Corde Micante

Mittelalterlich gekleidete Paare bei ihrer Hochzeit

Nikki und Luke aus Australien

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hi Jenny, Thank you so much for all your great service, the dress was beautiful and fit perfectly! Nikki

 

Wir gratulieren Carina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ohne Sorgen in die Zukunft zu sehn, auch ohne Worte euch stets zu verstehn, euch mit der Zeit immer stärker zu binden, und aus jedem Irrgarten des Lebens immer hinaus zu finden.

Kundenbild Kundenbild

hallo jenny, zwar etwas verspätet, aber wie versprochen ein paar fotos von der hochzeit.. war sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt... gruß carina

 

Wir gratulieren Alex und Andy und wünschen euch Beiden wenn der Abend sich zu Ende neigt, euer Glück in der Ruhe sich für jedermann zeigt, der Eine den Anderen für keine Sekunde möcht missen, und einzuschlafen nebeneinander in den weichesten Kissen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hi Jenny! Endlich habe ich Zeit gefunden, Dir ein Hochzeitsfoto zu schicken! Hochzeit, Weihnachten, Silvester.. alles etwas viel hintereinander ;-) Wir hatten einen wunderschönen Tag in wunderschönen Kleidern. Und nicht nur unsere ganzen Gäste waren hin und weg von unseren Kleidern. Egal wo wir auftauchten, es gab staunende Blicke. Wir haben am 13. Dezember 2008 im Weinheimer Schloss geheiratet. Es war wie für uns gemacht und einfach wunderschön! Auch die Jungs sahen zuckersüß aus. Ihr seid einfach weltklasse. Nochmals vielen lieben Dank an Dich und die Mühe, die Du mit uns hattest grins. Wir werden Euch in bester Erinnerung behalten und Euch natürlich wärmstens weiter empfehlen. Viele liebe Grüsse Alex & Andy

 

Wir gratulieren Susann und Christian und wünschen euch Beiden auf Wolke sieben zu schweben, gemeinsam sollt ihr nach eurem Glück stets streben, und wenn einer den Anderen wann immer auch braucht, sagt beruhigende Worte die man nur dem Liebsten ins Ohr haucht.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes corde-micante Team ! Unsere Hochzeit fand am 25. Oktober 2008 statt. Wir hatten Glück, es war das letzte schöne Herbstwochenende. Erst wollte ich gar kein Brautkleid für die standesamtliche Trauung. Bin dann aber durch Zufall auf Eure Internetseite gekommen & habe sofort mein Kleid gefunden. Danke noch einmal für die schnelle Lieferung. Das Kleid hat gesessen wie eine zweite Haut, ich habe mich richtig wohl gefühlt! Danach habe ich mir noch ein Cape bestellt. Auch das hat super zum Outfit gepasst. Nochmals Danke !!! Auch Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist. Liebe Grüße Christian & Susann

 

Ruth & Iván aus Spanien

Kundenbild Kundenbild

Dear Jenny and dear friends in Corde Micante, As i promised you, here you are some photos from our wedding day. Thank you very much for your work!! Best wishes!! Happy New Year!!

 

Wir gratulieren Yvonne und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden die schönsten Momente gemeinsam zu teilen, an den traumhaftesten Orten mit Ruhe zu verweilen, und habt ihr auch mal zuviel Last auf dem Rücken, euch Beiden gemeinsam soll jede Hürde glücken.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay! Endlich komme ich dazu, mich ganz herzlich für das traumhaft schöne Brautkleid von Euch zu bedanken. Unsere Hochzeit fand am 31. Mai 2008 statt und es war so wunderbar angenehm und leicht zu tragen - und es hat perfekt gepasst, trotz beginnendem Babybauch! Einfach ein Traum! Mein Mann, meine Mutter, die Hochzeitsgäste und auch die Fotografin waren begeistert von dem Kleid. Ich kann mich echt nur nochmal ganz herzlich bedanken! Das Kleid hat unsere Hochzeit um noch einen Höhepunkt erweitert. Und es ist unglaublich, was ihr für großartige Arbeit leistet: der Stoff ist wunderschön, die Verarbeitung große Klasse und der Preis dafür... fast geschenkt! Ich bin immer noch hin und weg und das Kleid wird ein tolles Erinnerungsstück bleiben. Vielen Dank dafür! Mit lieben Grüßen, Yvonne Hader

 

Wir gratulieren Kerstin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden einen ewigen Traum, eine Liebe so standhaft wie der stärkste Baum, einen Tisch jeden Tag mit den leckersten Gaben, für ein erfülltes Leben, genau das sollt ihr haben.

Mittelalterliche Paare Hochzeit Kundenbild

Am 13. September 2008 war es endlich soweit, wir haben uns auf einer Burg in Sinsheim Weiler mittelalterlich trauen lassen :) Alle Gäste waren total begeistert von dem tollen Mittelalterkleid! Ich wollte euch ein riesen Dankeschön schicken und werde euch fleißig weiterempfehlen!!! Liebe Grüße aus dem schönen Baden, Kerstin Mohr

 

Wir gratulieren Tina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine wundervolle, schöne Zeit, Nichts und Niemand euer Glück jemals entzweit, um für`s Leben sei`s auch mal ziemlich verrückt, ihr zueinander haltet und euch mit eurer Liebe beglückt.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, haben zwar schon Ende Julin geheiratet, aber ich hatte noch keine Zeit ein paar Fotos zu schicken. das Kleid war echt toll und der volle Erfolg - meinem Mann hat es sehr gut gefallen und auch die anderen Gäste reden teilweise immer noch darüber. Hab mich sehr wohl darin gefühlt. Vielen Dank!!! Ich hoffe die Fotos gefallen Dir. Liebe Grüsse, Tina

 

Wir gratulieren Tina und Peter und wünschen euch Beiden wenn´s kalt ist seit drinnen im warmen, wenn´s dunkel ist liegt euch in den Armen, wenn´s schön ist genießt draußen die Sonne, so wird euer Leben zur reinsten Wonne.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenni, lieber Kai, hier nun endlich zwei Bildchen von uns. Vielen lieben Dank nochmal für alles. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Tina und Peter aus Nürnberg

 

Kayla und Mark aus der USA / LA

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

I wanted to let you all know that the dress was gorgeoues!!! And everyone thought so who saw it! And they couldn't believe that I had gotten it from Germany no less! Between the dress, the day, and the smile on my face, my new husband was in tears. Thank you all again so much and I hope you enjoy these photos as much as we enjoyed our day! If ever I need a dress like this again, you all will be the first I come to! Kayla D. Beatty

 

Wir gratulieren Alena und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden füe die Zukunft euch alles zuzutrauen, eure Liebe füreinander steht`s aufzubauen, mit offenen Augen den Anderen zu sehn, und wird`s auch mal schwierig immer neben ihm zu stehn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Das Kleid war wirklich wunderschön, ich werde sie weiter empfehlen!! DANKE !!!!

 

Wir gratulieren Sylvia und Jürgen und wünschen euch Beiden das eure Liebe sich noch mehr entfalte, euer Bund für`s Leben für ewig halte, auf die schwierigsten Fragen stehts die richtige Antwort, und sich geborgen zu fühlen sei`s am entferntesten Ort.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes corde-micante Team, Wollten uns bei Euch nochmals für das tolle Brautkleid bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen weil es etwas Besonderes war, Ich bin ganz froh, dass ich mich dafür entschieden habe, die Korsage nicht zu ändern. Wie Ihr wisst hatte ich nachgefragt ob diese nicht vorne und hinten geschnürt wird, weil es auf euern Bildern so war. Nach dem Telefonat mit Kay, dieses noch zu ändern, entschied ich mich doch dafür es so zu lassen. Es war die richtige Entscheidung. Habe mich sehr wohl darin gefühlt. Am 26.09.08 haben wir auf Schloss "Elgersburg" bei Ilmenau / Thüringen geheiratet. Wir möchten Euch ein paar Bilder davon schicken. Viele liebe Grüsse von Jürgen und Sylvia und noch viel Erfolg, macht weiter so

 

Wir gratulieren Claudia und Markus und wünschen euch Beiden im Kampf füreinander immer zu siegen, das die Schmetterlinge im Bauch für immer dort fliegen, tief in euch zu wissen ihr habt gefunden den Einen, und wenn ihr euch seht soll Freude aus euren Augen scheinen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Nochmals vielen Dank für unsere superschönen Hochzeitsgewänder! Wir hatten einen superschönen, sonnigen Tag und haben uns toll gefühlt! Auch Markus Weste und der Gehrock paßte super zusammen! Mein Kleid war ein Traum,wie für mich gemacht!

 

Wir gratulieren Nadine und Guido und wünschen euch Beiden eure Zeit zu genießen mit viel Lust, euch für den Anderen einzusetzen ganz selbstbewußt, damit eure Zuneigung füreinander nie vergeht, solang wie sich die Erde um die Sonne dreht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny & Kay! Am 06.09.2008 haben Guido und ich kirchlich geheiratet. Es war einfach traumhaft! Ich habe so viele Komplimente bekommen, was für ein schönes Kleid ich doch hätte. Das Kleid hat gesessen wie eine zweite Haut, ich habe mich richtig wohl gefühlt! Natürlich habe ich euch ständig weiterempfohlen! Als ich mich umgezogen hatte und mein Mann mich sah war er so gerührt und begeistert, dass er sprachlos war. Ja und es blitzten sogar ein paar Tränen in seinen Augen! Es war ein sehr bewegender+ unvergesslicher Tag, ganz phantastisch, emotional … einfach märchenhaft! Vielen, vielen Dank für dieses super Kleid! Auch die perfekte Beratung und eure stetige Freundlichkeit haben uns restlos begeistert! Viele liebe Grüße Nadine & Guido

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR