Corde Micante

Feenhafte Brautkleider

Wir gratulieren Laima und Thomas und wünschen euch Beiden alles Glück dieser Erde, alles was ihr euch vorgenommen habt wahr werde, eine Sternschnuppe wenn ein Wunsch steht an, damit alles in Erfüllung gehen kann.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Team, Das Jahr neigt nun wieder zu Ende. Wir möchten aber nicht undankbar bleiben. Am 30.10.2009 hatten wir UNSEREN Tag, der richtig richtig schön war, vor allem aber mein Kleid! Ich habe mich total wohl gefühlt, der Bräutigam strahlte, die Gäste waren begeistert und haben mich mit Komplimenten beschert. Und das, obwohl ich eigentlich keine Kleiderfigur haben und eigentlich nie welche trage. Dieses Kleid macht durch seinen Schnitt echt eine schlanke Figur! Das Wetter hat an unserem Tag auch mitgespielt: wir hatten gefühlte 17 Grad, so dass mein Cape schön brav im Schrank hängen blieb... :-) Die Reise von Düsseldorf nach Fürth hat sich auf jeden Fall super gelohnt! Für all den Service, die Beratung, sehr zuvorkommende Art usw., usw. möchten wir uns recht herzlich bedanken. Alles war einfach PERFEKT! Bei dieser Gelegenheit wünschen wir euch natürlich ein wunscherschönes Weihnachtsfest und gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Einige Beweisfotos hängen wir natürlich auch an. Mit freundlichsten Grüßen LAima und Thomas aus Düsseldorf

 

Anne-Flore und ihr Gatte aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild

Bonjour, C'est Anne-Flore de la France, je me suis mariée en décembre 2008 dans la robe que vous m'avez faite. Merci Anne-Flore

 

Wir gratulieren Gudrun und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für jede Torheit ein Lächeln zu haben, in des anderen Armen sich glücklich zu laben, denn jeder Augenblick ist eure Zeit, für die Magie der Liebe seid stehts bereit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team! Wir haben am 2.5.2009 auf unserem Wikingerschiff geheiratet! Ich bin auf eure Seite gestoßen und habe mich sofort in eure Mode verliebt! Anbei finden sie ein paar Bilder! Danke Liebe Grüße aus dem österreichischem Ennstal!

 

Mercedes Soriano Campos úbeda aus Spanien

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Dear Jenny: First of all excuse me because the delay of my email. My wedding was on July 18th and everybody congratuled me about our dresses. I've attached a couple of pictures of the dresses, you are free to use them. My daughter was wonderfull and the ceremony was like a fairy tale. Thank you for your work and effort. Sincerelly yours. Mercedes Soriano Campos úbeda - Spain

 

Wir gratulieren Simone und Alexej und wünschen euch Beiden zu fühlen was den Anderen berührt, ihn jeden Tag auf`s Neue verführt, dessen Blick voll Treue im Inneren spürt, die Liebe die Menschen zu tränen rührt.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebe Jenny und lieber Kay! Wir möchten Euch endlich ein paar Bilder von unserer Hochzeit im August zu kommen lassen! Ein riesen großes Dankeschön für das tolle Kleid, von dem alle restlos begeistert waren- es hat den Tag für uns mit unvergesslich und wunderschön gemacht und auch ein großes Dankeschön für den netten Austausch und die gute Beratung!!! Ihr seid echt nur zu empfehlen! Liebe Grüße Simone & Alexej mit Elena aus Hannover

 

Wir gratulieren Andrea und Thomas und wünschen euch Beiden auf der Sonnenseite zu gehn, auf jedem Untergrund fest zu stehn, für eure kleinen Momente immer Zeit zu finden, euren Bann füreinander immer fester zu binden.

Kundenbild Kundenbild

Liebes corde-micante Team, auf diesen Weg möchten wir uns bei euch bedanken. Mit ein Grund das unsere Hochzeit absolut einzigartig wurde, war euer Gewand. Am 22. August 2009 haben wir auf Burg Lockenhaus in österreich geheiratet. Ein paar Freunde haben uns damit überrascht das sie sich mittelalterlich gekleidet haben. Als meine kleine Tochter den Berg zur Burg heraufkam traten mir die Tränen in die Augen, weil sie so süß aussah in dem Kleid das meine Mutter zu meinen perfekt dazu schneiderte. Toll das es euch gibt liebe Grüße Andrea und Thomas aus österreich

 

Wir gratulieren Katrin und Sami Jami und wünschen euch Beiden eine Zärtlichkeit zu teilen, die im Herzen viele missen, an den schönsten Orten zu verweilen, in einem Himmelbett voll Kissen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Wir haben uns am 19. Oktober 2009 das Ja-Wort in einem Kulturschloß geben. Das Wetter hat an diesem Tag perfekt mitgespielt. Es war ein Traumhafter Tag für uns. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Hochzeitskleid. Es war sehr gut genäht und hat perfekt gepasst. Ich habe mich darin richtig wohl gefühlt. Auch das Cape war perfekt! Meinem Mann hat das Kleid auch richtig gut gefallen. Euch kann man nur weiter empfehlen !!! Lieben Dank und liebe Grüße von Katrin und Sami Jami

 

Wir gratulieren Anja und Jörg und wünschen euch Beiden viel Leidenschaft im Leben, immerzu vor Glück zu beben und mit viel Kraft danach zu streben, um fortan nur noch zu schweben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny & Kay, heute sende ich euch nochmal einige Fotos von unserer Hochzeit am 28.08.2009. Danke für das tolle Kleid und für eine außergewöhnliche Hochzeit, die ihr uns damit beschert habt :) LG Anja & Jörg Hundt

 

Wir gratulieren Daniela und Steffen und wünschen euch Beiden auf jedem Pflaster, stets halt zu haben, für jeden Tag, die schönsten Gaben, in jeder Kurve, einen Engel im Rücken, damit jeder Ausflug für euch soll nun glücken.

Feenhaftes Hochzeitskleid Feenhafte Hochzeit Kundenbild

Feenhaftes Brautkleid

Hallo liebes Corde-Micante Team, es sind zwar seit unserer Hochzeit schon ein paar Wochen vergangen, trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, Euch nochmal gaaanz herzlich für Alles zu danken! Ganz besonderen Dank für die schnelle und völlig unkomplizierte änderung meines feenhaften Kleides, weil mir zuerst die Farbe nicht gepasst hat und für die Sonderanfertigung der Weste für unseren kleinen Robin, der mächtig stolz darauf war, an diesem Abend genauso auszusehen wie der Papa. Es war soo ein schöner Tag! Wir haben kurz vor Sonnenuntergang im Freien (unter einem Pavillion) geheiratet. Kein Wölkchen am Himmel und 28°C bis spät in die Nacht. Und viele strahlende Gesichter. Unsere Klamotten kamen richtig gut an! Es war eben mal "was Anderes"! Oft "mussten" wir die Frage beantworten:" Wo habt'n ihr das her?" Tausend Dank nochmal! Ihr habt entscheidend dazu beigetragen, dass das für uns so ein schöner Abend wird! In einem klassischen Brautkleid hätte ich mich nicht soo wohl gefühlt!!! Liebe Grüße und gaaanz viel Erfolg weiterhin für Euch und Euren "Laden" Daniela & Steffen

 

Wir gratulieren Maike und Kim und wünschen euch Beiden zusammen eine traumhafte Zeit, voll Freud und innig Zärtlichkeit, jeden Tag einander zu entführen, gemeinsam ewig die Lieb zu spüren.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo!!! Hier mal ein paar Bilder von unserer hochzeit,ich trug ein Kleid von Euch und mein Mann einen Gehrock!!! MfG, Maike und Kim

 

Nadine und ihr Sohn aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild

Un trés grand merci pour la création de la robe qui m'a permis d'être si bien à mon aise pour le mariage de mon fils Je n'hésiterai pas à vous recommander et également faire à nouveau appel à vous pour une autre occasion Trés cordialement Nadine PS: j'espère avoir d'autres photos à vous proposer bientôt

 

Jowanna aus Athen

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

hallo!!! ich wollte mich nochmals für die Zustellung und die gute Qualität bedanken. mit lieben grüßen jowanna

 

Wir gratulieren Daniela und Marek und wünschen euch Beiden ein Leben voller Sonne, im Herzen immer die Wonne, zum Liebsten stets zu stehn, mit einem Lächeln die Welt zu sehn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde-Micante-Team, wir möchten uns mit diesen Fotos für Eure Arbeit bedanken. Das Kleid und die Weste haben perfekt zu unserer Burghochzeit am 12. September 2009 auf der Burg Beeskow gepasst. Viele unserer Gäste waren ebenfalls verkleidet und haben das Hochzeitskleid bewundert. Eure Kleider sind wunderschön und es war toll, in so einem Kleid zu heiraten. Unsere Hochzeit war ein rundum gelungenerTag und Ihr habt mit dazu beigetragen, vielen lieben Dank. Daniela und Marek Schaller aus Potsdam

 

Wir gratulieren Eva und Andreas und wünschen euch Beiden zu reisen durch die Zeit, viele Freunde zu treffen voll Großherzigkeit, und nichts und niemand jemals euren Bund entzweit.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken,wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und in euren tollem Kleid fühlte ich mich wie in eine andere Zeit versetzt.Am liebsten würde ich es jeden Tag anziehen.....Auch Andreas fühlte sich sehr wohl und ich konnte mich an ihm gar nicht satt sehen. Ich werde das Kleid auf jeden Fall umnähen lassen und sicher zu Mittelalterlichen Festen tragen.Du hast den Tag unvergesslich gemacht ! Liebe Grüsse und die besten Wünsche für die weitere Zukunft , auf das ihr noch viele Brautpaare so glücklich macht wie uns!Andreas und Eva aus Oldenburg

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR