Corde Micante

Mittelalter Hochzeit Braut

Wir gratulieren Geo und Benny und wünschen euch Beiden mit Kraft und viel Gelassenheit, ein schönes Leben für die Ewigkeit, jedes Ziel zu erreichen sei´s noch so weit, drauf seit steht´s mit Freud bereit.

Kundenbild Kundenbild Mittelalter Hochzeit Braut

Hallo Jenny, Hallo Kay, anbei wie versprochen die Bilder unserer kirchlichen Hochzeit am 20.09.2008. Vielen Dank für die wunderschönen Kleider! Wir haben uns den ganzen Tag super wohl gefühlt und sehr viele Komplimente bekommen. Vielen Dank, dass Ihr Euch mit uns so viel Mühe gegeben habt und wir sogar bei Euch in Fürth vorbei kommen durften. Liebe Grüße aus Petting von Benny & Geo

 

Wir gratulieren Ute und Micha und wünschen euch Beiden durch die fernen zu schweifen, nach den schönsten Sternen zu greifen, alle Momente gemeinsam zu erleben, und für den Anderen stehts alles zu geben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo, vielen, vielen Dank für unsere tollen Hochzeitskleider, mit lieben Grüßen vom Bodensee. Ute und Micha

 

Wir gratulieren Alexandra und Ronny und wünschen euch Beiden keine Stunde zu vergeuden, gemeinsam zu erleben die schönsten Freuden, die es hier auf der Welt zu erfahren gibt, und ein Bündnis voll Stärke die zeigt wie sehr ihr euch liebt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr zwei…. lieber spät als nie…. Auch wir möchten uns noch anlässlich unserer Hochzeit am 06.06.2008 bei euch für dieses traumhafte Kleid bedanken. Wir wurden von allen Seiten darauf angesprochen. Macht weiter so, damit noch viele Menschen in den „Genuss“ dieser traumhaften Stücke gelangen können. Uns hat es den schönsten Tag unseres Lebens noch schöner gemacht. Alles Gute und weiterhin einen großen Erfolg! Alexandra Kay & Ronny Kay-Fischer Oldenburg in Holstein

 

Wir gratulieren Sybille und Ralf und wünschen euch Beiden vom Glück im Leben reichlich, Gemeinsame Freude die unvergleichlich, alles zu meistern mit viel Geschick, und bereit zu sein für eure Liebe in jedem Augenblick.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, liebes Corde Micante Team, unsere Hochzeit war zwar schon am 30.August 2008 aber wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei Euch für das wunderschöne Brautkleid und die wunderschöne Weste bedanken!!! Es war einfach ein Traum - passend zu unserer Traumhochzeit!! Als ich im Internet nach Brautkleidern geschaut habe und auf Eure Internetseite gelandet bin, wußte ich das ist mein Kleid und nach dem netten Telefonat mit Dir, war ich mir auch sicher das alles gut geht! Als das Kleid dann kam, war ich dann sehr aufgeregt ob es auch wirklich passt! Aber es passte perfekt. Jeder hat mein Kleid bei der Hochzeit bewundert und ich habe mich einfach toll gefühlt! Vielen, vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße Sybille und Ralf

 

Wir gratulieren Violetta und Michael und wünschen euch Beiden dass die Sonne soll jeden Tag scheinen, keinen Grund außer vor Freude zu weinen, euch das Leben aus dem Alltag entführt, und ihr eure Liebe zueinander auf`s innigste spürt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, liebe Jenny, unsere Hochzeit am 2.Oktober 2008 war - auch ganz besonders durch das wunderbare Kleid - ein Traum. An dem tag, an welchem wir genau 12 Jahre lang ein Paar waren gaben wir uns das (standesamtliche) Jawort und ich schwebte wie auf Wolken. Den ganzen Tag bekam ich Komplimente und hatte oft Gelegenheit, euch weiterzuempfehlen. Ich danke euch vielmals - nicht nur für das herrliche Kleid, dass mir das Gefühl gab, in Mittelerde gelandet zu sein, sondern auch für eure Geduld sowie - nicht zuletzt- für den Krawattenstoff: Die daraus gefertigte Krawatte meines Mannes harmonisierte hervorragend zu meinem Kleid! Es war ein wunderbarer und unvergesslicher Tag und viele konnten nicht glauben, dass dies nur die "kleine" , also standesamtliche Feier war - und besonders nicht, warum ich in dem Kleid nicht in der Kirche nochmal heiraten will... Doch zweimal im selben Kleid? Dann hol` ich mir lieber im nächsten Sommer noch eines - vielleicht auch von euch? Noch einmal unseren herzlichsten Dank für die wunderbaren Sachen und eure Geduld, Violetta und Michael Schlüter

 

Elisa und Greg aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Konstanze und Axel und wünschen euch Beiden niemals auf den Boden zu fallen, für euch sollen steht`s die Sektkorken knallen, jeden Tag auf´s neue sich ineinander zu verlieben, weit hinaus auch nach der verflixten Sieben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Corde- Micante Team, Hallo liebe Jenny, nun ist der schönste Tag in unserem Leben schon wieder vorbei. Wir haben die Flitterwochen an der wildromantischen Küste der Bretagne sehr genossen und schwelgen immer noch in den wunderschönen Erinnerungen an unsere Burghochzeit. Anbei einige ausgewählte Fotos für Euch oder Eure Website. Wir haben viele bewundernde Blicke und Nachfragen wegen unserer schönen Kleider bekommen. Ohne Euch wäre dieser Tag nicht so unvergesslich geworden. Vielen Dank nochmal. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße Konstanze und Axel

 

Wir gratulieren Tanja und Andy und wünschen euch Beiden jeden Morgen mit Freude aufzuwachen, eure Zuneigung füreinander soll sich jedes Jahr vervielfachen, damit das Wichtigste für immer bliebe, bei jeder Umarmung die Gewissheit grenzenloser Liebe.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Corde- Micante Team, wir möchten uns noch einmal herzlich für die schönen Kleider bedanken, sie haben gepaßt, wie angegossen, und wir waren an unserem besonderen Tag der glänzende Mittelpunkt! Macht weiter so, ihr seid einfach spitze! Beratung, Preis und persönlicher Kontakt einfach super! Wir werden Euch sehr gerne weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Tanja und Andy

 

Estefanía aus Spanien

Kundenbild

Hello Jenny, I send you a photo. You can see the dress it`s beautifull best wishes Estefanía

 

Tina Wendt bei einer Fürstenhochzeit in Wien

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

 

Wir gratulieren Daya und Bernhard und wünschen euch Beiden für jeden Tag auf`s Neue, euch zu freuen auf eure innige Treue, auf euren Wegen viel Spaß und viel Glück, und immer ein Lächeln wenn ihr im Gedanken blickt ZURÜCK.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Hier sende ich Euch nun ein Foto von Eurem Kleid bei unserer Hochzeit. Da ich sonst nie Kleider trage waren alle sehr überracht das ich an diesem besonderen Tag ein Kleid trug und dann auch noch so ein schönes. Ich bekam sehr viele Komplimente. Auch möchte ich mich nochmal bei euch bedanken für die Hilfe bei dem kleinen Problem ;-) Sicher werden noch viele Frauen mit Euren Kleidern vor den Traualtar treten. Viele liebe Grüße Daya & Bernhard Kaiser !!!

 

Wir gratulieren Monica und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für eure Ehe, dass sie ein Leben lang bestehe, die Welt sich steht`s um euch Beide dreht, und eure Sehnsucht füreinander nie vergeht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

SEID GEGRüSST LIEBES CORDE MICANTE TEAM , wir möchten keine grossen Reden schwingen und einfach nur DANKE sagen. Der 08.08.2008 ist der Tag als unsere Liebe auf Papier mit unserer Unterschrift besiegelt wurde. Es war alles perfekt auch DANK EUCH!!!!!

 

Wir gratulieren Claudia und Torsten und wünschen euch Beiden die Erfüllung eurer schönsten Träume, dass es niemand von euch versäume, für sie zu kämpfen in jedem Moment, und sich jeder von euch steht`s zum Anderen bekennt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, nochmals vielen lieben Dank für dieses einzigartige absolut fantastische Hochzeitskleid. Nie im Leben hätte ich mir die Reaktion meines Mannes auf mich in Eurem Kleid so vorstellen können. Torsten war bei meinem Anblick absolut sprachlos und strahlte vor Glück. Ich bekam nur Komplimente für das wunderschöne Kleid und alle Gäste haben es ausgiebig bewundert! Ihr habt dabei mitgeholfen, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich ist. Ganz liebe Grüße aus Ransbach-Baumbach Claudia & Torsten

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR