Corde Micante

Mittelalter Trauungen

Wir gratulieren Silke und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für immer und ewig, nie zu vergessen den Augenblick, als vor Liebe ihr ward fast verrückt, mit der größten Freud der Welt beglückt.

Brautkleid Pferd Hochzeitskleid Pferd

Hallo ich hatte mir letzten Sommer ein super Kleid bei euch gekauft. Meine Hochzeit war ein Traum. Anbei Bilder auf denen man nicht sieht dass es der 9.11. ist. Vielen Dank Liebe Grüße Silke

 

Wir gratulieren Jacqueline & Dimitrios und wünschen euch Beiden ein traumhaftes Leben bei dem alles sich dreht, euer Tanz niemals endet und eure Liebe nie vergeht.

Brautkleid Mittelalterhochzeit Hochzeitskleid Mittelalterhochzeit

Hallo ihr Lieben, jetzt kommen wir endlich mal dazu, euch ein paar Fotos zu schicken. Danke, danke für die tollen Kleider. Das Wetter war fantastisch, es hat einfach alles gestimmt und ihr hattet einen riesigen Anteil daran. Danke dafür! Liebe Grüße Jacqueline & Dimitrios

 

Mittelalter Hochzeitskleid Trauung

Wir gratulieren Margarete und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden Zuflucht zu finden in des anderen Armen, sich wohlig zu fühlen wie drinnen im warmen, zusammen zu erleben unendliches Vertrauen, um die Kraft zu haben sich alles zuzutrauen.

Mittelalter Hochzeitskleid Trauung Mittelalter Trauung Mittelalter Brautkleid Trauung

Hochzeitskleid Großenhain Hochzeitskleid Großenhain

Hallo Jenny! hier schreibt Dir Margarete aus Gelsenkirchen. Ich war im April mit meiner Schwester bei Dir um mein Hochzeitskleid zu kaufen. Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern? Ich wollte Dir auf diuesem Wege ein paar Fotos schicken von unserer Trauung. Ich wollte auch noch mal herzlichen Dank sagen, dass Brautkleid war und ist immer noch total toll :))) Liebe Grüßen Margarete

 

Wir gratulieren Katja und Christopher und wünschen euch Beiden zu verstehen was der Andere fühlt, in Liebe zu schätzen was den anderen rührt, um Euren Weg zu gehen durch Raum und die Zeit, um zu erfahren das Glück besinnlicher Seligkeit.

Brautkleid rot weiß

Hallo, Vielen Dank für das wunderbare Kleid. Es wurde mehrfach gelobt und bewundert, Auch mein Mann sah in der Hose und der Jacke einfach gut aus. Der Tag war wirklich einer der schönsten in meinem Leben. Im Anhang ein Bild. Viele liebe Grüße Katja Orban

 

Wir gratulieren Jana und Volker und wünschen euch Beiden für eine Ewigkeit, zusammen zu träumen voll Gelassenheit, die Sterne zu pflücken nach denen viele greifen, um durch die Welten des Glücks zu schweifen.

Brautkleid Mittelalterhochzeit Hochzeitskleid Mittelalterhochzeit Brautmode Mittelalterhochzeit

Hallo, wollte euch ein paar bilder schicken von unsere Mittelalterhochzeit!, Unsere Hochzeit war der 03.08.2013! Vielen dank noch mal für das schöne Kleid! Liebe Grüße Jana & Volker Ernst

 

Diane und ihr Gatte aus Frankreich

Kunden Kunden

Je suis Diane, je vis en France et Jenny et Kay m'ont créé ma robe de mariée médiévale sur mesure. Je ne parle pas l'allemand et très mal l'anglais, et je me suis débrouillée avec un traducteur en ligne ! Ma robe a été faite très rapidement comme je le voulais et me va comme un gant ! Un travail très professionnel du début à la fin avec beaucoup de gentillesse et de rapidité ! Franchement je ne regrette absolument pas ! Un grand MERCI !!!

 

Wir gratulieren Anja und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden dass himmelweit, ein Engel bereit, euch zu führen durch die Zeit, voll Liebe Glück und Zärtlichkeit.

Brautkleid grün weiß Hochzeitskleid grün weiß Brautkleid grün weiß Hochzeitskleid grün weiß

Hallo Jenny, wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Das Kleid passt wie angegossen (und das ohne große Anprobe-Szenarien, einfach großartig). Ich habe mich in dem Kleid pudelwohl gefühlt und wollte es eigentlich gar nicht wieder ausziehen ;o). Noch dazu hat es mich wirklich vorteilhaft aussehen lassen. Hier nun die versprochenen Fotos. Dann kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden. Und wenn Du magst, darfst Du diese auch gerne auf die Website stellen. Nochmals ganz herzlichen Dank, dass unser Tag auch in Hinblick auf das Brautkleid perfekt war. Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinen traumhaften Kleidern. Anja

 

Wir gratulieren Sarah und Sven und wünschen euch Beiden nachdem eure Zeremonie vollbracht, ein Märchen von tausend und einer Nacht, auf das eure Liebe sich verhundertfacht.

Historisches Brautkleid Historisches Hochzeitskleid Historische Brautmode

Liebe Jenny, lieber Kay, vielen Dank für das wirklich schöne Kleid. Es sitzt perfekt und ist einfach nur schön geworden. In dem Kleid fühl ich mich sehr wohl und es hat seinen Teil zu unserem wirklich unvergessenem Tag beigetragen. Es gab wirklich sehr viele Komplimente für das Kleid und ich würde die fast 600km immer wieder fahren um mich persönlich bei euch beraten zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Markt auf dem ich das Kleid wieder tragen kann. Viele Grüße und ein großes Dankeschön, Sarah & Sven

 

Wir gratulieren Sabrina und Rainer und wünschen euch Beiden dass ihr euren Traum ewig lebt, eure Achtung immer gut hegt, und unentwegt eure Liebe pflegt.

Brautkleid Heilbronn Hochzeitskleid Heilbronn Brautmode Heilbronn

Hallo Jenny, vielen Dank für die tolle Kleidung. Unsere Hochzeit war sehr schön. Sehr bequem kann man nur empfehlen. Anbei Fotos. Diese dürfen auch gerne veröffentlicht werden auf eurer tollen Webseite als Beispiel. Am 26.06.2013 haben wir im alten Rathaus Heilbronn geheiratet Rainer und Sabrina Lang

 

Wir gratulieren Danielle und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden das jeder Tag euer Herz verzückt, da der liebe Herrgott sich vom Himmel aus bückt, und jeden Umweg für euch gerade rückt.

Brautkleid Hildesheim Hochzeitskleid Hildesheim Brautmode Hildesheim

Liebe Jenny, es war eine wunderschöne Hochzeit und alle haben mein Traumkleid bewundert :-) Als kleine Rückmeldung schicke ich Dir Fotos anbei. Hab vielen Dank, herzliche Sonnengrüße aus Hildesheim, Danielle-Sofie

 

Mittelalter Hochzeit Wien

Wir gratulieren Resi und Markus und wünschen euch Beiden dass eure Herzen immer laut lachen, sollt jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen, und eure Liebe sich verhundertfachen.

Mittelalter Brautkleid Wien Mittelalter Hochzeitskleid Wien Mittelalter Hochzeitsmode Wien

Liebe Jenny, lieber Kay, unsere Hochzeit am 4. Mai 2013 war ein voller Erfolg, zu dem auch mein tolles Mittelalterkleid seinen Beitrag geleistet hat. Es wurde von allen Seiten bewundert, hat sehr gut zu mir gepasst und ich hab mich total wohl gefühlt - ich hätte mir kein besseres Kleid vorstellen können. Danke, dass alles so gut geklappt hat - sowohl bei unserem Besuch in Fürth, als auch bei meiner nachträglichen Bestellung der Armstulpen und des Ringkissens. Wir möchten euch ein paar Fotos unserer Hochzeit mit lieben Grüßen aus Wien schicken! :-) Resi + Markus Liebsch

 

Wir gratulieren Claudia und Lutz und wünschen euch Beiden ewig innige Liebe, damit euer Gefühl niemals versiege, zueinander haltende Treue, jeden Tag euch zu freun auf`s Neue.

Brautkleid weiß silber Hochzeitskleid weiß silber

Hallo liebe Jenny und Team, wenn auch spät, aber dafür umso herzlicher: Tausend Dank für mein Hochzeitskleid!!! Es war ein Traum. Und wie es vielen Mädels auch erging, die bei Dir ihr Hochzeitskleid haben schneidern lassen, wollte ich meins am liebsten auch nicht mehr ausziehen. Es war perfekt, vor allem beim Tanzen J Schön waren natürlich auch die Freudentränen und vor Staunen offenen Münder bei unseren Gästen. Auf alle Fälle war es der schönste Tag in unserem Leben. Wir hatten die tollsten Gäste und eine super Party!!! Mit dem besten Grüßen Claudia und Lutz Altmann

 

Wir gratulieren Julia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden wohin der Weg führt, kein anderer eure Herzen entführt, denn stehts gerührt, wünschen wir das Beste damit ihr eure Liebe ewig spürt.

Hochzeit Hochzeitskleid Brautkleid

Hallo Jenny, wie versprochen zwei, drei Bilder von unserem Traumtag. Das Kleid hat eingeschlagen wie eine Bombe und war definitiv ein Highlight. Dafür nochmal vielen Dank! Viele Grüße Julia Baus (geb. Kessler)

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft