Corde Micante

Wir gratulieren Mirjam und Kalle und wünschen euch Beiden zueinander zu stehen, durch Amor`s Augen zu sehn, ein ganzes Leben da zu sein, für einander und nie mehr allein.

Brautkleid Großenhain Hochzeitskleid Großenhain

Liebes Corde Micante Team, vielen vielen lieben Dank für das wundervolle Kleid, ich habe mich super wohl darin gefühlt! Es war für uns ein unvergesslicher Tag! Liebe Grüße von Mirjam & Kalle

 

Wir gratulieren Anja und Sven und wünschen euch Beiden zu zweit und nie allein, zu reisen chic und fein, durch`s Leben voller Glück, mit einem lächeln stehts den Blick ZURÜCK.

Brautkleid Großenhain

Liebe Jenny, lieber Kai. Heute, endlich, möchten wir uns nochmals für die schönen Kleider bei euch bedanken. Leider, leider, hatten wir an unserem Hochzeitstag nicht das bestellte Wunschwetter, mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen, sondern doch schon mit herbstlicher Kälte, vielen Wolken, frischem Wind und am Nachmittag auch noch Regen. Da wir außerdem, aus Kostengründen, keinen professionellen Fotograf bestellt hatten, können wir euch nur Fotos schicken, welche das Kleid nicht ganz sichtbar machen. Ansonsten hatten wir aber einen wunderschönen Tag und unsere Garderobe wurde von all unseren Gästen, als ganz ,ganz toll befunden. Wenn ihr es möchtet, können wir vielleicht mal ein schönes Foto machen, wenn wir im Frühjahr / Sommer eines der Mittelalterfeste in unserer Region besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Erzgebirge, eure Anja & Sven Schönherr .

 

Wir gratulieren Sarah und Phil und wünschen euch Beiden die Zeit mit Freude zu erleben, eure Liebe zu hegen, ob Sonne ob Regen, nur dem Glück nach zu streben.

Mittelalter Brautkleid Schweiz Mittelalter Hochzeitskleid Schweiz Mittelalter Brautmode Schweiz

Liebe Jenny, lieber Kay, anbei ein paar Bilder unserer Traumhochzeit vom 15.09.2012 in der Schweiz. Eure massgeschneiderte Kleidung hat in hohem Maße dazu beigetragen, dass dieser Tag besonders und unvergesslich war. Wir haben unendlich viele Komplimente bekommen und uns rundum wohl gefühlt. Daher ein grosses DANKESCHöN für den super Service bei Euch in Fürth und die Lieferung in die Schweiz. Sarah & Phil Lingg

 

Wir gratulieren Bianca und Erwin und wünschen euch Beiden Flügel die euch tragen sanft und weit, unvergleichlich leicht in wunderbare Glückseligkeit, für jeden Schritt des Lebens stets bereit.

Brautkleid Großenhain Hochzeitskleid Großenhain Brautmode Großenhain

Hallo Jenny, hallo Corde Micante Team, wir möchten uns nochmals herzlich für die Beratung, das traumhafte Kleid, die supertolle Weste und Hose und das Cape anläßlich unserer Hochzeit am 12.12.12 bedanken. Alles war genauso wie wir es besprochen hatten. Alles maßgeschneidert und es war perfekt. Macht einfach weiter so. Wir werden euch wärmstens weiter empfehlen. Herzlichst aus Heistenbach Bianca und Erwin Maiwald

 

Wir gratulieren Doreen und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden geleitet vom Glück, zu reisen in ferne Seeligkeit, um zu schmecken ein Stück, unsagbar schöner Herrlichkeit.

Hochzeitskleid Kunden Brautmode Kunden

Liebe jenny, hab nochmals Dank für dieses wunderbare Hochzeitskleid. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und wollte es gar nicht mehr ausziehen ;-) Im Anhang sind einige Bilder, ich hoffe sie gefallen dir. Viele Grüße, Doreen

 

Wir gratulieren Martina und Markus und wünschen euch Beiden jeden Tag ein paar Minuten die Zeit zu finden, eure Liebe zueinander immer fester zu binden, in denen ihr euch aufs neue verführt, und die Kraft und Sehnsucht des Anderen spürt.

Hochzeit Schloß Wiesenthau Hochzeitskleid Schloß Wiesenthau

Hallo Jenny, etwas spät, aber umso herzlicher möchten wir uns bei dir für die tollen Kostüme bedanken. Der Tag war traumhaft schön und für uns und unsere Gäste wird er unvergesslich bleiben. Anbei ein paar Bilder. Vielen lieben Dank Martina & Markus Lang Hochzeit: 09.06.2012 auf Schloß Wiesenthau

 

Wir gratulieren Katharina und Tobias und wünschen euch Beiden auf den Wogen eurer Liebe zu schweben, die schönsten Dinge des Lebens zu erleben, ein Meer der Gefühle in das ihr jeden Tag eintaucht, und ein Engel an schlechten Tagen euch die tröstensten Worte einhaucht.

Historisches Brautkleid Historisches Hochzeitskleid Historische Brautmode

Bräutigam Mode Mittelalter Hochzeitskleid rot weiß

Liebe Jenny, lieber Kay, herzlichen Dank für das tolle Kleid, den tollen Mantel, die super schöne Weste und das Hemd. Wir haben eine wunderschöne Hochzeit gehabt und jeder war von euren geschneiderten Kleidern begeistert. Vielen, vielen Dank auch für den Stoff, den wir für den Hut bekommen haben. Viele Grüße Katharina und Tobias Pätzold

 

Wir gratulieren Maria und ihrem Gatten aus Spanien

Brautkleid gold schwarz Hochzeitskleid gold schwarz Brautmode gold schwarz

Hi, it was already a year from my wedding wearing my dreamed weading dress, that I was so lucky to find in your shop. I send you some pictures a fried took of us after the wedding. Thank you very much for the dress, cloaks and kind dedication. Maria del Carmen Solórzano Rodriguez Malaga - Spain

 

Wir gratulieren Jacqueline und David und wünschen euch Beiden das alle guten Geister euch beschützen, alle Freunde euch stets unterstützen, ihr euren Liebsten bis ins Nirgendwo begleitet, und sich alles Gewünschte auf ewig bewahrheitet.

Brautkleid Großenhain Hochzeitskleid Großenhain Brautmode Großenhain

Hallo liebe Jenny und Kay! Am 13.10.2012 war unsere Hochzeit im Kulturschloss Großenhain. Zwei Träume sind in Erfüllung gegangen,ich habe meinen Traummann geheiratet in meinem Traumkleid,was ohne euch nicht möchglich gewesen wäre.Nicht nur Ich war von diesem Kleid begeistert und dafür möchte ich mich nochmals ganz lieb bei euch bedanken. Dieser Tag war so wundervoll und mit diesem Kleid ist er einfach perfekt geworden wie auf den Fotos zu sehen ist! Liebe Grüsse senden Jacqueline und David

 

Wir gratulieren Nicole und Jens und wünschen euch Beiden die Zeit ohne Verpflichtung, ein Lachen für jeden traumhaften Moment, stehts zu schlendern in die schönste Richtung, und eine Freude im Herzen die keiner kennt.

Brautkleid Gera Hochzeitskleid Gera

Hallo liebe Jenny, lieber Kay, anbei möchte ich euch 2 Bilder von unserer Hochzeit schicken. Wir heirateten am 29. September 2012 im Historischen Straßenbahntriebwagen in Gera. Das Brautkleid war perfekt - alle waren sprachlos und hatten so ein Kleid nicht erwartet. Es war ein superschönes Gefühl, es zu tragen. Leider ging unser grosser Tag viel zu schnell vorbei. Noch einmal vielen lieben Dank für das wunderschöne Kleid - ihr seid die Besten. LG Nicole & Jens mit Fabian und Valentin

 

Wir gratulieren Wolfgang und Marion und wünschen euch Beiden ein Leben ohne Leid, einen Traum der stets bereit, euch zu führen durch die Zeit, voller Lust und Liebe bis in die Unendlichkeit.

Brautkleid Elbenkleid Hochzeitskleid Elbenkleid Brautmode Elbenkleid

Hochzeitsmode Elbenkleid

Hallo Jenny, Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die tolle Kleidung und unseren schönsten Tag im Leben. Wir haben uns gefühlt wie König und Königin. Alle Gäste waren begeistert. Es war ein wunderschönes, fröhliches und harmonisches Fest. Wir haben die beste Reklame für dich gemacht. Liebste Grüße Burgherr Wolfgang und Gräfin Marion von den Lüften Ahas

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft