Corde Micante

Elfenhafte Brautkleider

Wir gratulieren Agnes und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden (Dreien) mit viel Mut zu erkunden, neue Wege die für viele verschwunden, euer Glück gemeinsam zu entfalten, eure Liebe für ewig im Herzen zu halten.

Elfenhafte Brautkleider Mittelalter Hochzeit Kinder Elfenhafte Hochzeitskleider

Brautkleid elfenhaft

Hallo Jenny und Kay, hier nun endlich auch unser Dankeschön an eure traumhaften Gewänder und natürlich ein paar "Beweisfotos". Wir haben am 31. Juli 2010 geheiratet und echtes Glück mit dem Wetter gehabt. Unsere Gewänder wurden von allen bestaunt und gelobt und wir haben uns super wohl darin gefühlt. Auch unser kleiner Sonnenschein hat sich rundum pudelwohl gefühlt. Wenn auch etwas spät dran: ein riesengroßes Dankeschön an euch!!! Liebe Grüße aus Coburg, Familie Dietz

 

Wir gratulieren Claudia und Simon und wünschen euch Beiden euren Weg immer gemeinsam zu gehn, euch wortlos durch Blicke zu verstehn, wenn`s nicht mehr weiter geht euch einfach umdrehn, denn der Anfang ist am schönsten das kann jeder sehn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team! Wir findes es echt klasse dass ihr so viele tolle Kleider und Kleidungsstücke im Angebot habt. Das Kleid was ich bei euch gekauft habe hat meinem jetzigen Mann sehr gefallen. Anbei noch ein paar Bilder :) Zum Glück war das Wetter am 23. Oktober sehr schön. Vielen, vielen Dank für euer Angebot!!! Mit lieben Grüßen, Claudia und Simon Buttler.

 

Wir gratulieren Sonja und Volker und wünschen euch Beiden fest im Leben zu stehn, um euch soll die Welt sich stehts drehn, füreinander die Zeit zu finden, um im Laufe des Lebens sich immer fester zu binden.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, wir möchten uns bei euch nochmals bedanken, für die Mühe unsere Kleidung mit so viel Geschick und Liebe anzufertigen. Unsere Gäste waren total fasziniert von meinem Kleid. Für Volker und mich war es ein so wunderbarer Tag den wir mit unseren Freunden und der Familie gefeiert haben. Es war für uns beiden auch eine große überraschung, dass auch all unsere Gäste in Mittelalterkleidung gekommen sind. Die Burg Finstergrün in Ramingstein (Salzburg - österreich), die wir zu diesem Feste ausgewählt haben, hat dazu beigetragen, das der 11. September 2010 zu einem unvergesslichen Tag wurde. Liebe Grüße aus der schönen Steiermark Sonja und Volker

 

Wir gratulieren Karin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden mit Frohsinn und Leichtigkeit, mit viel Liebe und Geborgenheit, jeden Tag mit Lust zu erleben, und füreinander stehts alles zu geben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Ich schicke Ihnen hiermit die versprochenen Bilder von meiner Hochzeit. Liebe Grüsse Karin Jilek(Ismail)

 

Wir gratulieren Christina und Sascha und wünschen euch Beiden eine Zeit voll Emotionen, denn die Zeit die soll sich lohnen, für jeden Augenblick der Träume enthüllt, und verlorengeglaubte Wünsche erfüllt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante-Team, am 2. Oktober haben mein Mann und ich nun unsere Hochzeit gefeiert und es war ein wunderschönes Erlebnis, an das wir noch sehr lange mit Freude ZURÜCK denken werden. Nicht zuletzt hat das wunderschöne Brautkleid das Fest zu etwas ganz besonderem gemacht. Obwohl ich nie persönlich bei Euch war, hat die Maßanfertigung wie angegossen gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Am liebsten hätte ich das Kleid noch ewig anbehalten. Anbei sende ich Euch einige Fotos zur freien Verwendung. Ihr dürft diese gerne ins Internet stellen. Liebe Grüße aus Karlsruhe Christina & Sascha Heß

 

Wir gratulieren Renate und Michi und wünschen euch Beiden auf den Stufen in den Himmel nach oben zu steigen, immer höher hinauf wo das Glück wird sich zeigen, für eine sorglos schöne Zeit und für alle Wunder dieser Welt bereit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde-Micante Team !! Endlich komme ich dazu euch zu schreiben. Danke nocheinmal für das wunderschöne Kleid , habe mich total wohlgefühlt in diesem Kleid.Auch meine Gäste sprachen viele Komplimente aus, natürlich auch für meinen Mann : )). Dank meiner besten Freunde ( Bild ) wurde unsere Hochzeitfeier zu einem unvergeßlichen Tag . DANKE !!!!! Liebe Grüße aus Weißkirchen ( österreich ) Renate & Michi

 

Wir gratulieren Veronique und ihrem Gatten aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Dear Jenny, Please find some pics of my wedding. The dress was so wonderful that I felt like a princess. Thank you for having helped me to make this day a dream. Best wishes

 

Wir gratulieren Veronika und Patrik und wünschen euch Beiden für alles im Leben den Mut zu haben, zu meistern mit Lust alle Lebensaufgaben, für einen Traum der nie zu Ende geht, und eine Liebe die wie ein Fels in der Brandung steht.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde micante - Team, unsere Hochzeit war am 08. Mai 2010 und es war ein traumhaftes Fest für uns. Einen großen Teil dazu beigetragen haben das wunderschöne Hochzeitskleid und die Herrenweste. Aus den Resten von meinem Brautkleid hat unser Sohn noch eine Weste bekommen, so dass wir alle gut zusammen gepasst haben. Vielen Gästen hat die Kleidung wirklich gut gefallen und wir hoffen, dass auch paar Neukunden dabei sind! Herzliche Grüße aus Kassel und nochmals vielen Dank!! Veronika und Patrik

 

Wir gratulieren Natascha und Bernhard und wünschen euch Beiden für eine Zeit voller Zuversicht, einen kühlen Kopf mit viel Weitsicht, ineinander stehts den Liebsten zu sehn, so sollt ihr Beide verträumt durchs Leben gehn.

Kundenbild

Hallo Jenny! Nachdem wir anfang September eine wunderschöne Hochzeit verbracht haben, möchten wir uns bei Dir nochmals recht herzlich für die schönen Gewandungen (Kleid und Weste) bedanken! Die Kleider haben perfekt zu uns und unserem mittelalterlichem Burgambiente gepasst! Liebe Grüße Natascha & Bernhard

 

Wir gratulieren Jenny und Jörg und wünschen euch Beiden für einen schönen Lebenstraum, viel Platz und noch mehr Raum, um die vielfalt zu genießen, all die einzigartigen Entscheidungen gemeinsam zu beschließen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, vielen Dank, dass es euch gibt! Für die tolle Beratung und Service, ein schöneres Kleid hätte ich mir nicht wünschen können und auch mein Mann sah zum anbeißen aus in seiner Weste. Wir haben viele Komplimente dafür erhalten. Wir haben uns beide richtig wohlgefühlt, es ist schade, dass ich dieses tolle Kleid nicht öfter tragen kann. Aber wer weiß, vielleicht bietet sich mal die Möglichkeit. Ich hoffe ihr werdet noch viele Brautpaare mit eurer bezaubernden Kleidung glücklich machen, so wie uns, aber da habe ich keine Bedenken. Liebe Grüße Jenny und Jörg

 

Wir gratulieren Claudia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden gemeinsam hoch hinauf zu steigen, wo sich Frohsinn und Glück wird zeigen, für alle Hürden den richtigen Schwung, und ein Gefühl im Leben als bliebe man für immer jung.

Kundenbild Kundenbild

Hallo corde-micante Team, anbei 2 Photos vom Brautkleid an unserer Hochzeit am 3.Sept 2010. Es war ein schöner sonniger Tag und ich habe mich in diesem Brautkleid sehr wohl gefühlt. Ich hatte einen Reifrock darunter, so fällt es noch schöner. Genauso habe ich mir mein Brautkleid auch vorgestellt gehabt und hätte diesen Stil in einem normalen Brautmodengeschäft niemals gefunden. Toll, dass es Euch gibt. Macht weiter so, Eure Arbeit soll gesegnet sein. Liebe Grüße von Claudia

 

Wir gratulieren Linn und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden die Hürden des Lebens zu überwinden, für jedes Problem einen Weg zu finden, eure Liebe sorgsam in Watte einhüllen, und viel Kraft um Träume zu erfüllen.

Kundenbild mittelalter brautjungfern

Kundenbild mittelalter kleider brautjungfern Kundenbild

Hallo Jenny und Kay, nun endlich haben wir die Fotos von unserer Hochzeit und möchten uns mit diesen auch gleich bei euch bedanken. Die Kleider waren ein Traum und passten wunderbar in die Atmosphäre der Burg. Mein Mann war begeistert von seinen drei Frauen. Die Kinder (unsere mittelalterlichen Brautjungfern) wollten die Kleider gar nicht wieder ausziehen. Es war ein wunderschöner Tag und eure Kleider haben ein Großteil dazu beigetragen. Macht unbedingt weiter so. Mit lieben Grüßen Linn Hahndorf (ehemals Reise)

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR