Corde Micante

Hochzeitsfotos mittelalter Hochzeiten

Wir gratulieren Marion und Kjell und wünschen euch Beiden jeden Morgen mit Freude aufzuwachen, eure Zuneigung füreinander soll sich jedes Jahr vervielfachen, damit das Wichtigste für immer bliebe, bei jeder Umarmung die Gewissheit grenzenloser Liebe.

Brautkleid Hochzeitskleid in grün weiß grünes Brautkleid Hochzeitskleid Braut in grünem Kleid

Hallo Jenny und Kay! Nun möchten wir euch auch ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos für eure Galerie senden. Unsere Hochzeit fand am 20.10.2011 auf der Burg Warberg statt. Unsere Gesellschaft ist der Bitte nachgekommen in Gewandung zu erscheinen, so das wir eine super schöne mittelallterliche Hochzeitsgesellschaft waren. Mein Schatz war begeistert von dem Kleid, so wie alle anderen auch. Die Farbe des Kleides paßte super zum Schottenrock...und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Nochmal vielen lieben Dank an euch. Es grüssen Marion und Kjell Woköck

 

Wir gratulieren Martina und Christian und wünschen euch Beiden niemals auf den Boden zu fallen, für euch sollen steht`s die Sektkorken knallen, jeden Tag auf´s neue sich ineinander zu verlieben, weit hinaus auch nach der verflixten Sieben.

Brautkleid Hochzeitskleid in creme weiß Brautkleid Hochzeitskleid ecru Brautkleid Hochzeitskleid in beige

Liebe Jenny, liebes Corde-Micante-Team, am 10.09.2011 war es soweit….ich durfte mein Kleid der öffentlichkeit präsentieren und die Resonanz war unglaublich…das Kleid wurde von ALLEN bewundert und ich bekam nur Komplimente, wie gut es zu mir passen würde…eben wie für mich gemacht Es tut mir auch leid, dass ich anfangs Bedenken hatte, es könnte eine falsche Kombination sein… Nun wünschen wir Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2012! Vielen Dank für alles und vielleicht bis irgendwann mal wieder! Liebe Grüße Martina + Christian

 

Wir gratulieren Jessica und Torsten und wünschen euch Beiden dass die Sonne soll jeden Tag scheinen, keinen Grund außer vor Freude zu weinen, euch das Leben aus dem Alltag entführt, und ihr eure Liebe zueinander auf`s innigste spürt.

Brautkleid Hochzeitskleid in blau blaues Brautkleid Hochzeitskleid Brautkleid Hochzeitskleid in dunkelblau

Hallo liebes Corde micante Team, wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für Eure tolle Arbeit. Ich habe mich, obwohl ich sonst keine Kleid-Trägerin bin, wirklich sehr wohl gefühlt an unserem besonderen Tag und habe sehr viele Komplimente für das Kleid bekommen. Zur Erinnerung haben wir Euch noch ein paar Bilder angehängt. Mit herzlichen Grüßen Jessica (geb. Reuter) und Torsten Kunz

 

Wir gratulieren Nicole und Maik und wünschen euch Beiden vom Glück im Leben reichlich, Gemeinsame Freude die unvergleichlich, alles zu meistern mit viel Geschick, und bereit zu sein für eure Liebe in jedem Augenblick.

weißes Cape Hochzeit weißes Cape Braut

Hallo ihr Lieben! Gestern war unser großer Tag und ich bin immer noch überwältigt von den vielen Eindrücken. Ich wollte mich bei euch für das tolle Cape bedanken. Es hat soooo gut zu meinem Kleid gepasst und mich so schön gewärmt. Mir war mollig warm und das bei -1°C. Vielen lieben Dank auch für die Kooperation im Vorfeld und dem zusenden der Stoffprobe. Werde euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße, Nicole & Maik

 

Wir gratulieren Sabine und Kornel und wünschen euch Beiden keine Stunde zu vergeuden, gemeinsam zu erleben die schönsten Freuden, die es hier auf der Welt zu erfahren gibt, und ein Bündnis voll Stärke die zeigt wie sehr ihr euch liebt.

Brautkleid Hochzeitskleid in silber grau silbernes Brautkleid Hochzeitskleid Brautkleid Hochzeitskleid in silber grau

Liebes Corde Micante Team, wir möchten uns für die traumhaften Hochzeitsklamotten bedanken!!! Wir sind beide sehr zufrieden und der Service bei euch im Laden war auch vorbildlich. Nicht nur Sabine hat sich in ihrem Kleid einfach hübsch und wohl gefühlt , auch unsere zahlreichen Gäste fanden sie als Braut umwerfend!!! Wir warn schon auf vielen Hochzeiten,da sah man dann Hochzeitskleider die sehr teuer waren, aber halt nullachtfünfzehn waren. Da war Sabines Brautkleid von Corde Micante, einfach was besonderes.Und vorallem stimmig zum Rest der Hochzeit, denn es hatte alles einen Mittelaltertouch, die Location war eine alte Kelter. Nochmals tausend Dank und weiter so!!!! Liebe Grüße Sabine und Kornel

 

Wir gratulieren Silvia und Christian und wünschen euch Beiden durch die fernen zu schweifen, nach den schönsten Sternen zu greifen, alle Momente gemeinsam zu erleben, und für den Anderen stehts alles zu geben.

Hochzeit mittelalter Hochzeit mittelalter Hochzeit im Rollstuhl

Hallo Jenny, hallo Kay, hier nun unsere Fotos. Unsere Kleider und die Weste sind ganz grandios angekommen! Wir haben ja am 11.11.2011 in Köln geheiratet. In Köln ist dieses Datum auch immer der Beginn der Karnevalssession. Die Leute und auch viel Presse haben nur über unsere Kostüme gestaunt! Erst war ich sehr skeptisch, was das Bestellen von Hochzeitskleid und anderen Sachen betrifft, aber die Sachen haben gepasst, wie angegossen. Normal muss ich immer alles vorher anprobieren, aber bei euch war das gar kein Thema. Wir hatten regen E-Mail Kontakt und ihr seid ganz toll auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ihr habt auch meine Wünsche toll umgesetzt! Nochmal ganz herzlichen Dank dafür! Ohne Eure tolle Arbeit, wäre unsere Hochzeit nicht zu dem super Erlebnis geworden, wie es war. Liebe Grüße Silvia Lux geb. Braun, Christian und Fabienne

 

Wir gratulieren Verena und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden mit Kraft und viel Gelassenheit, ein schönes Leben für die Ewigkeit, jedes Ziel zu erreichen sei´s noch so weit, drauf seit steht´s mit Freud bereit.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, lieber Herr Wagner, vielen, vielen Dank für Eure großartige Mühe für mich den richtigen Stoff für mein Brautkleid zu finden. Als wir diese Hürde endlich geschafft hatten, konnten Sie endlich mit dem Nähen loslegen. Alles war wunderbar, das Kleid war echt ein Traum. Vielen Dank, dass Ihr uns einen tollen Hochzeitstag mit dem wunderbaren Kleid verschafft habt. Tut mir leid, dass ich leider noch keine Zeit hatte früher zu schreiben. Liebe Grüße, Verena Reinhart

 

Wir gratulieren Jennifer und Florian und wünschen euch Beiden all eure Ziele im Leben zu erreichen, Eure Zuneigung für den Anderen mit Liebe zu begleichen, jedes schlechte Gefühl soll rasch vergehn, so dass alle Tore für euch offen stehen.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante Team, liebe Jenny, heute möchte ich mich nochmal für das wunderschöne Kleid bedanken und Dir/Euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 21.Mai 2011 in der Wahlfahrtskirche Maria Hilf in Neumarkt/Opf. senden. Das Kleid war einfach traumhaft und etwas ganz besonderes! Es wurde von allen sehr bewundert und ich fühlte mich darin wie eine Prinzessin. Herzliche Grüsse aus Zell bei Hilpoltstein Jennifer und Florian Schaller

 

Wir gratulieren Eva und Markku und wünschen euch Beiden ein erfülltes Leben zuzweit, jeden Tag für den Liebsten ein bischen Zeit, um ihm zu zeigen wie wertvoll er ist, und man seine Wünsche und Träume nie vergißt.

Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, hier ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 03. September 2011 auf Burg Greifenstein.Vielen Dank nochmal für das superschöne Kleid, das dazu beigetragen hat das dieser Tag wirklich perfekt war. Viele liebe Grüsse aus Greifenstein Eva und Markku.

 

Wir gratulieren Heidi und Thomas und wünschen euch Beiden das für euch klingen Fanfaren, die euch erinnern eure Liebe zu wahren, mit viel Freude durch die Welt spaziern, und viele Freunde die sich für euch engagieren.

Kundenbild

Liebe Jenny wie besprochen anbei 1 Bild von unsrer Traumhochzeit, aufgenommen in unserem Garten! Velen Dank für Alles, das Kleid hat meinem Mann supergut gefallen und die überraschung am Hochzeitstag war geglückt! Liebe Grüße Thomas und Heidi

 

Wir gratulieren Patrick und Stephanie und wünschen euch Beiden die Ruhe in jedem Augenblick, wenn mal höhere Wellen kommen sie meistern mit Geschick, für eure Liebe zu Leben stehts zuzweit, dann wird nichts mehr kommen was euch entzweit.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, es ist schon eine ganze Weile her, dass wir mit euren Kostümen unsere Hochzeit gefeiert haben - jetzt sind endlich alle Bilder bei uns angekommen und ich hab euch ein paar schöne rausgesucht, die ihr auch gerne auf eure Webseite stellen könnt. Einige Bilder sind aus dem Garten der Residenz Würzburg - dort waren wir nach unserer standesamtlichen Hochzeit und haben für großes Aufsehen gesorgt :-). Die große Feier war auf der Burg Wertheim - ein toller Tag der uns sehr sehr schön in Erinnerung bleiben wird. Ganz liebe Grüße Patrick Stalph & Stephanie Pütz

 

Wir gratulieren Claudia und Nick und wünschen euch Beiden all die Momente zu teilen, in denen man vor Glück möcht ewig verweilen, nichts und niemand soll euch dabei stören, in diesen Momenten die nur euch gehören.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebe Jenny, hier wie versprochen, ein paar unserer Hochzeitsfotos. Ich kann mich gar nicht genug für das wunderschöne Kleid bedanken und auch Nick´s Weste hat allen super gut gefallen. Wie Du sehen wirst hatten wir eine ausgesprochene Märchenhochzeit, die auch (dafür dass wir ein „älteres“ Brautpaar waren)bei den jüngeren Gästen so gut angekommen ist, das manch einer sie als beste Hochzeit je bezeichnet hat! Und so wünschen wir auch Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure berufliche Zukunft, mit lieben Grüßen Claudia und Nick

 

Wir gratulieren Samantha und Axel aus der Schweiz

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Merci pour votre travail formidable! La robe est vraiment parfaite! Tous les invités ont été bluffé! Un moment inoubliable, grâce à vous. Samantha & Axel

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR