Corde Micante

Kunden - Mittelalter Hochzeit

Wir gratulieren Heike und Markus und wünschen euch Beiden einen Traum für alle Zeit, jede Entscheidung zu treffen mit Gelassenheit, denn stehts soll sich jeder im Herzen sicher sein, zuzweit zu gehen, niemehr allein.

Mittelalterhochzeit Mittelalterhochzeiten

Mittelalter

Hallo zusammen, spät, aber dennoch senden wir Euch hiermit ein paar Bilder unserer Mittelalterhochzeit. Die mittelalterlichen Roben waren der absolute Hammer. Wir haben das aufsehen des ganzen Dorfes erregt und haben uns, (trotz knapp 38-40 Grad), sehr wohl darin gefühlt. Es hat alles von anhieb gepasst und vor allem unser Junior war total stolz auf seine Robe. Ihr habt uns damit einen wunderschönen Hochzeitstag ermöglicht und wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und zuverlässige Arbeit. Ganz liebe Grüße aus Krefeld Markus, Heike und Joshua

 

Wir gratulieren Steffi und Durin und wünschen euch Beiden jeden Morgen einen Sonnenschein, ist`s selbst draußen trüb und bricht der Himmel ein, in des anderen Augen verliert euch dann, jeden Morgen, jeden Tag, solange am Himmel die Sonne scheinen kann.

mittelalterliche Hochzeiten mittelalterliche Hochzeit Mittelalter Hochzeit

mittelalterlich Heiraten

Liebe Jenny, Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für das wunderschöne mittelalterliche Brautkleid. Mein Mann war baff und auch die anderen Gäste begeistert. Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, und ein rauschendes Fest. Ich habe mich in Deinem Kleid mehr als wohl gefühlt, auch das Hemd von Durin hat gut gepasst und hat super zu seinem Rock gepasst. Anbei noch ein paar Bildlein für Dich von unserer Mittelalter Hochzeit. Vielen lieben Dank für alles. Herzliche Grüße, Steffi und Durin

 

Wir gratulieren Aude und David aus Frankreich

Kundenbild

Hello Jenny!! Wonderful wedding exactly!! I just want to thank you very very much for this magnificient dress, i was very happy to wear this dress for my wedding!! I send you a photo for your website and really, congrats for your patiently and your very good work!! Thank you soo much! Aude & David From France

 

Wir gratulieren Anke und Lucian und wünschen euch Beiden euch die Zeit zu nehmen, miteinander zu reden über sämtliche Themen, um Verständnis füreinander immer zu haben, für einen liebenden Menschen sind das die schönsten Gaben.

Heiraten Mittelalter Hochzeitskleider im Mittelalter

...mit lieben Grüßen und schönen Erinnerungen an einen wundervoll ruhigen Tag. Anke und Lucian

 

Wir gratulieren Tatjana und Marc und wünschen euch Beiden Träume die in Erfüllung gehen, mit inniger Freude im Leben zu stehen, zusammen sollt ihr jeden Gipfel erklimmen, und in sanften Zeiten auf einem Rosenblatt schwimmen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Team, eigentlich hätte ich schon viel eher "Danke" sagen wollen und ein paar Bilder schicken, aber nun kommt es zum 1. Hochzeitstag. Das Brautkleid war traumhaft und hat super gepasst - es hat von allen Seiten viele Komplimente erhalten! Trotz sommerlicher Temperaturen war es sehr angenehm zu tragen und sieht sowohl von vorne als auch von hinten super aus. Zur Silberhochzeit wird es bestimmt wieder ein Kleid von Euch werden!!! Noch einmal vielen Dank und viele Grüße, Tatjana und Marc

 

Wir gratulieren Jérome und Laetitia aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild

Merci pour cette magnifique robe, je n'ai eu aucune retouche a faire. elle est splendide, encore merci. je vous envoie quelques photos de notre mariage Jérome et Laetitia

 

Mia mit ihrem Kommunionkleid

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, anbei ein Bild unserer Mia und eines mit Patin, sie hatte ein schönes Fest im schönen und einzigartigen Kleid! Alexandra, Thomas mit Mia Strecker

 

Wir gratulieren Susanne und Sigmund und wünschen euch Beiden auf sanften Wellen zu schwimmen, Augenblicke erleben die euch glücklich stimmen, nebeneinander zu stehn für alle Zeit, und alle Probleme Meistern zuzweit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, wir haben vor einiger Zeit bei dir im Laden ein wunderschönes Mittelalter - Kleid samt Schleppe mit dazu passender Herrenweste für unsere Hochzeit gekauft. Am 12.06. haben wir jetzt geheiratet und waren begeistert, wie angenehm alles zu tragen war und zueinander gepasst hat. Natürlich haben wir uns über die zahlreichen Komplimente über unser Outfit gefreut. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, vor allem auch für deine tolle Beratung. Anbei noch einige Fotos. Liebe Grüße aus Friedberg, Susanne und Sigmund

 

Wir gratulieren Susi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden keine Sorgen für`s künftige Leben, zusammen sollt ihr dem Glück nach streben, geborgen in wunderfollen Gefühlen, soll euer Glück niemals abkühlen.

mittelalterliche Trauung Hochzeit im Mittelalter Mittelalter Hochzeit

Hallo Ihr Lieben der Dank kommt spät aber er kommt Wir haben am 30.05.09 mittelalterlich geheiratet und mein Kleid war super ich musste es ja kurz vor der Hochzeit nochmal eine Nummer größer bestellen da unsere kleine im Bauch gewachsen war, aber auch das war für euch kein Problem Wir haben im Schloss Burgk in Freital geheiratet und das Hochzeitskleid passte perfekt dazu Ich schicke euch mal ein paar Bilder für euer Album von unserer Mittelalter Hochzeit. Also nochmal vielen Dank -- Liebe Grüße von Susi Sommer mit Mann

 

Wir gratulieren Antje und Uwe und wünschen euch Beiden einen verzauberten Korb voll Leckerein, ihn zusammen genießen und nie allein, wie eure Liebe so soll er nie sich leeren, und jeden Tag auf`s Neue euch mit Gaben bescheren.

Kundenbild Kundenbild

Hallo !!! Am 01.Mai 2010 haben wir kirchlich geheiratet. Nach einiger Zeit haben wir es geschafft, endlich unsere Hochzeitsfotos zu bearbeiten. Unsere Mittelalterhochzeit war einfach traumhaft und die tolle Kleidung von Euch hat dazu beigetragen und wurde allseits bewundert. Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bedanken und schicken euch anbei Fotos...welche Ihr gern auch zu Euren Zwecken für Eure Mittelalter Brautpaargalerie veröffentlichen könnt. Es grüßen herzlich Antje, Uwe & Kids :-)

 

Wir gratulieren Daniela und Thomas und wünschen euch Beiden von einem Stern zum andern zu springen, Englein immer ein Liedchen für euch singen, zu tanzen durch Raum und Zeit, glücklich zu sein für eine wunderschöne Unendlichkeit.

Kundenbild Kundenbild

Liebes corde-micante-Team! Dank eures tollen Gewandes feierten wir unsere Hochzeit am 24.April 2010 in einem besonderen Glanz. Stilecht wurden auf einer alten Burg unsere Mittelalter Roben fotografiert. Alle waren begeistert von so einem außergewöhnlichen Brautkleid und der schönen Weste. Die Kinder Jonathan (3J) und Emil (4 Mo) kleideten wir mit dem Stoff ein,der vom Kürzen übrig blieb-wie ihr seht, passte alles ganz wunderbar! Es war wunderschön! Großes DANKE!!!! Daniela Liebhart-Koch und Thomas Koch aus Lieserbrücke in Kärnten/österreich.

 

Wir gratulieren Daniela und Marco und wünschen euch Beiden zusammen in die Zukunft zu schaun, mit der Freude am Leben und gegenseitigem Vertraun, für einander stehts die Zeit zu finden, um gemeinam alle Hürden zu überwinden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, wir haben am 22. Mai auf der Roseninsel am Starnberger See mittelalterlich geheiratet. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für das traumhaft schöne Hochzeitskleid und das dazu passende Mittelalter - Cape. Es hat beides perfekt zu unserer Hochzeit an diesem märchenhaften Tag gepasst und ich habe so viele schöne Komplimente dafür bekommen. Tausend Dank für eure tolle Arbeit und weiterhin viel Erfolg mit eurem Shop! Liebe Grüße Daniela & Marco

 

Wir gratulieren Sabine und Frieder und wünschen euch Beiden zu eurem Liebsten steht`s zu stehn, bei kleinen Fehlern mal wegzusehn, für ein Leben gefüllt mit Harmonie, und eine Zeit voller Magie.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, es war eine wundervolle Hochzeit. Trotz aller vieler Pannen und Schicksalsschläge vorher, hat es Jemand gut mit uns gemeint. Es war alles so, wie es sein sollte. Das Wetter war ideal. Wir konnten zu dem Treffpunkt im Wald bei guten und nicht so heißen Wetter reiten. Begleitet wurden wir von unseren Husaren. Die Trauung im Wald war ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Freundin begleitete uns mit ihrer Harfe und ihrem elfenhaften Gesang. Es paßte einfach alles. Am Abend wurde in einem Rittergewölbe bis zum Morgengrauen getanzt und unsere Mittelalter - Hochzeit gefeiert. Mein Brautkleid hat bei allen große Bewunderung ausgelöst. Trotz einiger Pannen mit dem Kleid und dem Gehrock, nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Sabine und Frieder True

 

Noch mehr Bilder von Kunden und Mittelalterhochzeiten

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR