Corde Micante

Renée und Ihr Andalusier-Hengst als Einhorn

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Ich wünsche Ihnen ein Glückliches neues Jahr! Hiermit schicke ich Ihnen die versprochene Fotos vom Elfenkleid und meinen Andalusier-Hengst als Einhorn auf unseren Weihnachtsreitshow1 Ich kann jetzt erst 2 Fotos schicken, weil ich die Foto-Cd noch nicht bekommen habe, aber wenn auf der Cd noch mehr schöne Fotos sind vom Elfenkleid dann schicke ich die noch nach ok. Alles liebe Renée

 

Wir gratulieren Anna und Marc und wünschen euch Beiden ewig innige Liebe, damit euer Gefühl niemals versiege, zueinander haltende Treue, jeden Tag euch zu freun auf`s Neue.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, hier nun endlich ein paar Bilder unserer Hochzeitsfeier am 12.August 2006. Wir haben zusammen mit ca. 100 Freunden und Verwandten auf der Burgruine Königstein im Taunus gefeiert und werden dieses Ereignis nie vergessen. Ohne das wundervolle Kleid wäre das Ganze vermutlich nur halb so schön gewesen. Viele Freunde hatten sich noch mittelalterliche Kleidung vom Burgverein geliehen, so dass bestimmt die Hälfte der Gäste „zeitgenössisch“ gekleidet war – einfach unglaublich! Vielen Dank! Viele Grüße Anna & Marc (Wohlleber)

 

Wir gratulieren Kati und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden wohin der Weg führt, kein anderer eure Herzen entführt, denn stehts gerührt, wünschen wir das Beste damit ihr eure Liebe ewig spürt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit ein Kleid und einen Umhang bei euch für meine Hochzeit bestellt, die jetzt am 09.12. stattgefunden hat. Ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich für das schöne Kleid bedanken und auch endlich die erbetenen Fotos übersenden. Vielen Dank nochmal, dass ihr geholfen habt, meinen schönsten Tag noch schöner zu gestalten. Kati Kischka geb. Kröger

 

Wir gratulieren Sandra und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zu zweit und nie allein, zu reisen chic und fein, durch`s Leben voller Glück, mit einem lächeln stehts den Blick ZURÜCK.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, ich wollte mich noch mal recht herzlich bedanken für das tolle Elbenkleid. Wir hatten wirklich eine Traumhochzeit. Ganz liebe Grüße Sandra

 

Franziska auf dem Friesen Wiebren

Kundenbild Kundenbild

Was ich noch sagen möchte: Damit ich überhaupt auf mein großes Roß kam (1,70m ist Wieby groß), haben mir 3 liebe Personen geholfen. Einer hielt das Pferd, ein anderer die Schleppe und den Rest des Kleides=) und einer hat alles auf der anderen Seite wieder angenommen und zurecht gelegt. Das Wetter war leider grau in grau aber zum Glück kein Regen. Die Leute haben nicht schlecht geschaut als da ein solch raus gemachtes Paar die Straße runter kam. Ihr habt wirklich klasse Arbeit geleistet. Es sitzt perfekt. Ein Traum. Wie sagt man so schön; sitz,passt, wackelt und hat Luft=) In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen. Eure Franzi

 

Marion aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild

Je vous remercie beaucoup pour cette belle robe. Elles est exactement à ma taille, très agréable à porter et magnifique. C'est un travail excellent pour un résultat grandiose. Encore merci.

hello I bought to you 3 dresses this summer and two red capes. I send you photos off me with one of the dresses :) thank you because they're great ! cordially marion

 

Wir gratulieren Andrea und Andreas und wünschen euch Beiden zueinander zu stehen, durch Amor`s Augen zu sehn, ein ganzes Leben da zu sein, für einander und nie mehr allein.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny & Kay. Lang hat es gedauert, aber hier sind nun endlich die Fotos von unserer Hochzeit. Die beiden Kleider sind super angekommen bei unseren Gästen und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Liebe Grüße Andrea

 

Wir gratulieren Dani und Milen aus Bulgarien. Wir wünschen euch Beiden die Zeit zu erleben, eure Liebe zu hegen, ob Sonne ob Regen, nur dem Glück nach zu streben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Schöne Grüsse aus Bulgarien Kay. Wir hoffen, dass du uns noch nicht vergessen hast. Unsere Hochzeit war sehr beautiful. Neben dem schönen Wetter hatten wir alle eine super Laune. Das Restaurant war auch perfekt, umd wir hatten alle zusammen eine große Party. Die Kleidung hat allen gefallen und vor allem mir - Milen. Wir bedanken uns bei dir noch einmal und wünschen dir und deiner Freundin alles Gute und viel Erfolg im Geschäft. Wir schicken dir auch ein Paar Fotos. Grüsse nach Nürnberg Dani & Milen

 

Congratulations for Jo & Rob from Great Britain. In your marriage we wish only the best for you as you join hands and what was once one has now become two!

Kundenbild

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

 

Wir gratulieren Sonja und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden Flügel die euch tragen sanft und weit, unvergleichlich leicht in glückselige Ewigkeit, für jeden Schritt des Lebens stehts bereit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Vielen Dank für das tolle Kleid! Alle waren begeistert. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er mich das erste Mal in dem Kleid sah. Mit einem Unterrock und einem Schleier werde ich das Kleid sehr wahrscheinlich auch nächstes Jahr zur kirchlichen Trauung in Portugal anziehen. liebe Grüße Sonja da Silva Marques

 

Wir gratulieren Jacqueline und Christof und wünschen euch Beiden geleitet vom Glück, zu reisen in ferne Seeligkeit, um zu schmecken ein Stück, unsagbar schöner Herrlichkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

hallo Nochmal vielen dank das es mit dem Kleid so super geklappt hat. Haben am 21.10.06 geheiratet. Alle waren voll begeistert von dem Kleid besonders weil ich ja im 8 Monat schwanger war. Haben im Schloss Phillipsruhe Hanau geheiratet.Selbst der Standesbeamte hatte keine Worte, denn so eine Hochzeit hatte er wohl vorher noch nicht erlebt. Vielen dank nochmal und wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit Freundlichen Grüssen Christof+Jacqueline Ludwig

 

Wir gratulieren Jasmin und Sebastian und wünschen euch Beiden zusammen zu streben, im Herzen zu beben, wenn ihr Euch in die Augen seht, das Gefühl zu teilen dass es niemals vergeht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, erinnerst Du dich noch an uns? Wir waren im Sommer 2005 bei Euch in Fürth, um eines Eurer fantastischen Brautkleider anzuschauen. Wir haben es dann aber sofort gekauft! Am 26. August dieses Jahres war dann der große Tag: unsere Kirchliche Trauung. Alle Gäste haben das wunderschöne Kleid bewundert und manche Kusine versuchte, noch am selben Tag das Kleid meiner Frau abzuschwatzen. Aber nix da! Das Kleid bleibt als Erinnerung an einen perfekten Tag bei uns! Sebastian und Jasmin

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR