Corde Micante

Elfenhafte Brautkleider mit Spitze

Wir gratulieren Nicole und Stefan und wünschen euch Beiden dass die Flamme die in eurem Herzen besteht, kein Sturm es vermag das sie jemals ausgeht, füreinander immer da zu sein, und viele Abende zusammen bei Kerzenschein.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

Hallo zusammen! Es ist unglaublich, dass wir es bis heute nicht fertig gebracht haben, Euch unsere Hochzeitsfotos zu senden - wir bitten vielmals um Entschuldigung!! Das Kleid ist ja noch rechtzeitig gekommen, so dass meine liebe Bekannte es noch abändern und anpassen konnte. Sie hat das toll gemacht, ich war hin und weg! Unser Tag war dann perfekt: die Sonne schien, es war angenehm warm, die Trauung war sehr schön und wurde spontan zu unseren mittelalterlichen Kostümen angepasst! Die Gäste haben mich in meinem wunderbaren Kleid und den Rosen im Haar kaum erkannt. Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, waren die geladenen Gäste auch dementsprechend angezogen. Das Fest fand dann in einer Burg statt (Burg Reichenstein, Arlesheim, Basel-Land). Wir haben u.a. ein Spanferkel gegessen, hauptsächlich mit den Händen. Es war ein unvergesslicher Tag! Und ich bin wahnsinnig froh, dass ich bei Euch mein perfektes Hochzeitskleid gefunden habe! Herzlichen Dank nochmals!! Wir wünschen Euch mit Euren tollen Kostümen alles Gute und senden Euch liebe Grüsse! Stefan & Nicole Traud-Eisele

 

Wir gratulieren Jacqueline und Stefan und wünschen euch Beiden einen Glückstern der euch in die richtige Richtung führt, immer ein geborgenes Gefühl wenn der Andere euch berührt, für ein gemeinsames leben in dem alles soll gelingen, indem der Eine dem Anderen wird Glück bringen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Brautkleid elfenhaft Spitze

Hallo liebes Corde-Micante-Team, lang ist es her und doch bleibt es auch Dank Euch unvergessen. Am 20.07.2007 gaben wir uns im Standesamt das Ja-Wort und feierten auf einer tollen Burgruine im Schaumburger Land. Nie dachte ich, dass es so einfach ist ein elfenhaftes Brautkleid zu kaufen! Im Internet gesehen, vor Ort angeschaut, gepasst, gekauft und gleich mitgenommen!!! Jeder bewunderte mein Kleid und ich habe fleißig Werbung für Euch gemacht. Weil es so schön war, gab es am 20.07.2008 noch eine spontane kirchliche Trauung. Vielen lieben Dank und macht weiter so!!! Jacqueline & Stefan Möhring

 

Wir gratulieren Dorit und Michael und wünschen euch Beiden für alle Lebenslagen, eine Antwort für alle Fragen, einen Engel der über euch wacht, und eine wundervolle Zeit sei´s Tag, sei´s Nacht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Corde Micante, in einem eurer Kleider zu heiraten, hat einen ohnehin schon wunderbaren Tag noch schöner gemacht. Auch mein Mann hat als erklärter Krawattengegner bei euch seine fantastische Garderobe gefunden. Habt Dank für das wundervolle Kleid, das aus mir laut den Gästen und unbeteiligter Passanten wahlweise eine Prinzessin, eine Elbin, ein Burgfräulein oder schlicht eine "Braut in einem tollen Kleid" gemacht hat. ;-) Es ist wirklich wahr - dieses und sicher auch eure anderen Kleider haben eine ganz besondere Wirkung auf alle, die es sehen. Der Stil ist eben weit weg vom üblichen "schulterfreien Brautkleid mit Schärpe und Reifrock" und fasziniert Trägerin und Betrachter gleichermaßen. Wunderbar auch - das muss erwähnt werden - die unkomplizierte Pflege, denn eine Badewanne und mildes Waschwasser reichen aus, um dieses Traumkleid nach einer anstrengenden Hochzeit wieder blütenrein zu bekommen. Auch die Kombination von meinem Mann mit Weste und Lederhose kam bei den Gästen hervorragend an. Bei ihm selbst wohl am meisten, denn er war froh, nicht Krawatte und Anzug anziehen zu müssen. Ich freue mich sehr, am kommenden Wochenende bei einer anderen Hochzeit auch ein schönes blaues Elbenkleid aus eurer Kollektion tragen zu können - auch mein Mann wird sich wieder entsprechend in Schale werfen. Und mein Hochzeitskleid wird GARANTIERT wieder von mir getragen - vielleicht auf einer Fantasy-Con oder sonstigen passenden Gelegenheiten. Ganz herzliche Grüße Dorit und Michael

 

Wir gratulieren Eva und Stefan und wünschen euch Beiden zusammen das schönste Leben, für eure Zukunft stehts alles zu geben, für all die schönen Momente gemeinsam, um die euch jeder beneiden würde wär er denn einsam.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay als wir, meine Mama, Schwester und meine kleine Nichte, im April zu euch kamen, war es noch ein Streitgespräch zwischen meiner Mama und mir, ich solle mir doch ein weißes kein rotes Kleid kaufen. Du weißt ja Jenny, dass ich dieses Kleid in weiß anprobiert habe und wir es dann auf rot ändern haben lassen. Keiner hatte es vor der Hochzeit zu Gesicht bekommen. Meine Mama, hatte Tränen in den Augen wie ich es an unserem großen Tag am 23.08.08 angezogen hatte. Als ich dann vor der Kirche aus dem Auto ausgestiegen bin habe ich nur AAAAHHHHŽs und OOOOOHHHHŽs gehört. Es war traumhaft. Mein Mann Stefan wusste nicht, was er sagen soll, als er mich gesehen hat. Er half mir aus dem Auto und ist erstmal um mich herum gegangen um mich genauestens anzusehen. Dann hat er mich niedergeknutscht und mir zugeflüstert... Du bist die schönste Frau für mich auf der Welt. .. es war einer der tollsten Momente an diesem Tag. Als wir dann nach der Trauung die Kirche verließen und die Gratulanten auf uns zustürmten, hat mich jeder angesehen und gesagt... Du siehst so toll aus in dem Kleid. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie schön das sein wird. So viele Komplimente hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen. Dank dir und dem wundervollen Kleid!!! I Ich kann nur DANKE sagen. Mach weiter so.. ich hab auch schon meinen Freundinnen von dir erzählt. Es stehen ja noch ein paar Hochzeiten an. Viele liebe Grüße Eva und Stefan Elsner

 

Wir gratulieren Susi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für jeden Tag einen schönen Moment, euer Leben zu meistern mit viel Talent, in jedem Augenblick die Kraft zu spüren, die der Andere euch gibt um euer Herz zu berühren.

Kundenbild

Hallo, habe mich an unserem großen Tag in dem Kleid sehr wohl gefühlt!! Ist wirklich mein Traumkleid gewesen (-: Danke noch mal, liebe Grüße aus dem Westerwald sendet Susi

 

Wir gratulieren Karen und Harald und wünschen euch Beiden zueinander stehts zu stehn, in den Armen des Anderen mit Leidenschaft zu vergehn, viele Stunden mit Wonne zu erleben, und miteinander nach dem größten Glück zu streben.

Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team! Heute nochmal ein riesengroßes Dankeschön für das traumhafte Kleid! Dank euch habe ich mich wie eine Königin gefühlt! Mein Mann hatte Tränen der Freude in den Augen, als er mich gesehen hat. Euer Kleid hat einen unvergesslichen Tag noch schöner gemacht! Vielen, vielen Dank, Karen & Harald Mainka

 

Wir gratulieren Karin und Reinhard und wünschen euch Beiden all die Momente zu teilen, in denen man vor Glück möcht ewig verweilen, nichts und niemand soll euch dabei stören, in diesen Momenten die nur euch gehören.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay! Ich möchte mich für das wunderschöne Brautkleid bedanken, dass trotz wachsenden Babybauch wunderbar gepasst hat. Es wurde auch von unseren Gästen sehr bewundert! Wir haben am 8.8.2008 in Oberösterreich geheiratet und hatten von Sonne, Wind, Regen und Regenbogen alles erleben dürfen. So wie es sich für eine richtige Hochzeit gehört! Nochmals ganz lieben herzlichen Dank und macht weiter so mit eurer tollen Arbeit! Karin und Reinhard Hobl-Smejkal (Žvorher Karin Eder)

 

Wir gratulieren Romana und Christoph und wünschen euch Beiden die Ruhe in jedem Augenblick, wenn mal höhere Wellen kommen sie meistern mit Geschick, für eure Liebe zu Leben stehts zuzweit, dann wird nichts mehr kommen was euch entzweit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Hallo Kay, ein herzliches Dankeschön für das schöne Kleid. Am 13.9. ist es nun endlich zum Einsatz gekommen und alle waren hin und weg. Es war eine wunderschöne Gilden Hochzeit wo wir unter den Namen, Ithilgalad und Vagander geheiratet haben. Für uns ein unvergessliches Erlebnis. Und auch unsere ungeborenes Baby hat sich in dem wunderschönen Kleid sehr wohl gefühlt. Lg Romana und Christoph

 

Wir gratulieren Claudia und Matthias und wünschen euch Beiden so Leben wie mal einst die Zaren, füreinander eure Liebe wahren, mit viel Freude durch die Welt spaziern, und viele Freunde die sich für euch engagieren.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay, vielen Dank nochmals für das tolle Brautkleid! Alle waren begeistert und haben mich ausgefragt, woher man denn so ein schönes und außergewöhnliches Kleid bekommt. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, hat es mir ausgezeichnet gepasst. Liebe Grüße aus Karlsruhe, Claudia & Matthias

 

Andrea mit Kleid von der Band Tibetréa auf You Tube

Video

 

Wir gratulieren Jana und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ein erfülltes Leben zuzweit, jeden Tag für den Liebsten ein bischen Zeit, um ihm zu zeigen wie wertvoll er ist, und man seine Wünsche und Träume nie vergißt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Kay, liebe Jenny, vielen Dank für die Mail.... und den netten Glückwunschreim. Es ist wahr, so wie ihr schreibt "... bei jedem einzelnen mit inniger Leidenschaft dabei sind und unsere Wünsche für euch sehr ernst nehmen." Nach der Misére der Stuttgarter Schneiderin und eure kurzfristige Hilfe kann ich das nur dick und fett unterstreichen. Ich habe mich an dem Tag so wohlgefühlt, das war genau das Kleid was zu mir passte. Abends im Kerzenschein hat der mintgrüne Stoff edel geglänzt. Das "grün" passte genau zu meinen roten Haaren. Die ärmel haben von der Länge perfekt gepasst! Der Friseur hatte mich auch noch toll dazu geschminkt, ich habe mich wie ein Hollywood Star gefühlt. Der Brautbeutel im passenden Stoff hat das Gesamtbild perfekt gemacht. Ich würd ja gerne mal Model für Eure Kleider stehen. Beim Anblick der Roben werden Mädchenträume wahr. Ich kann Euch gar nicht ausreichend meine Dankbarkeit in Worten beschreiben. Euch auch weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Jana

 

Wir gratulieren Anja und Tino und wünschen euch Beiden all eure Ziele im Leben zu erreichen, Eure Zuneigung für den Anderen mit Liebe zu begleichen, jedes schlechte Gefühl soll rasch vergehn, so dass alle Tore für euch offen stehen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Hallo Kay! Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt perfekte Arbeit geleistet! Ich war zum Zeitpunkt unserer Hochzeit im 8. Monat schwanger und aufgrund Eurer Erfahrungswerte saß mein Kleid fantastisch! Anfangs war ich skeptisch, ob das per Internetbestellung so möglich sein wird, doch ich hab mich darauf eingelassen und Ihr habt mich 100% überzeugt!!! Dank Euch ist "Mein Traum in weiß" wahr geworden, trotz Babybauch und ohne übermäßige Kosten! Auch die Stoffe, die Ihr verwendet sind so leicht und angenehm zu tragen, dass man sich einfach nur wohl darin fühlen kann! Mein Mann war überwältigt, als er mich sah und auch unsere Gäste schwärmen noch heute von meinem tollen Kleid! Viele liebe Grüße auch im Namen meines Mannes! Und macht weiter so! Anja & Tino

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR