Corde Micante

Wir gratulieren Katrin und Frank und wünschen euch Beiden im Gedanken aneinander zu vergehn, wie ein Fels hintereinander zu stehn, für die Lieben immer eine offene Tür zu haben, und im Gegenzug für euch die schönsten Gaben.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, als Dankeschön für das schöne Kleid, welches wir ja schon im Herbst 2006 bei Euch bestellt hatten, senden wir Euch ein paar Bilder unserer mittelalterlichen Hochzeitsfeier am 07.07.07. Wir hatten traumhaftes Wetter, alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Alle Gäste haben sich zur Feier mittelalterlich Gewandet, was uns sehr gefreut hat. Liebe Grüße Katrin & Frank Walpurges

 

Brautkleider große Größen

Kleid Nr 13

Brautkleid große größen

Hallo, unsere Kleider sind auch für große Größen super zu Tragen. Hier seht Ihr unser Übergrößen Model Vera.

 

Wir gratulieren Martina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zusammen eine Ewigkeit, voll harmonisch, schöner Zweisamkeit, ein Lächeln für jeden Augenblick, und ein Zwinkern für jedes Mißgeschick.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Ich möchte mich für das wünderschöne Brautkleid bei euch bedanken. Mein Mann und ich haben am 4.5.2007 geheiratet und wollen euch nun ein Bild von unserer Hochzeit zukommen lassen.Als ich das Kleid das erste mal anhatte wollte ich es nicht wieder ausziehen, da ich mich so schön in ihm fand, weil ich sonst nicht Rock noch Kleid anziehe. Mein Mann war sprachlos als er es gesehen hat weil er es erst am Tag unserer Trauung zu Gesicht bekommen hat.Macht weiter so. Liebe Grüsse von martina kohler geb. richter aus Berlin jetzt wohnhaft aber in österreich

 

Wir gratulieren Barbara und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für alle Lagen Mut zu haben, überwindet selbst den größten Graben, holt in des Anderen Armen euch die Kraft, die Zufriedenheit, Glück und Lebensmut schafft.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe "Corde-Micante" , ich wohne in Hamburg und war im Januar mit einer Freundin bei Euch und habe mein Traumkleid bei Euch gekauft. Ich habe noch eine kleine änderung vorne vorgenommen (der Tip kam von Ihnen, da ich mich zwischen 2 Kleidern nicht entscheiden konnte). Wir haben nun letzte Woche am 22.09. auf Amrum geheiratet. Wie ich mich erinnern kann, hatten Sie im Laden auch ein Buch ausliegen, mit Bildern von diversen Kunden. Anbei möchte ich Ihnen auch einige Bilder von unserer Hochzeit zukommen lassen, damit Sie sie entweder in Ihr Album mit aufnehmen können, oder einfach sehen, wie toll wir ausgesehen haben. Vielen Dank, dass es EUCH gibt ! Beste Grüße aus dem schönen Norden Barbara Wiedemann

 

Congratulations for Lora and Arran from England.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hello! Thank you for the gorgeous wedding dress you had made for me at the end of 2006 :) It arrived very quickly, fitted perfectly and was exactly what i wanted; it really made me feel special and was perfect for our medieval themed wedding on 24th March 2007!! Many Thanks Lora and Arran Leathead, England

 

Wir gratulieren Christiane und Sebastian und wünschen euch Beiden vom Leben die schönsten Seiten, jeden Tag euch Träume geleiten, die eure Liebe stehts unterstreichen, für eine Zukunft ohne Gleichen.

Kundenbild Kundenbild

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei zwei Bilder von unserer Hochzeit. Diese Traumhochzeit fand am 14.07.07 auf der Burg Hohen Werfen statt und war rund um ein gelungenes Fest, das Wetter war prima und es hat einfach alles gepasst. Einen wichtigen Teil haben natürlich eure Kleider dazu beigetragen, deshalb schicken wir euch ein paar Bilder. Macht weiter so und vielen Dank ! Viele liebe Grüße Christiane & Sebastian Rath

 

Wir gratulieren Christine und Olaf und wünschen euch Beiden für ein Glück zuzweit, das euer Schutzengel stehts bereit, euch beizustehn wenn Gewitter nahn, um sie wegzublasen wie Löwenzahn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, meine Hochzeit ist jetzt schon ein paar Monate her, aber sie ist mir immer noch in lebhaftester Erinnerung. Zu diesem perfekten Tag hat auch beigetragen, dass ich das von euch geschneiderte wunderschöne Kleid an hatte. Meine Friseurin hat mir passend dazu eine romantische Frisur mit Diadem gemacht, so dass ich mich mindestens wie eine Prinzessin gefühlt habe. Den Blick von meinem Mann werde ich nie vergessen. Trotz meiner anfänglichen Bedenken ob das so mit den Maßen hinhaut, hat das Kleid ganz wunderbar gepasst, auch ohne vorherige Anprobe. Vielen Dank auch für die megaschnelle Bearbeitung. Als Anlage einige Fotos die ihr gerne veröffentlichen dürft wenn sie euch gefallen. Liebe Grüße Christine

 

Wir gratulieren Diana und Toralf und wünschen euch Beiden euch nie alleine zu fühlen, des Anderen Blicke nie abkühlen, ein Feuer im Herzen welches endlos brennt, für den Lieben den ihr von Kopf bis Fuße kennt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team, Mit etwas Verspätung schicken wir euch die versprochenen Hochzeitsbilder. Unsere Mondscheinhochzeit am 20.07.2007 im Tempel "Belvedere" war ein Traum. Danke für die tollen Gewänder und eure Geduld, bei den vielen änderungswünschen. Macht weiter so....ihr seid Klasse! Ganz lieben Gruß Diana & Toralf

 

Wir gratulieren Annalena und Markus und wünschen euch Beiden zusammen alle Hürden zu meistern, viele helfende Kobolde euch begeistern, die Sonne jeden Morgen mit einem Lachen euch weckt, einen Gabentisch für euch der jeden Tag bis zum Rand gedeckt

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir für das tolle Kleid bedanken. Unsere Hochzeit am 11. August auf der Burg Falke in Waldbrunn Ellar im Kreise unserer Gäste war überwältigend und alle waren begeistert vom Kleid. 100000 Dank von Annalena und Markus Cornet

 

Wir gratulieren Sabine und Jörg und wünschen euch Beiden zu eurem Liebsten steht`s zu stehn, bei kleinen Fehlern mal wegzusehn, für ein Leben gefüllt mit Harmonie, und eine Zeit voller Magie.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, anbei ein paar Eindrücke unserer Hochzeit. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für dieses wunderschöne Kleid, das jeder bewunderte, von dem alle wissen wollten, wo bekommt man so ein tolles Kleid her? Ich habe mich in diesem Kleid superwohl gefühlt, es passte wie angegossen - einfach perfekt. Ich würde mich jederzeit wieder für so ein tolles Kleid von euch entscheiden!! Wir hatten am 07.07.2007 strahlenden Sonnenschein (nachdem es vorher fast nur geregnet hatte!!) und unsere Outfits waren für die mittelalterlich geplante Hochzeit, die draussen gefeiert wurde, perfekt. Auch das tolle blaue Herrenhemd das wir von euch hatten, war klasse! Falls jemand Tips für die mittelalterliche Hochzeit braucht, was div. Dekorationen, Idee für Blumenhaarschmuck od. ähnliches betrifft, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter (e-Mail:samtpfote2108@aol.com). Liebe Grüße aus dem Taunus, seid weiterhin so kreativ für so super schöne Kleidung Sabine u. Jörg Leichtfuß

 

Congratulations for Carla and her Husband from England.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

hi Just wanted to say thanks for a quick delivery on my dress and that it was perfect for my special day. I have attached a couple of photos that you may want to use. many thanks carla

 

Congratulations Helena and Michael from England.

Kundenbild Kundenbild

hi, just wanted to say thank you for making my wedding dress, i had a wonderful wedding day(1st May 2007) and everyone kept commenting on how beautiful and unique my dress was. i truely felt like a princess, my husband loved the dress too. Thank you once again. Helena and Michael(from england)

 

Wir gratulieren Regina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zusammen in die Zukunft zu schaun, mit der Freude am Leben und gegenseitigem Vertraun, für einander stehts die Zeit zu finden, um gemeinam alle Hürden zu überwinden.

Kundenbild Kundenbild

Liebes corde-micante Team, endlich komme ich dazu, euch nach meiner Hochzeit zu schreiben. Erst einmal möchte ich mich für das tolle Kleid bedanken. Es hat super gepasst und war / ist echt ne Wucht gewensen. Es ließ sich super gut tragen und war auch bis zum abend nicht zu schwer oder unangenehm. Echt Spitze !!! DANKE !!!!! Ganz liebe Grüße Regina Lehrke-Skala

 

Congratulations for Lillejan and Alain from France.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hello Jenny Some photos of our wedding Friday the 20th july. Your dress was beautiful and much appreciated. Tank you very much to make so nice clothes and for contribute to our wonderful wedding. Lillejan & Alain

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR