Corde Micante

Elfenkleider und mittelalterliche Brautkleider

Wir gratulieren Charlotte und Jan und wünschen euch Beiden Zuflucht zu finden in des anderen Armen, sich wohlig zu fühlen wie drinnen im warmen, zusammen zu erleben unendliches Vertrauen, um die Kraft zu haben sich alles zuzutrauen.

Elfenkleid Hochzeit Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Wie versprochen senden wir dir ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Das Kleid wurde von allen Seiten bewundert und war wirklich der außergewöhnliche Blickfang bei der Hochzeit :-) Ganz liebe Grüße und danke für die gute Beratung! Charlotte & Jan mit Lena

 

Wir gratulieren Miriam und Mario und wünschen euch Beiden ein traumhaftes Leben bei dem alles sich dreht, euer Tanz niemals endet und eure Liebe nie vergeht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay Nun ist unser großer Tag auch schon vorbei und er war wunderschön. Ich habe viele Komplimente für mein Kleid bekommen und möchte mich bei euch bedanken. Es hatte etwas märchenhaftes und war wunderschön. Anbei ein paar Fotos von uns. Danke Miriam & Mario

 

Wir gratulieren Patricia und Christian und wünschen euch Beiden für immer und ewig, nie zu vergessen den Augenblick, als vor Liebe ihr ward fast verrückt, mit der größten Freud der Welt beglückt.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Team von "corde micante". Ich sende euch anbei Fotos von unserer Hochzeit. Das Kleid war und ist wunderschön; außergewöhnlich wie ich es mir gewünscht habe. Die Gäste und besonders mein Mann waren begeistert. Es ließ sich auch nachher wunderbar von Hand waschen. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg!!! Eure Adresse habe ich schon an jemand anderen Heiratswilligen weitergeben können. Schöne Grüße aus Tirol Patricia & Christian

 

Wir gratulieren Cécile und Bruno aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

merci pour les fleurs, merci pour la robe et la cape , merci pour les bijoux tout était parfait Mille fois merci Cécile & Bruno

 

Wir gratulieren Kerstin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zu treiben in lieblicher Lust, mit offenen Augen zu leben bewußt, Momente erleben voll ruhender Kraft, eine Zukunft süßer Leidenschaft. .

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, nachdem sich die ganze Hochzeitsaufregung gelegt hat, komme ich nun dazu, Euch ein paar Fotos zu schicken. Sie zeigen, daß sich die Bauchschmerzen und die Tränen im Vorfeld gelohnt haben. Ich habe den ganzen Abend Komplimente bekommen und mich - trotz der Hitze bei ca. 30 Grad - sehr wohl in meinem Outfit gefühlt. Es war eine super Feier mit ca. 150 Gästen und 60 Motorrädern - eben eine richtige Bikerhochzeit mit Wikingertouch. Bin immer noch sehr froh, Euch gefunden zu haben und Euch sehr dankbar. Liebe Grüße aus Teterow in Mecklenburg/Vorpommern von Kerstin!

 

Wir gratulieren Conny und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden in Erfüllung gehende Träume, einen Schutzwall der stärksten Bäume, für eine Zeit voll Zärtlichkeit, voll Atem, Stimmung, Lieblichkeit.

Kundenbild Kundenbild

Hallo! Der grosse Tag kam und ging! Und er war super! Dank Eurem traumhaften Kleid hab ich mich richtig wohl gefühlt in meiner Haut und hatte ein wunderbares Hochzeitsfest. Also: Tausend Dank nochmal und viele liebe Grüße Conny

 

Wir gratulieren Jessica und Frank und wünschen euch Beiden zusammen alt zu werden, die Stärke von 100 Pferden, einen Kuß für jeden Augenblick, und`s Leben meistern mit Geschick.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay, wir haben am 08. August 2009 kirchlich geheiratet und ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Vielen Dank nochmal, dass ihr so zu unserem großen Tag beigetragen habt. Es war einfach nur traumhaft schön..... Ich hab mich einfach nur super wohl gefühlt, das Kleid war leicht und trotz der heißen Temperaturen, die so um die 30 Grad waren, fühlte es sich ganz leicht auf der Haut an. Macht weiter so eine hervorragende Arbeit und ich hoffe, ich bekomme noch einmal einen Anlass vielleicht auch ein weiteres Kleid von Euch zu tragen, um mich so toll zu fühlen...... Liebe Grüße aus Lüchtringen senden Euch Jessica und Frank Quade

 

Wir gratulieren Birgit und Helmut und wünschen euch Beiden eine lange Reise zu dem schönsten Ort, auf alle Fragen die richtige Antwort, und ein Glück im Herzen das wärt immerfort.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Kay, wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir für Deine gute Beratung und Betreuung bedanken. Dank des schönen Kleides und der passenden Weste ist der 9. Mai diesen Jahres für uns zu einem unvergesslichen Tag geworden. Mein Kleid war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe – ein Traum. Ich habe noch nie so viel Komplimente erhalten. Mein Mann konnte schnell sein Jackett ausziehen und man sah trotzdem noch, dass er der Bräutigam war (ohne sah er fast noch besser aus). Hoffentlich wird es Euch noch lange geben, denn ich habe mir schon dass Kleid für die Silberhochzeit ausgesucht. Nochmals vielen herzlichen Dank und weiterhin gutes gelingen! Birgit & Helmut aus Hofgeismar bei Kassel

 

Wir gratulieren Angelika und Bernhard und wünschen euch Beiden zu finden im siebten Himmel ein Fleckchen, ganz hinten im schönsten Eckchen, dort sollt ihr für immer nisten, und alle Sorgen und Klagen ausmisten

Kundenbild Kundenbild

Lieber Kai! Etwas verspätet die Bilder unserer Hochzeit im Mai. Das Kleid war wirklich ein Traum, der Babybauch hat super rein gepasst. Wir mussten nicht mal was ändern. Mittlerweile ist unser Sohn Janick zwei Wochen alt und wir platzen fast vor Stolz. Die Klamotten für die Hochzeit sind super angekommen, wir haben von der gesamten Hochzeitsgesellschaft nur positives feedback bekommen. Es war ein wunderschöner Tag und durch eure Kleider wurde es zu was ganz besonderem. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe Liebe Grüße Angelika und Bernhard

 

Wir gratulieren Kathleen und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine Ewigkeit voller Freude, dass keiner auch nur einen Augenblick mit Trübsinn vergeude, eure Heerschar immer hinter euch halte, die dafür sorgen das euer Glück sich entfalte.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, ich möchte mich bei dir noch einmal recht herzlich bedanken, auch wenn es jetzt schon ein Jahr her ist. Mit dem Hochzeitskleid habe ich nicht nur meinen Mann sondern auch meine Gäste sprachlos machen können. Ich fühlte mich einfach super darin und kam mir vor wie eine kleine Prinzessin. Ich schicke dir noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Vielen Dank und mach weiter so Kathleen Putzke ( mal Grünzig )

 

Wir gratulieren Yvonne und Christian und wünschen euch Beiden vom Besten reichlich, ein schönes Leben unausweichlich, für eine Zeit ohne Kummer und Leid, und dafür seid bereit.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team... nun möchten wir euch auch ein paar Bilder von unser Hochzeit am 07.08.09 auf Schloss Beichlingen in Thüringen schicken. Es war ein super schöner Tag mit traumhaften Wetter. Ich wurde mehr mal auf mein super schönes Kleid angesprochen. Es saß den ganzen Tag und Abend über perferkt. Auch die Weste meines Mannes war sehr schön und sehr angenehm zu tragen. Wir möchten hiermit nochmal tausend Dank sagen für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrages. Gleichzeitig wurde euer Team bei der Schneiderin, die mir die Länge gekürzt hat, gelobt für die tolle Verarbeitung des Kleides. vielen lieben Dank Yvonne und Christian Ludwig

 

Wir gratulieren Mara und Martin und wünschen euch Beiden Momente voll Freude die unendlich scheinen, jeden Tag ein Gefühl als könnt vor Freude man weinen, sich in den Armen des Anderen in Träume zu wiegen, und gehör zu finden für jedes Anliegen.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, wir feierten unsere Hohe Zeit am 27.06.2009 in der Gemeinde Weilrod (Hessen). Wir verlebten einen wunderbaren Tag und das Kleid lies meinen Gatten sprachlos als er mich vor dem Standesamt sah  Vielen Dank für den super Service und die Geduld sowie das Ohr das ihr für mich vor dem Kauf des Kleides hattet. Macht weiter so – alles Gute. Herzliche Grüße Mara & Martin

 

Wir gratulieren Sabine und Ralf und wünschen euch Beiden jedes Jahr, zusammen zu tanzen in den Mai, zusammen zu lachen im Urlaub am Kai, zusammen zu träumen, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, zusammen zu kuscheln, wenn Raketen am Himmel knallen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo zusammen, 8 Wochen nach unserer Hochzeit möchten wir Euch Fotos zukommen lassen die zeigen sollen wie schön es war. Vielen Dank für die aussergewöhnlichen Kleider die wir bei Euch erhalten haben. Grüße Ralf und Sabine Hoppe

 

Wir gratulieren Doris und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zusammen zu streben, im Herzen zu beben, wenn ihr Euch in die Augen seht, das Gefühl zu teilen dass es niemals vergeht.

Kundenbild Kundenbild

Hallihallo! Vielen Dank für mein wunderschönes Hochzeitskleid und dafür, dass Ihr für mich "so richtig Gas gegeben habt!" Für mich und meinen Mann war unser Hochzeitstag die Erfüllung unserer Liebe und unseres Glücks und ich habe mich genau so leicht und wunderschön gefühlt wie mein Herz es an diesem Tag war! Noch mal Danke und liebe Grüße

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR