Corde Micante

Wunderschöne mittelalterliche Traumhochzeiten

Wir gratulieren Carina und Michael und wünschen euch Beiden einen ewigen Traum, eine Liebe so standhaft wie der stärkste Baum, einen Tisch jeden Tag mit den leckersten Gaben, für ein erfülltes Leben, genau das sollt ihr haben.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung

Hallo Corde Micante Team, wir haben am 29.02.2012 geheiratet und hier senden wir Euch nun Bilder zu. Das Kleid war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein wunderschöner, unvergesslicher Tag war. Viele liebe Grüße Michael und Carina

 

Wir gratulieren Jana und Ronald und wünschen euch Beiden eine wundervolle, schöne Zeit, Nichts und Niemand euer Glück jemals entzweit, um für`s Leben sei`s auch mal ziemlich verrückt, ihr zueinander haltet und euch mit eurer Liebe beglückt.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Mittelalterhochzeit

Liebe Jenny, lieber Kay, endlich war er da - unser großer Tag... Am 02.06.2012 haben wir uns das Ja-Wort gegeben und wir fühlten uns wie Prinz und Prinzessin... Das Kleid war das absolute Highlight, so viele Ah´s und Oh´s und das "WOW" meines Papas ließen mich noch mehr strahlen... Ich habe mich den ganzen Tag "SAUwohl" gefühlt und wollte es eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Ihr habt einen großen Beitrag zu diesem unvergesslichen Tag geleistet und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken. Macht weiter so!! Ganz liebe Grüße aus Zwickau im wunderschönen Sachsenland von Jana & Ronald Mähling

 

Alexandra auf Mittelaltermärkten

mittelalterliche Gewandung Mittelalter Kleidung

Hallo liebes Team, auf dieser Weise möchte ich mich bei Euch für das tolle Kleid bedanken. Es hat perfekt gepasst. Die Länge habe ich nur vorne kürzen lassen und den Rest hinten als kleine Schleppe gelassen. Dazu habe ich zwei passende Frenchs getragen. Das Kleid war ein Hinseher und ich wurde oft von Passanten fotografiert. Das Bild sitzend wurde in Freienfels aufgenommen, das andere stehend in Bad Hönningen. Die Pflege ist ganz einfach. Mit Feinwaschmittel bei 30 Grad und fertig. Man muss es nicht einmal bügeln. Ich bin sehr begeistert Liebe Grüße Alexandra Schmidt

 

Wir gratulieren Marion und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden auf Wolke sieben zu schweben, gemeinsam sollt ihr nach eurem Glück stets streben, und wenn einer den Anderen wann immer auch braucht, sagt beruhigende Worte die man nur dem Liebsten ins Ohr haucht.

Brautkleid weiß Hochzeitskleid weiß weißes Brautkleid weißes Hochzeitskleid

Hallo Jenny, ich wollte mich noch mal sehr herzlich bei Euch bedanken. Das Kleid saß wunderbar und die Hochzeit war toll. Anbei ein paar Bilder, damit Du siehst, wie gut Deine Arbeit war. Viele liebe Grüße, Marion

 

Wir gratulieren Magdaléna und Maurice aus Frankreich

Gothic Hochzeit Gothic Brautkleid Gothic Hochzeitskleid

Gothic Hochzeitskleider Gothic Brautkleider

 

Wir gratulieren Monica und ihrem Gatten aus Spanien

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Mittelalterliche Traumhochzeit

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung

Hi Jenny finally the day came and I got married on 12/05/2012, I send you some pictures of the beautiful dress, with which I felt very comfortable and very pretty in, thanks for Jenny. MONICA

 

Wir gratulieren Sabrina und Henning und wünschen euch Beiden wenn der Abend sich zu Ende neigt, euer Glück in der Ruhe sich für jedermann zeigt, der Eine den Anderen für keine Sekunde möcht missen, und einzuschlafen nebeneinander in den weichesten Kissen.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Ringkissen

Hallo Jenny, Wir wollten Uns recht herzlich bedanken für die Anfertigung des Brautkleides, dadurch wurde Unsere Hochzeit am 16.März 2012 zu einem unvergesslichen Tag.Vielen Herzlichen Dank. Sabrina & Henning Ernst

 

Wir gratulieren Romina und Jürgen und wünschen euch Beiden ohne Sorgen in die Zukunft zu sehn, auch ohne Worte euch stets zu verstehn, euch mit der Zeit immer stärker zu binden, und aus jedem Irrgarten des Lebens immer hinaus zu finden.

Brautkleid Stuttgart Hochzeitskleid Stuttgart

Hallo Jenny, vor über einem Jahr haben Jürgen und ich unsere Hochzeitskleidung bei Euch gekauft. Im September 2011 war dann unser großer Tag. Bis auf ein paar menschliche Kleinigkeiten (falsche Hochzeitstorte bekommen, musste nochmals schnell vom Trauzeugen ausgetauscht/ abgeholt werden) war dieser Tag für uns perfekt und wir sehen uns gerne die zahlreichen Fotos und Filmmitschnitte an. Mein Brautkleid hat viel Bewunderung erhalten und ich konnte Euch schon einige Male weiter empfehlen. Hoffe, es sind auch ein paar der Leute bei Euch angekommen. Anbei schicke ich ein paar Bilder, damit Ihr sehen könnt, wie schick wir in den Kleidern aussahen. Vielen Dank nochmals, habe mich in meinem Brautkleid super wohl gefühlt. Macht weiter so. Es grüßen Euch ganz herzlich Romina & Jürgen aus Stuttgart

 

Wir gratulieren Steffi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden jeden Reichtum den es gibt auf Erden, viele Wünsche und Träume die sicher wahr werden, einen guten Geist der euch vor allem beschützt, und stets einen helfenden Freund der euch beide unterstützt.

Brautkleid Neuss Hochzeitskleid Neuss

Hochzeit Neuss

Liebes Cordemicanteteam, auch wenn der Oktober 2010 bereits schon einige Zeit her ist muss ich doch immer mal wieder an mein wunderschönes Brautkleid denken für das wir gerne 10 Stunden Autofahrt (5 hin 5 ZURÜCK) auf uns genommen haben. DANKE !!! Lieben Gruß von Steffi aus Neuss

 

Wir gratulieren Magdalena und Marc und wünschen euch Beiden die Erfüllung eurer schönsten Träume, dass es niemand von euch versäume, für sie zu kämpfen in jedem Moment, und sich jeder von euch steht`s zum Anderen bekennt.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Ringkissen

Hallo Jenny, endlich bin ich dazu gekommen ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 08.12.2011 zu schicken. Wir Zwei wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Die Beratung und der Nachmittag den wir investiert haben, um bei euch im Laden nach unseren Sachen zu schauen, haben sich mehr als gelohnt. Es war ein perfekter Tag und wir haben uns beide so wohl in unseren Gewandungen gefühlt und so viele Komplimente bekommen. Auch unsere Gäste waren begeistert und kamen alle passend gekleidet. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Wie gesagt 1000 Danke für Alles. Magdalena und Marc Rathgeber

 

Wir gratulieren Carole und Sylvain aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

bonjour , je vous remercie pour cette belle robe ou je me sens bien dedans! Carole et sylvain

 

Wir gratulieren Gaëlle und Claude aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Bonjour Jenny, Voici quelques photos de ma robe de mariage. Un grand merci pour tout. La robe est magnifique ,les mensurations respectées. Tous était parfait. Je vous remercie pour votre éfficacité. Beaucoup on trouvé la robe jolie et originale. Une photos de nous est même parut dans un journal. Cordialement, Gaëlle et Claude

 

Wir gratulieren Mandy und Tino und wünschen euch Beiden für eure Ehe, dass sie ein Leben lang bestehe, die Welt sich steht`s um euch Beide dreht, und eure Sehnsucht füreinander nie vergeht.

Lakeside Burghotel Hochzeit Burghotel Strausberg

Hallo liebe Jenny und Lieber Kay, wir wollten uns für das Kleid und die Weste bedanken. Die Sachen sind ein Traum und sind bei allen gut angekommen. Wir haben am 24.09.2010 im Lakeside Burghotel geheiratet und obwohl die Burg dazu einläd,waren wir die ersten mit einer mittelalterlichen Hochzeit. Wir danken Euch von ganzem Herzen,das Ihr uns zu dem schönsten Tag in unserem Leben verholfen hab und entschultigen uns ,das wir so spät schreiben,aber unsere Tochter hat uns ein wenig abgelenkt.Sie kam am 01.09.2011 zur Welt und somit sind wir jetzt ein glücklich dreier Gespann. Liebe Grüße von Tino, Mandy und klein Amalia

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR