Corde Micante

Brautkleider mit Feenärmel

Wir gratulieren Ute und Gerald und wünschen euch Beiden zusammen alle Hürden zu meistern, viele helfende Kobolde euch begeistern, die Sonne jeden Morgen mit einem Lachen euch weckt, einen Gabentisch für euch der jeden Tag bis zum Rand gedeckt

Kundenbild Brautkleider mit Feenärmel Kundenbild

Hallo Ihr Lieben, mit diesen Bildern möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken, denn die fantastischen Roben haben dazu beigetragen, unsern schönsten Tag am 12.06.2010 unvergesslich werden zu lasssen. Herzliche Grüße Ute und Gerald

 

Wir gratulieren Dagmar und Rolf und wünschen euch Beiden euch nie alleine zu fühlen, des Anderen Blicke nie abkühlen, ein Feuer im Herzen welches endlos brennt, für den Lieben den ihr von Kopf bis Fuße kennt.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Im Mai 2010 haben wir uns auf der Ronneburg das Ja -Wort gegeben. Vielen Dank für die schöne Hochzeitskleidung. Sie hat uns und allen Hochzeitsgästen sehr gut gefallen und zu dem besonderen Ambiente der Burg wunderbar gepasst. Es war eine traumhafte Hochzeit und wir haben uns in unserer Kleidung sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße Dagmar :-* und Rolf :-) , aus Offenbach

 

Wir gratulieren Manuela und Sabine und wünschen euch Beiden für jeden Unmut ein liebes Wort, zusammen zu träumen an jedem Ort, von Plänen die euch in Erfüllung gehen sollen, ihr müßt gemeinsam einfach nur wollen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr Lieben, am Samstag hat ganz in der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen an einer historischen Wassermühle unsere Hochzeit stattgefunden. Ich habe mich wahnsinnig wohlgefühlt in meinem Kleid. Habe mir nur noch von einer Schneiderin hier durchsichtige Druckknöpfe anbringen lassen damit ich nicht in meienr Suppe hänge oder den ärmel mitabschneide wenns der Torte an Leder geht. Da ich sonst eher Hosen und Poloshirt Mensch bin hatte ich erst die Befürchtung nicht den ganzen Abend im Kleid durchzustehen....aber kein Problem! Mir haben nur meine Hosentaschen gefehlt Danke und gerne wieder etwas von euch. Ganz liebe Grüße Manuela und Sabine

 

Wir gratulieren Verina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden vom Leben die schönsten Seiten, jeden Tag euch Träume geleiten, die eure Liebe stehts unterstreichen, für eine Zukunft ohne Gleichen.

Kundenbild

Hallo Jenny, Wie versprochen schicke ich dir ein paar Hochzeitsfotos (Die Hochzeit war am 14.05.10). Das Kleid hat super gepasst und alle haben es bewundert und fanden es toll. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für das Schneidern. LG Verina

 

Wir gratulieren Gaby und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für alle Lagen Mut zu haben, überwindet selbst den größten Graben, holt in des Anderen Armen euch die Kraft, die Zufriedenheit, Glück und Lebensmut schafft.

Kundenbild

Hallo Jenny, unsere Trauung war am 20. März und ich muss sagen, der Tag war ein einziger Traum. Ja, und dazu hat maßgeblich dieses wunderbare Kleid beigetragen! Ich wusste damals, ich wollte auf keinen Fall ein traditionelles Brautkleid und hatte richtig Bauchschmerzen, ob ich wohl was finden würde. Als ich dann bei euch im Laden dieses schöne Gewand fand, war ich so froh. Nun konnte die Hochzeit kommen! Ich hab mich darin den ganzen Tag wohlgefühlt und hab so viele Komplimente dafür bekommen. Von der Floristin, über die Friseurin bis natürlich, von meinem Bräutigam, der in seiner schönen Weste und Samtjacke auch eine schmucke Figur gemacht hat. Mal sehen, ob wir nochmal eine Gelegenheit finden, es anzuziehen. Auf jeden Fall, ganz, ganz herzlichen Dank! Wir haben eure Adresse schon weitergegeben. Beste Grüße Gaby Glöckner (früher Pietsch!)

 

Wir gratulieren Conny und Charly und wünschen euch Beiden im Gedanken aneinander zu vergehn, wie ein Fels hintereinander zu stehn, für die Lieben immer eine offene Tür zu haben, und im Gegenzug für euch die schönsten Gaben.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny! Hallo Corde.Micante – Team! Danke nochmals herzlich für die tolle Abwicklung der Bestellung bzw. für die supertollen Kleider und Westen! Anbei Fotos von unserem schönsten Tag! Wir haben am 30.04.2010 im engsten Freundeskreis geheiratet und gefeiert! Wenn ihr auch Fotos vom „Gelage „ haben möchtet, sende ich die gerne nach! Liebe Grüße aus Graz Conny & Charly

 

Vanessa mit Ehemann zu Pferd 2005. Viel Glück euch Beiden weiterhin.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo, wir haben in 2005 Kleider von euch zu unserer Hochzeit machen lassen. Wir haben auf dem Pferd geheiratet und die Schleppe des Kleides über den Pferdehintern gleiten lassen während ich im Damensattel saß ;-) Schaut echt super aus ;-)) Und die Kleider halten immer noch und sind mittlerweile die Hingucker auf Parties! Schöne Grüße und Danke nochmal!!! Vanessa Giede

 

Wir gratulieren Elke und Rainer und wünschen euch Beiden zusammen eine Ewigkeit, voll harmonisch, schöner Zweisamkeit, ein Lächeln für jeden Augenblick, und ein Zwinkern für jedes Mißgeschick.

Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebe Jenny und Kai, wir möchten uns endlich bei Euch ganz herzlich für alles bedanken! Wir hatten am 30.12.2009 eine wunderschöne standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Konstanz und Eure tollen Kleider haben viel dazu beigetragen, dass es für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Tag wurde. Selbst bei unserem nächtlichen Feuerwerk am Bodenseeufer war mir in Eurem Cape noch schön warm... Tausend Dank auch für die nachträgliche änderung an meinem Kleid, so dass wir unsere Roben jetzt auf jeden Fall auch bei unserer kirchlichen Trauung wieder tragen werden! Darauf freuen wir uns schon... Liebe Grüße, Elke und Rainer

 

Wir gratulieren Sabine und Christian und wünschen euch Beiden für`s ganze Leben den Anderen zu hegen, all seine Sorgen mit einem Kuß weit wegzufegen, und ein Engel für euch sei immer zugegen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, wir möchten uns auch endlich für das wunderschöne Kleid bedanken. Unsere Hochzeit im April 2010 war wunderbar und ich hab in dem Kleid viele Komplimente bekommen. Ich hab mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt und hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Mein Schatz war ebenso begeistert und konnte seine Augen gar nicht mehr von mir lassen. Auch danke für den prima Service im Laden und online. Leider, bzw. Gottseidank, war das Wetter an unserem Tag so schön und warm, dass ich mein weißes Cape nicht gebraucht habe, außer Nachts auf dem Heimweg. Liebe Grüße von Sabine & Christian aus Burgsinn

 

Wir gratulieren Christiane und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden viel Freude und Leidenschaft, für manch Hürden immer dir Kraft, drüber zu springen ganz meisterhaft, so wird euer Leben stehts traumhaft.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo, ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich für dieses wunderschöne Kleid bedanken. Die Hochzeit war perfekt und das Kleid, der Kilt und das Schloss haben perfekt zusammen gepasst. Der Fotograf war auch ganz begeistert und hat wunderbare Fotos gemacht. Ein paar davon habe ich angehängt. :-) Nochmal danke und ganz liebe Grüße Chris

 

Wir gratulieren Sindy und Andreas und wünschen euch Beiden ein zauberhaft schönes Schloß, ein treues starkes edles Roß, eine Märchen zu träumen für alle Zeit, und im Herzen ein Gefühl von Glücksehligkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Ihr Lieben, es kommt etwas spät aber wir wollten noch einmal recht herzlich "Danke" sagen für das tolle Kleid. Es war für uns im September 2009 eines der schönsten Tage in unserem Leben und alles hat richtig gut gepasst. Mein Mann hat sich dann seinen Rock farblich passend zum Kleid selbst genäht und es hat wirklich mit dem schönen Kleid zusammen hervorragend harmoniert. Wir haben von allen Komplimente bekommen und ich habe mich den ganzen Abend sehr wohl gefühlt. Also noch einmal ein großes DANKESCHöN !!! Sindy und Andreas von der Gruppe Arg Fatalis

 

Wir gratulieren Anne und Jörg und wünschen euch Beiden mit Ruhe zu sehn, standhaft für eure Ziele zu stehn, mit vertrauen zueinander im Glück zu schweben, und jeden Tag voll Freude zu erleben.

Kundenbild

Hallo, nun möchten wir uns nach vollzogener, traumhafter Trauung auch mal bei euch melden. Das Kleid von euch hat super gepasst - wie angegossen. Bei unserem -6 Grad kalten Außenfotoshooting hat es auch prima warm gehalten (siehe Bild). Von allen Seiten gab es nur Komplimente ... Danke nochmal. Liebe Grüße aus Hartmannsdorf Anne Siegert und Jörg Schmidt

 

Wir gratulieren Sabrina und Torsten und wünschen euch Beiden viel Freude und Leidenschaft, für manch Hürden immer dir Kraft, drüber zu springen ganz meisterhaft, so wird euer Leben stehts traumhaft.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde micante Team, vielen,vielen Dank für das wunderschöne Kleid und die tolle Weste. Wir haben im Mai 2008 kirchlich geheiratet. Alle waren von dem Kleid richtig begeistert, ich fühlte mich wie eine Märchenprinzessin. Dank euch bleibt uns dieser Tag immer in Erinnerung. Wir können euch nur weiterempfehlen wenn man etwas besonderes sucht. Schöne Grüße von Sabrina und Torsten aus Ottenstein ( Niedersachsen )

 

Wir gratulieren Christine und Thomas und wünschen euch Beiden dass eure Ritter euch beschützen, alle Lieben euch unterstützen, für eine sorglos ewige Zeit, zusammen in Liebe und Geborgenheit.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, Hallo Kay, Ein ganz großes Dankschön an dieser Stelle, dass alles so gut geklappt hat ( Auch nach dem Problem mit meinem Umhang..). Der Photograf in Schottland hat zu uns gesagt wir würden aussehen wie die Schlossherren persönlich... War mal was anderes und das kommt wohl dort nicht so oft vor :-) Auch das Personla des Castles und des Souvenirshops haben uns ganz irritiert nachgesehen... Ihr habt dazu beigetragen dass ein toller Tag noch besonderer wurde und wir uns sehr sehr wohl gefühlt haben. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, denke aber die Bilder sprechen für sich. Viele Grüße aus dem zugeschneiten Westerwald Christine & Thomas

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR