedanken! Wir haben auf der Burg Harburg (in Schwaben) geheiratet (tolles Ambiente, können wir sehr empfehlen!!!) und dazu hat das Kleid natürlich wunderbar gepasst. Siegrid und Harald

 

Congratulations for Gaia and her Husband. May your life together be like a never ending dance, where laughing, love and happiness never ends.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Jenny, it's diffcult to say how much I would like to thank you for the dress you made... I felt like living a dream and people were astonished, too... I was told children were pointing at me saying "Look mum, she's like an Elf princess!" !!!!Thank you so much!! Kind Regards Gaia Buggin Ferrari

 

Wir gratulieren Silvia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ein beherzt süßes Leben, voll von Begeisterung und Streben, nach nie gesehenem Glück, von jedem Kuchen halt das größte Stück.

Kundenbild

Hallo! Möchte mich noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Das Kleid ist einfach perfekt für mich!! Vielen lieben Dank und liebe Grüsse!!! Silvia :-)

 

Wir gratulieren Daniela und Thomas und wünschen euch Beiden einen Flug zu den Sternen in unendliche Fernen, dort all Schönstes zu entdecken, um sich vor dem Alltag zu verstecken

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Ihr lieben. Es hat leider etwas gedauert, aber nun kommen ,wie versprochen , ein paar Bilder. Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich danken für dieses wunderschöne Kleid. Es waren alle total davon begeistert und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Es hat alle strapazen überstanden, selbst zu späterer Stunde das Limbo tanzen. Dickes Lob auch nochmal für den reibungslosen Ablauf und euer Verständnis. Das findet man sehr selten. Ich bin nun auf den Geschmack gekommen und war bei meinem ersten Mittelalterlich Spectaculum, und das nächste ist auch schon in Planung. Schöne Grüße aus Haltern am See , senden Daniela & Thomas

 

Wir gratulieren Eva und Uwe und wünschen euch Beiden einen ewigen Tanz bei dem alles sich dreht, euer Lachen niemals endet und eure Liebe nie vergeht.

Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Birgit und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine himmlisch schöne Zweisamkeit, voller Lust und froher Kunde, auf dass eure Recken ihre Schwerter stehts bereit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo, Corde Micante ich darf stolz sagen, daß ich mich nicht nur als Braut sondern als Prinzessin gefühlt habe. Das Kleid hat allen (vor allem meinem Mann) super gut gefallen und ich danke euch, daß ihr diesen Tag mit eurem Kleid zu etwas besonderen gemacht habt. Anbei die versprochenen Bilder. MFG Birgit Noll (Pühl)

 

Wir gratulieren Ilka und Christoph und wünschen euch Beiden ein zart inniges Leben, ein Heim voller Wunder und füreinander ein stetiges Geben

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team, erst einmal vielen Dank für Eure Mithilfe bei unserer Traumhochzeit, die dann endlich am 27.05.2006 stattfand. Vorbereitungszeit: endlos! Meine Liste mit Fragen und Sonderwünschen an Euch: genauso endlos! Egal was für Ideen ich hatte, das Kleid sah genauso aus, wie ich es mir gewünscht hatte (oder noch besser?). Und dabei wart Ihr immer so geduldig...!!! Als mein Mann mich vor der Kirche gesehen hatte, sagte er erst mal gar nichts, aber seine Augen..... Alle waren sich einig, dass ein anderes Kleid gar nicht zu mir/uns gepasst hätte und viele Leute kamen, die einfach nur ein Bild von dem "Traumkleid" wollten. Ich habe mich sooooo wohl darin gefühlt. Es ist einfach Wahnsinn, dass wir uns nie gesehen haben, ich meine selbst abgenommenen!!! Maße mitsamt meinem lang gesuchten Stoff an Euch geschickt habe, und das dabei so ein Traum heraus kam. Macht einfach weiter so und noch viele andere Menschen glücklich wie uns. Danke Ilka & Christoph

 

Wir gratulieren Renate und Manfred und wünschen euch Beiden wie Shakti und Shiva, 5000 Jahr zu erleben mit Küssen voller Beben

Kundenbild

Hallo, vielen Dank noch einmal das alles noch so schnell geklappt hat. Das Kleid sah einfach toll aus. Ich glaube das wir hier noch ein paar Fans animieren konnten zumal wir auch noch in einem Turmzimmer geheiratete haben. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und ich wäre froh gewesen den passenden Umhang gehabt zu haben aber es ging auch so. Vielen Dank und weiterhin noch viel Erfolg mit Euren tollen Kostümen. Renate und Manfred

 

Die Fotos wurden am 12.6.2006 im Wenkenpark in Riehen bei Basel sehr nahe der deutschen Grenze zu Lörrach gemacht . Das Pferd ist ein 15jähriger Lusitano (Portugiese) namens „Jubileu“ mit seinem Reiter Roland Agra.

Kundenbild

Kundenbild

Fotograf : Marco Scheidecker Vorarlberg / österreich E-Mail: info@bildergalarie.net Internet: www.bildergalarie.net

 

Wir gratulieren Yvonne und Christoph und wünschen euch Beiden eine Welt voller Zauber wie sie selten gesehn, damit Wünsche und Träume in Erfüllung euch gehn

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde-Micante-Team, Christoph und ich (Yvonne) haben am 06.06.2006 geheiratet. Bei einem solch magischen Datum bedarf es natürlich auch eines ebensolchen Kleides. Es war nicht nur wunderschön, es saß auch noch wie angegossen. Ich habe mich den ganzen Tag super wohl darin gefühlt und werde es sicherlich noch sehr häufig anziehen. Ich wollte mich noch einmal bei euch bedanken, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat und werde euch natürlich weiterempfehlen. Danke noch einmal für Alles. Liebe Grüße Yvonne und Christoph Konermann

 

Wir gratulieren Uta und ihrem Gatten und wünschen eurer Liebe einen unaufhaltsamen Ritt durch die Zeit, auf dass nur Leben aus euren Herzen Schreit

Kundenbild

Liebes Cordemicante-Team! Hier möchte ich Ihnen ein paar Bilder meines Hochzeitskleides schicken, was ich bei Ihnen bestellt hatte. Ich habe sehr viele tolle Kompliemente bekommen. Es war ein wunderschöner Tag. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt! Mit freundlichen Grüßen, Uta Gerken, Bielefeld

 

Isaline Feremutsch und Freundin aus der Schweiz

Kundenbild Kundenbild

Bonjour, Merci beaucoup pour vos robes qui étaient vraiment superbes. Je vous envoie ci-joint quelques photos en souvenir de cette merveilleuse journée. Meilleures salutations. Isaline Feremutsch

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR