Corde Micante

Elfenkleider Hochzeit

Wir gratulieren Beatrix und Beat und wünschen euch Beiden geleitet vom Glück, zu reisen in ferne Seeligkeit, um zu schmecken ein Stück, unsagbar schöner Herrlichkeit.

Kundenbild Elfenkleider Hochzeit Kundenbild

Hallo Liebes Corde Micante Team, Wir wollten uns bedanken für Euer tollen Kleider, sie haben unserer Hochzeit noch das Krönchen aufgesetzt. Viele liebe Grüsse Beat & Beatrix

 

Wir gratulieren Steffi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden Flügel die euch tragen sanft und weit, unvergleichlich leicht in wunderbare Glückseligkeit, für jeden Schritt des Lebens stets bereit.

Kundenbild Kundenbild

Hallo zusammen, ich wollte euch auf diesem Wege für mein wundervolles Brautkleid danken. Unsere Hochzeit war zwar schon im Oktober, aber ich dachte mir, besser spät als nie. Unsere Hochzeit am 10.10.2008 war wundervoll und ich habe eine Menge Komplimente für mein Kleid bekommen, in dem ich mich wirklich absolut wohl gefühlt habe. Danke, danke, danke!!! Liebe Grüße an euch und weiterhin viel Erfolg für euer Geschäft Steffi

Meine Brautkleidgeschichte : Das Ganze passierte am 17.07.08, ist also fast ein ganzes Jahr her...unglaublich, wie die Zeit vergeht! Hier also nun meine Geschichte: Heute waren mein Zukünftiger und ich bei meinem Dad zuhause um sein zukünftiges Büro zu streichen. Er kam dann irgendwann von der Arbeit und meinte, er müsse noch mal kurz weg, bei der Post sein Paket holen, das er gestern verpasst hat. Als er dann wieder kam, ging er so gar nicht auf unsere Streicharbeit ein, sondern meinte nur, ich solle doch unbedingt mal mitkommen…er habe sich da was bestellt, ich müsste mal schauen und ihm dann sagen, was ich dazu meine, ob ihm das stehen würde etc. Und dann machte er das Paket auf! Und was war darin: MEIN KLEID!!!!!! Er hat mir doch tatsächlich mein Kleid gekauft! DAS Kleid, mit dem ich seit Monaten liebäugel, das ich unbedingt haben wollte und es nicht gekauft habe, da es eine Maßanfertigung ist und ich angst hatte, dass es mir dann nicht gefällt, wenn es da ist und ich auf den Kosten sitzenbleibe. Das Kleid, wegen dem ich schon Rotz und Wasser geheult habe…MEIN KLEID! Ich war so fertig, hab erstmal geheult wie ein kleines Kind. Und ich wollte es doch so gerne anfassen, befühlen etc…aber ich war total dreckig und voller Farbe. Also bin ich erstmal duschen gegangen. Ich bin so begeistert. Das Kleid ist noch viiiel schöner, als ich mir je erträumt habe. Die Farbe ist wunderschön, dunkler als auf dem Internet-Bild und ich finde es traumhaft. Ich hatte einfach Angst, dass es mir evtl. nicht stehen könnte, denn das Model auf der Homepage des Onlineshops ist recht schlank, ich bin genau das Gegenteil. Aber als ich in den Spiegel sah, wusste ich: Das ist meins! Ok, es muss noch ein wenig geändert werden, ein Abnäher am Dekolletee, die Länge muss gekürzt werden etc. Es ist zwar maßgefertigt, aber lediglich nach 3 Maßen: Brust- , Taillen – und Hüftumfang. Andere Maße hatte mein Daddy nicht. Denn es war ja eine überraschung, die voll gelungen ist. Mit soeiner überraschung hätte ich niemals gerechnet. Eigentlich wollte mein Dad mit mir zu dem Laden nach Bayern (ist das Bayern? Jedenfalls ist es weit weg vom Kreis Aachen) fahren, aber das hatte nicht geklappt, da die Inhaber zu dem ausgemachten Termin kein Kleid mit ähnlichen Maßen da hatten und das erst gefertigt werden musste. Aber er konnte sie tatsächlich mit seiner geplanten überraschung davon überzeugen, ihm das Kleid zu fertigen und dann, mit vollem Rückgaberecht, falls es mir nicht gefällt oder passt, zuzuschicken.

 

Wir gratulieren Nicole und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden die Zeit mit Freude zu erleben, eure Liebe zu hegen, ob Sonne ob Regen, nur dem Glück nach zu streben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hat alles super geklappt und war wunderschön..... :-):-) Wie versprochen, anbei die Fotos.... Ganz liebe Grüße Nicole

 

Wir gratulieren Nadine und Markus und wünschen euch Beiden zueinander zu stehen, durch Amor`s Augen zu sehn, ein ganzes Leben da zu sein, für einander und nie mehr allein.

Kundenbild

Vielen Dank für das wunderschöne Kleid, dass ihr mir zu unserer Hochzeit genäht habt! Ich habe mich dank des leichten Stoffes den ganzen Tag pudelwohl gefühlt und viele Komplimente bekommen! Auch mein Mann war restlos begeistert! Das Kleid ließ sich auch mit Reifrock wunderbar tragen, ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Tausend Dank! Nadine & Markus Illing aus Grebenstein

 

Wir gratulieren Sylvie und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zu zweit und nie allein, zu reisen chic und fein, durch`s Leben voller Glück, mit einem lächeln stehts den Blick ZURÜCK.

Kundenbild

Hallo nach Deutschland, anbei das versprochene Photo vom Hochzeitskleid. Es hat genau gepasst und musste um den Babybauch nicht mehr geändert werden, nur mehr ein wenig in der Länge. Unsere Hochzeit war wunderschön - und das Wetter hätten wir uns nicht besser wünschen können. Liebe Grüße Sylvie

 

Annabel

Kundenbild Kundenbild

Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung des Gehrockes bedanken! Er sieht noch viel besser aus, als ich mir vorgestellt habe. Und passen tut er auch. In Zukunft werde ich mich gerne wieder an euch wenden. Ganz liebe Grüße, Annabel

 

Wir gratulieren Cornelia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden wohin der Weg führt, kein anderer eure Herzen entführt, denn stehts gerührt, wünschen wir das Beste damit ihr eure Liebe ewig spürt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr Lieben! Es ist vollbracht,wir haben geheiratet! Und das in einem Kleid,das ein absouluter Traum ist. Vielen lieben Dank nochmal. Macht weiter so, Euer Kleid jedenfalls hat mir einen wundervollen Tag bereitet. Viele liebe Grüße Cornelia

 

Wir gratulieren Britta und Klaus und wünschen euch Beiden ewig innige Liebe, damit euer Gefühl niemals versiege, zueinander haltende Treue, jeden Tag euch zu freun auf`s Neue.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Corde-Micante-Team, anbei senden wir Euch einige Fotos von der Hochzeit Britta & Klaus Kowalewske. Weiterhin viel Erfolg mit Euren wirklich tollen Kleidern wünscht das Fototeam Wehrenberg Burscheid

 

Wir gratulieren Jessica und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden dass eure Herzen immer laut lachen, sollt jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen, und eure Liebe sich verhundertfachen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! So, hier nun die Bilder. :-) Hoffe, sie sind nicht zu groß. Liebe Grüße, Jessica

 

Wir gratulieren Tabea und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden das jeder Tag euer Herz verzückt, da der liebe Herrgott sich vom Himmel aus bückt, und jeden Umweg für euch gerade rückt.

Kundenbild Kundenbild

Hi Jenny, inzwischen ist unsere Hochzeit zwar schon ne Weile her, aber hier jetzt noch ein Foto mit dem tollen Renaissance-Kleid. Liebe Grüße Tabea

 

Wir gratulieren Nadine und Markus und wünschen euch Beiden dass ihr euren Traum ewig lebt, eure Achtung immer gut hegt, und unentwegt eure Liebe pflegt.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, vielen Dank für das wunderschöne Brautkleid von Euch! Alle waren skeptisch, als sie gehört hatten, dass ich mir ein Kleid aus dem Internet bestellt hatte. Als aber nach kurzer Zeit das Kleid "Nr. 4" bei mir ankam, war ich restlos begeistert. Kaum zu glauben, aber das Kleid sah noch schöner aus, als auf den Fotos im Internet! Ich bekam den ganzen Tag nur Komplimente und habe mich wie eine Märchenprinzessin gefühlt. Ich trug das Kleid mit langem Schleier und Reifrock, und habe mich dank des federleichten Gewichtes des Kleides den ganzen Tag rundum wohlgefühlt. Tausend Dank, dass ich dank euch genau "mein Kleid" gefunden habe! Viele liebe Grüße aus Nordhessen Nadine & Markus

 

Wir gratulieren Kathrin und Sebastian und wünschen euch Beiden nachdem eure Zeremonie vollbracht, ein Märchen von tausend und einer Nacht, auf das eure Liebe sich verhundertfacht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante Team, am 09.05.2009 war es soweit. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne hat an diesem Tag mit uns gefeiert. An Euch senden wir auf diesem Wege ein herzliches Danke Schön. Mein Kleid war ein Traum und ich habe darin eine echt gute Figur gemacht. Als ich das Kleid das erste Mal anprobiert habe, war ich einfach nur glücklich. Es hat alles wunderbar gepasst. Und als mein Mann mich an dem grossen Tag endlich sah, war er absolut hingerissen.Der Glanz in seinen Augen war die grösste Bestätigung für mich. Auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Anbei senden wir Euch ein paar Fotos. DANKE Ihr habt einfach tolle Arbeit geleistet. Viele liebe Grüße senden Euch Kathrin und Sebastian Gille aus Berlin.

 

Wir gratulieren Jessica und Stephan und wünschen euch Beiden dass himmelweit, ein Engel bereit, euch zu führen durch die Zeit, voll Liebe Glück und Zärtlichkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Kay, anbei ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Wir haben einen wunderbaren Tag im Freilandmuseum in Bad Windsheim verbracht. Die Weste und das Kleid haben uns den Tag noch zusätzlich versüßt. Viele Besucher hielten uns für Statisten des Freilandsmuseums und so manche Kinder dachten, ich sei eine Prinzessin. Vielen Dank dafür!! Bis bald und schöne Grüße Jessica und Stephan

 

Wir gratulieren Eva und Markus und wünschen euch Beiden für eine Ewigkeit, zusammen zu träumen voll Gelassenheit, die Sterne zu pflücken nach denen viele greifen, um durch die Welten des Glücks zu schweifen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

Unser DANK an Corde Micante. Vielen vielen Dank nochmal für diese super schnelle Lieferung. Ich weiß wir waren sehr spät und alles hat so schnell gehen müssen. Aber durch dein/euer tolles Engagement war alles super Klasse. Unsere Kleidung saß auf`s Maß perfekt am Körper! Es war alles sehr schön. Wir hatten schönen Sonnenschein. Die Menschen die bei uns waren, haben wie wir, vor Glück geweint. So zu sagen wie im Märchen J Selbst unsere Standesbeamtin konnte nicht so recht von uns lassen, sie hat die Zeit bei der Trauung überzogen und es waren noch weitere Paare nach uns dran. Die Gewänder waren einfach zu schön. Menschen die vor dem Rathaus gingen, blieben stehen und staunten. Wir bekamen NUR positives Feetback! Wir lieben euch, vielen Dank für alles. Eva und Markus Kohl, Standesamtliche Trauung am 09.04.2009, in Saarbrücken, um 10:00 Uhr, Trausaal im Rathaus St.Johann.

 

Wir gratulieren Birgit und Bruno und wünschen euch Beiden zu verstehen was der Andere fühlt, in Liebe zu schätzen was den anderen rührt, um Euren Weg zu gehen durch Raum und die Zeit, um zu erfahren das Glück besinnlicher Seligkeit.

Kundenbild

Hallo zusammen unser Tag gestern war einfach traumhaft schön! Das Wetter stimmte, einfach perfekt! Für unsere Kleidung haben wir viele Komplimente geerntet und haben uns sehr wohl gefühlt darin. Vielen Dank für die tolle Arbeit und schnelle Lieferung! Wir werden Euch fleissig weiterempfehlen :-) Alles Liebe aus der Schweiz, Birgit und Bruno Steinger

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR