Corde Micante

Fantasy Traumhochzeiten

Wir gratulieren Katrin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für immer füreinander da zu sein, zu kämpfen sei der Ausweg auch noch so klein, um später voll Stolz ZURÜCK zu blicken, und euch an den gemeinsamen Geschichten zu erquicken.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team. Einen herzlichen Dank. Auch durch Euch ist unser Tag ein unvergessliches Ereignis geworden. Alle haben gestaunt und waren begeistert. Es hätte nichts Anderes zu uns gepasst. DANKE!!! Liebe Grüße Katrin (jetzt) Niese-Ulbrich

 

Wir gratulieren Conny und Markus und wünschen euch Beiden vom Sommer die Sonne für jedes Vorhaben, vom Herbst die Romantik beschützt wie in Waben, vom Winter die Ruhe um sich neu zu finden, vom Frühling die Kraft euch stärker zu binden.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, anbei sende ich Euch an paar Fotos von unserer Traumhochzeit am 13. August 2011 :) Es war ein wunderschöner Tag und allen hat mein Traumkleid gefallen. Ich danke Euch dafür das Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht habt :) Natürlich habe ich jeden gesagt von woher ich dieses wunderschöne Kleid habe :) Nochmals vielen vielen Dank:) Ganz liebe Grüße Conny und Markus Mühlbacher

 

Wir gratulieren Melissa und Peter und wünschen euch Beiden eine Sternschnuppe für jeden Tag, sich drauf zu wünschen was man mag, es in Erfüllung gehe jedesmal, für ein tolles Leben ohne Trübsal.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, nunmehr haben wir endlich mal Zeit euch einige Fotos unserer Mittelalter-Hochzeit am 11.06.2011 auf Burg Rabeneck zu schicken. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben und in den Gewändern fühlten wir uns echt wie ein Fürstenpaar! Mein Mann wäre beim ersten Anblick von mir fast rückwärts aus den Latschen gekippt. Ich fühlte mich an diesem Tag, bei all den Komplimenten, wie die schönste Frau auf Erden. Unsere Hochzeit war auf alle Fälle einmalig! Auch der Standesbeamte kannte so etwas gar nicht. Unsere Gewänder werden auf alle Fälle auf dem einen oder anderen Markt wieder vorgezeigt werden! Dieser Tag wird für viele unvergesslich bleiben und wir danken Euch von ganzem Herzen, dass Eure Gewänder ihren Teil dazu beigetragen haben! Liebe Grüße Melissa Wisokoljan und Peter Vatter-Wisokoljan

 

Wir gratulieren Juli und Mo und wünschen euch Beiden für eure Zukunft nur das Beste, in eurem trauten Heim nur die nettesten Gäste, für gemeinsame Stunden immer Zeit zu finden, und sich steht`s zu kümmern um euer Wohlbefinden.

Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr Lieben, besser spät als nie möchten wir Euch von Herzen danken, für das tolle Kleid,was ihr mir exakt passend geschneidert habt. Auch für alle änderungen,die ihr ohne zu murren vorgenommen habt (und es waren nicht wenige)danke ich euch ganz lieb. Mein Kleid war wunderschön und kam bei all meinen Gästen super an, da wir in einer Burg gefeiert haben, passte das Kleid auch super toll dazu. Und um kleine Pölzterchen zu vertuschen war es auch perfekt. Vielen lieben Dank für die Beihilfe zu dem wunderschönsten Tag in unserem Leben. Juli und Mo

 

Wir gratulieren Ramona und Alexander und wünschen euch Beiden im Laufe der Zeit euch immer näher zu finden, eure Liebe zueinander immer fester zu binden, um gerüstet zu sein für jede Komplikation, dann werdet ihr es meistern, in jeder Situation.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, Wir haben am 11.06.11 bei den Historischen Pfingstfestspielen in Rothenburg ob der Tauber geheiratet. Dank eurer schönen Gewandungen wurden wir nicht nur von unseren Gästen über unser tolles Aussehen bewundert sondern auch von den Einheimischen und den Touristen. Vielen, vielen Dank nochmals für den Stoff für unsre kleine Paula-Marie. Ihr wurde ein Kleid genäht das meinem sehr ähnlich war, so hatte der Papa gleich zwei schöne Bräute ;-). Der Tag war einfach nur himmlisch und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Festspiele, denn dann können wir die Gewandungen wieder anziehen. Nochmals vielen Dank !!!! Ramona & Alexander mit der kleinen Paula-Marie

 

Wir gratulieren Nicole und André und wünschen euch Beiden zusammen alle Momente zu genießen, den Anderen jeden Tag in die Arme zu schließen, für immer das Gefühl von Geborgenheit, und steht`s die Gewissheit eurer Vertrautheit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Larissa und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden das auf eurem geschaffenen Fundament, mit viel Liebe, Arbeit und Talent, euere Zuneigung füreinander niemals wird versiegen, und egal was passiert euch wird nichts kleinkriegen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo zusammen Wir möchten uns herzlichst bei euchbedanken...Mit euren Kleidern konnten wir ein unvergessliches Fest feiern. Herzlichen Dank Fam.Stadler

 

Wir gratulieren Claudia und Jan und wünschen euch Beiden zu jeder Zeit an den Anderen zu denken, eure Zukunft gemeinsam in die richtigen Bahnen zu lenken, für ein Glück welches nicht jeder kennt, und ein gemeinsames Leben welches nichts und niemand trennt.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, besser später als gar nicht. Jetzt sind wir "schon" über 2 Monate verheiratet und es war ein wunderbares Erlebnis! Vor allen Dingen in diesem Traum von einem Kleid. Es saß perfekt und ich hatte kleinerlei Probleme. Es war eigentlich alles perfekt, das Wetter unsere tollen Sachen, und mein Schatz, der wirklich dieser Epoche entstiegen zu sein schien.... Noch mal vielen Dank für die gute Arbeit und wir hoffen, daß wir hin und wieder mal reinschlüpfen können ( Mittelaltertreffen) Damit verbleiben wir mit lieben Grüßen Claudia und Jan

 

Wir gratulieren Anne-Kristin und Alexander und wünschen euch Beiden voll Freude zu genießen, wichtige Abschnitte eures Lebens gemeinsam zu beschließen, für eine Zeit in der alles euch gelingt, und ihr gemeinsam in ein Meer voller Liebe springt.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, hier endlich mal ein paar Fotos von unserer kirchlichen Eheschließung vom 21.05.2011. Eure Kleidung war toll, wir haben gut mit der Kutsche harmoniert und jede Menge Komplimente bekommen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Liebe Grüße von Anne-Kristin & Alexander

 

Wir gratulieren Sonja und Christian und wünschen euch Beiden gemeinsam eure Zeit zu genießen, jeden Tag euch fest in die Arme zu schließen, für alle Hürden stehts bereit, und immer das Gefühl von Zweisamkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo ihr Lieben, Wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken für die tollen Kleider, auch die Jungs sahen einfach toll aus und ich fand das schönste Kompliment zu unserer Kleidung: " Ihr seht aus wie Schneewittchen und ihr König!" Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Schneiderei. Eines steht fest, wir haben und werden Euch zu jeder Zeit hoch loben und sehr gerne weiter empfehlen. LG,Christian+Sonja Gläßer+co***

 

Wir gratulieren Christine und Sebastian und wünschen euch Beiden ein Lächeln jeden Morgen, wenn ihr euch in die Augen seht, einen wolkenfreien Himmel jeden Abend, wenn dort oben euer Glücksstern steht, und die glücklichste Zeit in eurem Leben, wenn ihr nebeneinander geht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Ein glückliches Hallo von uns dreien :o) Wir sind leider etwas spät dran um euch einige Bilder unserer Hochzeit am 12.11.2010 zu zeigen, aber ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht allzu übel. Die Kleider waren ein Traum, sie wurden von allen Seiten bewundert, auch der Standesbeamte war hin und weg. Dafür möchten wir uns nochmals ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Der Tag war einfach ein Traum!! Mein Babybauch war gut versteckt, ich glaube das Kleid passt mir jetzt immernoch :o) Wir warten schon sehnsüchtig auf unseren kleinen Nachwuchs :o) Ganz liebe Grüße aus Schwabach von Christine, Sebastian und "Baby"

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR