Corde Micante

Mittelalter Brautkleider in Grün

Wir gratulieren Nicole und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden viel Leidenschaft im Leben, immerzu vor Glück zu beben und mit viel Kraft danach zu streben, um fortan nur noch zu schweben.

Brautkleid standesamtliche Trauung Hochzeitskleid standesamtliche Trauung Hochzeit standesamtliche Trauung

Liebes Corde Micante Team, was lange wärt wird endlich gut :P Nach dem Handfasting in Schottland im letzten Jahr wollte ich noch die standesamtliche Trauung dieses Jahr abwarten, um Euch Fotos von Beidem zukommen zu lassen. Dann habe ich es irgendwie vergessen :( wird somit nachgeholt, inklusive einem gaaaaaaaaanz GROßEN DANKESCHöööööööN! Das Kleid war und ist der Hammer, hat wunderbar gepasst, ist sehr bequem und ich werde es garantiert noch öfter anziehn :-* liebe Grüße Nicole

 

Wir gratulieren Bernadette und Franz und wünschen euch Beiden eine Zärtlichkeit zu teilen, die im Herzen viele missen, an den schönsten Orten zu verweilen, in einem Himmelbett voll Kissen.

Brautkleid Schlossmuseum in Linz Hochzeitskleid Schlossmuseum in Linz Hochzeit Schlossmuseum in Linz

Liebe Jenny, ich möchte mich bei dir mit ein paar Fotos von unserer wunderschönen Hochzeit am 04.10.2014 ganz herzlich für dieses unglaublich schöne Kleid bedanken (Fotolocation war das Schlossmuseum in Linz)! Es war genau das, was ich mir für mich gewünscht habe!! Ich habe von all unseren Gästen viele Komplimente bekommen für dieses außergewöhnlich schöne Kleid! J Vielen vielen Dank dafür!! Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen! Alles Liebe aus Linz, Bernadette & Franz

 

Wir gratulieren Caro und Martin und wünschen euch Beiden auf der Sonnenseite zu gehn, auf jedem Untergrund fest zu stehn, für eure kleinen Momente immer Zeit zu finden, euren Bann füreinander immer fester zu binden.

Brautkleid Corde Micante Hochzeitskleid Corde Micante Hochzeitsmode Corde Micante

 

Mittelalter Brautkleid Babybauch

Wir gratulieren Rebekka und Terry und wünschen euch Beiden zu fühlen was den Anderen berührt, ihn jeden Tag auf`s Neue verführt, dessen Blick voll Treue im Inneren spürt, eure Liebe die Menschen zu tränen rührt.

Mittelalter Brautkleid Babybauch Hochzeitskleid Babybauch Brautmode Babybauch

Hallo, ich möchte mich nochmal für das tolle Hochzeitskleid von euch bedanken. Es hat super gepasst, trotz Baby-Bauch und ich werde es sicher noch auf vielen Mittelaltermärkten tragen. Es war für uns ein ganz besonderer Tag, den euer Kleid vollendet hat. Nichts hat gedrückt, auch nicht nach jeder Menge essen. Ich hatte es mir nicht so schön vorgestellt und für meinen Mann war ich die schönste Braut überhaupt. Was will Frau mehr? :) Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter und war auch begeistert, wie freundlich ihr am Telefon auf meine panischen Anrufe bezüglich Baby-Bauch reagiert habt. Jetzt passe ich definitiv nicht mehr hinein und wir freuen uns auf die baldige Geburt von Ronja. Gnaz herzliche Grüße, Terry, Rebekka und Möhre

 

Wir gratulieren Manuela und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für jede Torheit ein Lächeln zu haben, in des anderen Armen sich glücklich zu laben, denn jeder Augenblick ist eure Zeit, für die Magie der Liebe seid stehts bereit.

Brautkleid rot weiß Hochzeitskleid rot weiß Hochzeitsmode rot weiß

Hallo Jenny! Hier mit möchte ich mich nochmal für das wundervolle Brautkleid und den ebenso schönen Brautbeutel bedanken. Mein Traumkleid hat perfekt zu unserer Traumhochzeit gepasst! Mit herzlichen Grüßen Manuela Bogon (geborene Franke)

 

Ilka mit unserem Reitkleid auf Ihrem prachtvollen Pferd

Brautkleid Pferd Hochzeitskleid Pferd

Hochzeit Pferd Brautkleid reiten

Hallo Jenny! Hier schonmal ein paar Bilder von dem schönen Kleid in Aktion auf dem Pferd. Es kommen sicher noch einige :-) Es ist ein wunderschönes Kleid das alle Erwartungen erfüllt hat :-) Vielen Dank und liebe Grüße, Ilka

 

Wir gratulieren Birgit und Harald und wünschen euch Beiden alles Glück dieser Erde, alles was ihr euch vorgenommen habt wahr werde, eine Sternschnuppe wenn ein Wunsch steht an, damit alles in Erfüllung gehen kann.

Brautkleid Regensburg Hochzeitskleid Regensburg Hochzeitskleid Regensburg

Hallo Jenny, tut mir leid, daß ich es jetzt erst schaffe, Dir Fotos von unserer Hochzeit zu schicken. Deshalb vorab einfach mal ein paar Schnappschüsse... Alle, die die Fotos bisher gesehen haben, sind begeistert von unserem Outfit – wir machen auch kräftig Werbung für Euch... LG aus Regensburg Birgit & Harald

 

Wir gratulieren Heike und Kai und wünschen euch Beiden zusammen zu streben, im Herzen zu beben, wenn ihr Euch in die Augen seht, das Gefühl zu teilen dass es niemals vergeht.

Brautkleid Stuttgart Hochzeitskleid Stuttgart Hochzeitskleid Stuttgart

Hallo Jenny und Kay, jetzt sind wir schon sieben Monate verheiratet und es wird Zeit, dass wir uns ganz herzlich bei Euch für unser wunderschönes Hochzeitsoutfit bedanken! Es wurde an unserem Hochzeitstag von unseren Gästen sehr bewundert und es war und ist für uns etwas ganz besonderes! Wir bedanken uns auch dafür, dass alles noch rechtzeitig geliefert wurde; nachdem wir das Hemd leider umtauschen mussten. Ausserdem bedanken wir uns für den freundlichen E-Mail-Kontakt! Noch eine Bemerkung zu den Bildern der anderen Kunden, uns hat das sehr geholfen bei der Auswahl unseres Outfits. Anbei ein paar Bilder von unserem Hochzeitstag im Oktober 2013. Liebe Grüsse aus Stuttgart Kai & Heike

 

Wir gratulieren Marie und Mathias und wünschen euch Beiden jedes Jahr, zusammen zu tanzen in den Mai, zusammen zu lachen im Urlaub am Kai, zusammen zu träumen, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, zusammen zu kuscheln, wenn Raketen am Himmel knallen.

Brautkleid rot weiß Brautkleid rot weiß Brautkleid rot weiß

Halli Hallöchen Liebe Jenny, wir wollten uns noch mal bedanken, dass alles so super geklappt hat und dir hiermit ein paar Bildchen schicken! Es hat alles gut gepasst und war wirklich sehr schön! Ich liebe dieses Kleid und würde es gern öfter tragen :o) Auch mein Mann hat sich in der Weste sehr wohl gefühlt und trotz über 24 Grad haben wir nicht so geschwitzt, wie wir befürchteten! Also nochmal vielen Dank und einen tollen Tag bzw. eine schöne Woche! Marie und Mathias aus Fürstenwalde

 

Wir gratulieren Cornelia und Helmut und wünschen euch Beiden Momente voll Freude die unendlich scheinen, jeden Tag ein Gefühl als könnt vor Freude man weinen, sich in den Armen des Anderen in Träume zu wiegen, und gehör zu finden für jedes Anliegen.

Brautkleid Mittelalterhochzeit Hochzeitskleid Mittelalterhochzeit Brautmode Mittelalterhochzeit

Hallo Jenny, endlich schaffe ich es, Dir Bilder von unserer Hochzeit zu schicken. Ich hatte schon im Oktober 2011 für unsere standesamtliche Trauung ein Kleid von Dir, das super gut angekommen ist. Der Höhepunkt war aber unsere kirchliche Trauung im August 2013. Das Kleid von Dir wurde von allen bewundert! Viele haben mich gefragt woher ich das wunderschöne Brautkleid habe….anbei ein paar Bilder unserer Hochzeit. Nochmal vielen lieben Dank für die beiden wunderschönen Kleider, die nette Beratung usw! VG Cornelia und Helmut

 

Wir gratulieren Tina und Uwe und wünschen euch Beiden vom Besten reichlich, ein schönes Leben unausweichlich, für eine Zeit ohne Kummer und Leid, und dafür seid bereit.

Kunden Kunden

Halolo Jenny, halolo Kay, hier ein paar Eindrücke von unserer schönen Hochzeit. Das Kleid hat meinen Ehemann sehr überrascht. Ist uns wohl gelungen ! Ich möchte Euch nochmals ein grosses Lob zusenden, denn das Kleid hat weder gezwickt noch geknittert. Also Leute ab auf den Deich und in die Landschaft... Herzlichst Uwe & Tina

 

Marlen im Renaissancekleid

Brautkleid grün weiß Hochzeitskleid grün weiß Brautkleid grün weiß

Hello!!! i have some photos with the beautiful dress that i bought from you! many thanx! greetings Marlen

 

Wir gratulieren Anja und Steve und wünschen euch Beiden eine Ewigkeit voller Freude, dass keiner auch nur einen Augenblick mit Trübsinn vergeude, eure Heerschar immer hinter euch halte, die dafür sorgen das euer Glück sich entfalte.

Historisches Brautkleid Historisches Hochzeitskleid Historische Brautmode

Hallo Jenny, ich habe Anfang des Jahres mein Hochzeitskleid bei euch gekauft. Die Hochzeit ist ja nun ein paar Monate her. Endlich komme ich mal dazu, euch ein paar Bilder zu schicken, die Ihr natürlich gerne auf eurer Homepage veröffentlichen dürft. Es war ein wunderschöner Pfingstsamstag, als wir uns auf der Tannenburg in Nentershausen das "Ja-Wort" gegeben haben. Durch das tolle Kleid von euch wurde er noch schöner. Ich habe nur Komplimente bekommen und ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt. Danke nochmal, für den netten, unkomplizierten Kontakt. Liebe Grüße Anja und Steve

 

Mittelalter Brautkleid in Lila

Wir gratulieren Martina und Dieter und wünschen euch Beiden zu finden im siebten Himmel ein Fleckchen, ganz hinten im schönsten Eckchen, dort sollt ihr für immer nisten, und alle Sorgen und Klagen ausmisten

Mittelalter Hochzeitskleid Lila Hochzeitskleid österreich Mittelalter Brautkleid Lila

Liebes Corde micante Team! Unserer Hochzeit ist mittlerweile ein Jahr her, wir haben am 25.05.13 geheiratet. Unsere Hochzeit war ein Traum, nicht zuletzt auch wegen des traumhaften lila Kleides, dass Ihr mir geschneidert habt. Habs bekommen, angezogen, und es passte perfekt! Am liebsten hätte ich es gar nicht mehr ausgezogen. Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle! Ihr seit spitze, weiterso! Alle Hochzeitsgäste waren begeistert, so ein Kleid hätte niemand erwartet. Mit den passenden Accsessoires war es echt fast wie eine Zeitreise, ich habe mich so besonders mit dem Kleid gefühlt. Und meinem Mann ist sowieso mal die Sprache weggeblieben, er konnte sich darunter ja gar nichts vorstellen. Er wollte in Tracht - also in Lederhose und Janker gehen.. seine Sorge das es nicht zusammenpassen würde hatte sich als völlig unbegründet herausgestellt. Also Mittelalter und Tracht - eine unschlagbare Kombi.. :) Herzlichste Grüße aus dem schönen österreich senden Euch Martina & Dieter

 

Wir gratulieren Melanie und Christian und wünschen euch Beiden eine lange Reise zu dem schönsten Ort, auf alle Fragen die richtige Antwort, und ein Glück im Herzen das wärt immerfort.

Brautkleid Saarland Hochzeitskleid Saarland Brautmode Saarland

Hallo Jenny, hier die versprochenen Fotos von unserer Hochzeit am 14.08.2013 im Saarland. Wie es sich für ein solches Traumkleid gehört, gab es auch den dazu gehörigen Sonnenschein - passend zum Ja-Wort - und natürlich jede Menge Bewunderung für das Kleid. Es passte wie angegossen. Viele Grüße Melanie & Christian

 

Wir gratulieren Melanie und Daniel und wünschen euch Beiden zusammen alt zu werden, die Stärke von 100 Pferden, einen Kuß für jeden Augenblick, und`s Leben meistern mit Geschick.

Brautkleid Hochzeit Hochzeitskleid Hochzeit Hochzeitskleider Hochzeit

Brautkleider Hochzeit

Liebes Corde Micante Team, am 29.03.2014 haben wir geheiratet und hatten einen traumhaften Tag. Das Kleid wurde von allen bewundert und ich wurde von allen Seiten gefragt, wo ich das Kleid gekauft habe. Ebenso wurde das Cape bewundert, auch wenn ich es nur kurz zwischendurch getragen habe. Wer ahnt denn auch, dass es an diesem Tag fast 20°C werden :-) Insgesamt zeigen die Fotos am besten wie wohl ich mich gefüllt habe und wie schön unser Tag war. Wir danken Euch so sehr für das wunderschöne Kleid und Cape und wünschen Euch noch viele weitere glückliche Kunden. Ihr seid einfach super!!! Liebe Grüße Melanie und Daniel

 

Wir gratulieren Alexandra und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden in Erfüllung gehende Träume, einen Schutzwall der stärksten Bäume, für eine Zeit voll Zärtlichkeit, voll Atem, Stimmung, Lieblichkeit.

Brautkleid weiß silber Hochzeitskleid weiß silber Hochzeitskleid weiß silber

Hallo, ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung bedanken. Beigefügt habe ich ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 1. März 2014. Ganz liebe Grüße Alexandra Stundner (Haghofer)

 

Wir gratulieren Heike und Roland und wünschen euch Beiden zu treiben in lieblicher Lust, mit offenen Augen zu leben bewußt, Momente erleben voll ruhender Kraft, eine Zukunft süßer Leidenschaft.

Hochzeit Dresden Hochzeitskleid Dresden Brautkleid Dresden

Hallo Jenny und Kay! Wir trotzten dem Hochwasser der Elbe und haben uns am 07.06.2013 auf der Festung Königstein bei Dresden das Ja-Wort gegeben. Es war unvergesslich und die Kleidung von euch machte es erst richtig perfekt. Zu unserer überraschung kamen viele der Gäste ebenfalls gewandet, worüber wir uns riesig freuten. Eine Hochzeit in traditioneller Art hätte nie zu uns gepasst. Das Wetter war uns auch freundlich gestimmt und so wurde es ein rundum gelungener Tag. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken und wünschen euch, das ihr noch viele Paare mit dieser tollen Kleidung erfreut und dazu beitragt solche besonderen Tage noch ein bischen besonderer zu machen. Liebe Grüße Heike und Roland aus Dresden

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft