Corde Micante

Mittelalterliche Hochzeitskleider Kundenbilder

Wir gratulieren Luise und Franz und wünschen euch Beiden zueinander stehts zu stehn, in den Armen des Anderen mit Leidenschaft zu vergehn, viele Stunden mit Wonne zu erleben, und miteinander nach dem größten Glück zu streben.

Kundenbild Kundenbild

Unser Hochzeitsoutfit fand begeisterten Anklang, mein Kleid war der Hit des Tages. Nachdem ich mich letztendlich zu einem anderen Reifrock mit mehr Volumen entschieden hatte, war alles perfekt. Somit habt Ihr mit dazu bei getragen, dass unser Tag etwas ganz besonderes wurde. Herzliche Grüße Luise & Franz

 

Wir gratulieren Katrin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für jeden Tag einen schönen Moment, euer Leben zu meistern mit viel Talent, in jedem Augenblick die Kraft zu spüren, die der Andere euch gibt um euer Herz zu berühren.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team, hallo Jenny. Nun ist unsere Hochzeit schon 8 Wochen her - so schnell geht das- aber es war ein wunderschöner Tag für uns. Daran einen riesen großen Anteil hatte natürlich euer wunderschönes Kleid. Als ich erzählte, dass ich das Kleid nur per Internet bestellt habe waren alle fasziniert und konnten es kaum glauben. Ich schicke euch ein paar Fotos z.B.für eure Pinnwand. Danke nochmal und ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Katrin Jahr

 

Wir gratulieren Petra und Markus und wünschen euch Beiden zusammen das schönste Leben, für eure Zukunft stehts alles zu geben, für all die schönen Momente gemeinsam, um die euch jeder beneiden würde wär er denn einsam.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Vor einem Monat war es endlich so weit - unser Handfasting! Mein Kleid und das Gilet von meinem Mann haben auf Anhieb gepasst (hätte ich nie gedacht!) wir haben uns darin sehr wohl gefühlt und unseren Tag in vollen Zügen genossen. Wir werden es beim Standesamt im November noch einmal anziehen. VIELEN, VIELEN DANK Petra & Markus, Baden bei Wien, Handfasting am 2.9.2011

 

Wir gratulieren Bea und Thomas und wünschen euch Beiden für alle Lebenslagen, eine Antwort auf alle Fragen, einen Engel der über euch wacht, und eine wundervolle Zeit sei´s Tag, sei´s Nacht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay, hier einige Bilder unserer Hochzeit vom 16.09.2011 in Bodenmais (Bay. Wald). Egal ob Hotel-personal, -gäste, Friseur, Standesamtmitarbeiter, Fotografin oder andere Urlauber in Bodenmais, einfach alle die uns sahen, waren hellauf begeistert von meinem Brautkleid und dem Ringkissen. Mit eurer Hilfe ist dieser Tag wirklich mit einer der schönsten in unserem bisherigem Leben. Deshalb vielen Dank noch einmal. Bea & Thomas

 

Wir gratulieren Christa und Michael und wünschen euch Beiden einen Glückstern der euch in die richtige Richtung führt, immer ein geborgenes Gefühl wenn der Andere euch berührt, für ein gemeinsames leben in dem alles soll gelingen, indem der Eine dem Anderen wird Glück bringen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde-Micante Team! Unsere Hochzeit war am 27.08.2011 und es war ein wunderschöner Tag. Mein Mann war begeistert von dem tollen Kleid! Dankeschön für mein Traumkleid! Liebe Grüsse Christa & Michael Hierl aus Pilsach

 

Wir gratulieren Nadine und Ronny und wünschen euch Beiden dass die Flamme die in eurem Herzen besteht, kein Sturm es vermag das sie jemals ausgeht, füreinander immer da zu sein, und viele Abende zusammen bei Kerzenschein.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, unsere Hochzeit am 16. Juli 2011 ist wahrlich zu einem unvergesslichen Tag geworden. Dies verdanken wir zu einem großen Teil auch euch von Corde Micante. Das Brautkleid war wirklich ein Highlight...... Auch unsere Gäste kamen in tollen Gewändern, sodass sich alle noch lange gern an unsere lustige Feierlichkeit erinnern werden. Liebe Grüsse vom Attersee Nadine & Ronny.......

 

Wir gratulieren Petra und Peter und wünschen euch Beiden viel Freude auf eurer Reise, viel Toleranz auf eure Art und Weise, viel mehr Zuneigung auch wenn die Zeit vergeht, und am meisten, Glück im Leben das stehts besteht.

Kundenbild Kundenbild

Wie versprochen, Fotos von unserer Hochzeit vom 26.8.2011. Das Kleid saß perfekt und restlos alle Gäste waren von diesem eher "ungewöhnlichen" Brautkleid begeistert. Selbst meiner Trauzeugin ist erstmal die Luft weggeblieben :) Liebe Grüße, Peter und Petra Heister

 

Wir gratulieren Susanne und Ronald und wünschen euch Beiden ein Licht im dunklen das euren Weg erhellt, ein Schatten im Sommer wo die Kühle euch gefällt, zusammen eure Zeit voll Wonne zu erleben, und stehts für den Anderen alles zu geben.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Kay, wir schicken euch ein paar Bilder von unser Hochzeit für Eure Galerie. Unsere mittelalterliche Hochzeit auf der Festung Königstein war ein wundervoller Tag. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Als wir unsere Gewandungen von euch bekamen, hatten wir zunächst große Sorge, dass etwas nicht passen würde. Als wir dann aber vor dem Spiegel standen, wollten wir es nicht mehr ausziehen. Das Kleid ist ein Traum, dazu passend die Weste. Alles passte wie angegossen. Das Kleid wirkt optisch sehr schwer, aber es trug sich wie eine Feder. Unsere Gewandung wurde von allen sehr bewundert. So ganz nebenbei waren wir DIE Attraktion auf der Festung. Selbst fremde Leute blieben stehen und baten um ein Foto. Eine Gruppe hat sogar ein Ständchen für uns gesungen. Wir haben uns gefühlt wie König und Königin, kein Wunder, denn das Jahr 2011 ist das Jahr der königlichen Hochzeiten. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wundervolle, präzise und unbeschreiblich schöne Arbeit bedanken und wünschen euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg. Es grüßen ganz herzlichst aus Berlin – Susanne & Ronald

 

Hagen

Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Janine und Jan und wünschen euch Beiden eine glückliche Zeit zusammen zu verbringen, voll leuchtender Freude auf Amors Schwingen, ein fröhliches Lied an jedem Tag zu singen, für eure Liebe zueinander soll`s ewig erklingen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo zusammen, wie wollten uns herzlichst bedanken für das super tolle Kleid! Es hat wie angegossen gepasst und war trotz schwül warmen Temperaturen (35 Grad) super zu tragen! Und nochmal vielen, vielen lieben Dank. Liebe Grüße Janine und Jan Stegemann

 

Hélène und Jean-Baptiste aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild

Bonjour, voici quelques photos de ma robe de mariage. Une très grande réussite qui m'a valu les éloge de tout le monde. La robe était superbe et corespondait tout à fait à ce que je voulais, ambiance celtique pour mariage breton. Merci à l'équipe de Corde Micante ! Hélène Mariage de Hélène et Jean-Baptiste, de France (Bretagne)

 

Wir gratulieren Trixi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden glückliche Momente soviele wie Sterne am Himmel stehen, den schönsten Weg gemeinsam auf Erden zu gehen, auf das eure Liebe nie vergeht, und ihr immer zueinander steht.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Team von Corde Micante, wir haben am 30. Juli 2011 geheiratet und ich habe meinen Schatz mit einem individuellen Kleid erfreut! Ich danke euch ganz herzlich und schicke euch zwei Fotos. Liebe Grüße, Trixi Flaig-Wagner

 

Wir gratulieren Dévy und ihrem Gatten aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hello Jenny, I promised to send you a picture of my wedding with your beautiful dress. Here are some. Hope you like them. Greetings Dévy

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft