Corde Micante

Mittelalter Hochzeiten Brautpaare

Wir gratulieren Silvia und Michael und wünschen euch Beiden ein zauberhaft schönes Schloß, ein treues starkes edles Roß, eine Märchen zu träumen für alle Zeit, und im Herzen ein Gefühl von Glücksehligkeit.

Brautkleid standesamtliche Burg Hochzeitskleid standesamtliche Burg Hochzeitskleid standesamtliche Burg

Mittelalter Hochzeit Brautpaare Hochzeitskleid standesamtliche Burg

Liebe Jenny, lieber Kay, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für unser tolles Hochzeitsoutfit bedanken! Die Reaktionen auf unsere Ankündigung, daß wir im mittelalterlichen Kleidern heiraten würden, waren sehr unterschiedlich. Viele waren etwas irritiert. Dafür war die Begeisterung bei der Hochzeit umso größer. Es war eine traumhafte Hochzeit und unsere Kleidung hat wirklich einen Großteil dazu beigetragen, dass wir uns wohl gefühlt haben. Sie war so angenehm und leicht zu tragen – und sah vor allem so toll aus! Vielen Dank nochmal dafür. Ganz liebe Grüße Silvia

Wir gratulieren Rainer und seiner Gattin und wünschen euch Beiden viel Freude und Leidenschaft, für manch Hürden immer dir Kraft, drüber zu springen ganz meisterhaft, so wird euer Leben stehts traumhaft.

Brautkleid standesamtliche Trauung Hochzeitskleid standesamtliche Trauung

Hallo, ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Jacke. Die Gäste waren begeistert von unserem Outfit Im Anhang sende ich Ihnen Fotos. Mfg Rainer Neuhaus

 

Wir gratulieren Aurelie und Ihrem Gatten aus Frankreich.

Brautkleid Frankreich Hochzeitskleid Frankreich Hochzeit Frankreich

Comme promis, ci joint photo de notre mariage. J'ai eu énormément de succès. Ce fut un jour parfait... Encore merci infiniment. bonne continuation à vous

 

Wir gratulieren Iris und Ralf und wünschen euch Beiden für`s ganze Leben den Anderen zu hegen, all seine Sorgen mit einem Kuß weit wegzufegen, und ein Engel für euch sei immer zugegen.

Brautkleid Corde Micante Hochzeitskleid Corde Micante Hochzeitsmode Corde Micante

Liebe Jenny & lieber Kai, wir möchten uns noch einmal GANZ HERZLICH für die wunderschönen Wedding Dresses bedanken! Sie haben dazu beigetragen, dass unsere beiden Tage - Standesamt & kirchliche Hochzeit absolut perfekt waren! GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ lieben Dank! Liebe Grüße Iris & Ralf

 

Mittelalter Outfit Hochzeit

Wir gratulieren Monika und Andreas und wünschen euch Beiden zusammen eine Ewigkeit, voll harmonisch, schöner Zweisamkeit, ein Lächeln für jeden Augenblick, und ein Zwinkern für jedes Mißgeschick.

Brautkleid Mittelalter Outfit Mittelalter Outfit Hochzeit Hochzeitsmode Mittelalter Outfit

Hallo Jenny! Es war ein perfekter Tag in einem perfekten Outfit! Unsere Gäste waren alle begeistert und wollten unbedingt wissen, wo wir so eine ausgefallene Kleidung "gefunden" haben. Mein Mann und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich für die liebe Beratung bedanken und schicken Dir ein paar Bilder von unserem Tag. Ganz viele liebe Grüße Monika und Andreas Opitz

 

Wir gratulieren Nicole und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden im Gedanken aneinander zu vergehn, wie ein Fels hintereinander zu stehn, für die Lieben immer eine offene Tür zu haben, und im Gegenzug für euch die schönsten Gaben.

Brautkleid Pferd Hochzeitskleid Pferd Brautkleid reiten

Liebe Jenny, lieber Kay, unsere Hochzeit war am 05.09.2015 und die Kleidung hatten wir bei euch bestellt. Alles war wundervoll und ihr habt auch schon eine Bewertung bei google von uns bekommen. Heute senden wir euch ein paar Fotos von uns. Wenn ihr mögt, dürft ihr diese gerne auf eure Homepage stellen. Es grüßen herzlich Familie Hasselmann

 

Wir gratulieren Nicole und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für alle Lagen Mut zu haben, überwindet selbst den größten Graben, holt in des Anderen Armen euch die Kraft, die Zufriedenheit, Glück und Lebensmut schafft.

Brautkleid Hochzeitskleid Hochzeitskleid

Hallo Jenny, am 10.10. war es nun endlich so weit, unsere Trauung fand statt. Das Kleid sorgte für große Augen, viele hatten sowas noch nie live gesehen, nur auf Bildern. Ich erntete hierfür nur Bewunderung und Komplimente ohne Ende. Ein perfektes Kleid für einen perfekten Tag. Herzlichen Dank nochmals hierfür. viele Grüße Nicole Seidl

 

Wir gratulieren Vanessa und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden vom Leben die schönsten Seiten, jeden Tag euch Träume geleiten, die eure Liebe stehts unterstreichen, für eine Zukunft ohne Gleichen.

Hochzeit Mittelalter Traumkleid Hochzeitskleid Mittelalter

Hallo Ihr Lieben, lieber spät als nie. Heute die Bilder von unserer Traumhochzeit. Vielen Dank für mein Traumkleid. Nach 2 Jahren als Foto auf dem Handy wurde der Traum zu unserem großen Tag erfüllt. Mein Mann war sprachlos als ich aus dem Auto gestiegen bin. Auch wenn wir für die Anprobe ganze 24 std. unterwegs waren,dieses Kleid würde ich immer wieder kaufen. Danke auch für die tolle Beratung und das kurzfristige verschieben des Termins ( Die Deutsche Bahn ist leider nicht oft Pünktlich) Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie Dankbar ich bin das es Euch gibt. Liebe Grüße Vanessa Kleine-Berkenbusch

 

Mittelalter Hochzeitsfeier

Wir gratulieren Mendy und Martin und wünschen euch Beiden für jeden Unmut ein liebes Wort, zusammen zu träumen an jedem Ort, von Plänen die euch in Erfüllung gehen sollen, ihr müßt gemeinsam einfach nur wollen.

Mittelalter Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier Hochzeitsfeier

Hallo Jenny, unsere Hochzeitsfeier war ein großes und wunderschönes Ereignis. Für uns und unsere Gäste bei herrlichem Wetter auf einer Burgruine. Wir möchten mit ein paar Photos nochmal ein herzliches Dankeschön sagen für die wunderschöne Gewandung, in der wir das Fest begehen konnten. Vielen Dank und liebe Grüße Martin und Mendy

 

Wir gratulieren Manuela und Benno und wünschen euch Beiden euch nie alleine zu fühlen, des Anderen Blicke nie abkühlen, ein Feuer im Herzen welches endlos brennt, für den Lieben den ihr von Kopf bis Fuße kennt.

Brautkleid Mittelalterhochzeit Hochzeitskleid Mittelalterhochzeit Brautmode Mittelalterhochzeit

Hallo Jenny, anbei sende ich dir die versprochenen Fotos. Vielen Dank nochmals für die nette Beratung und die schnelle Anfertigung des Kleides. Das Kleid saß wie angegossen und war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Noch dazu passte es super zur Location, da unsere Trauung am 8. Mai auf der Tannenburg in Bühlertann stattfand! Herzliche Grüße Benno & Manuela Diemer mit Kuma

 

Wir gratulieren Dagmar und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zusammen alle Hürden zu meistern, viele helfende Kobolde euch begeistern, die Sonne jeden Morgen mit einem Lachen euch weckt, einen Gabentisch für euch der jeden Tag bis zum Rand gedeckt

Kunden Kunden

Huhu :) auch wenn die Hochzeit nu schon eine ganze Zeit her ist, wollte ich mich nochmal von ganzem Herzen bedanken. Es war bzw. ist einfach mein Traumkleid und ich bin total froh so ein tolles und einzigartiges Kleid zu haben. Niemand wollte mir glauben, dass ich das Kleid "online" gekauft habe und meine Mutter war mehr als begeistert, als ich das Kleid ausgepackt habe und das erste Mal an hatte wie gut es mir passt, wie gut es mir steht und überhaupt. Ich war der glücklichste Mensch überhaupt mit diesem Kleid. Liebste Grüße Dagmar

 

Wir gratulieren Anja und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zu reisen durch die Zeit, viele Freunde zu treffen voll Großherzigkeit, und nichts und niemand jemals euren Bund entzweit.

Brautkleid weiß Hochzeitskleid weiß

Es war ein traumhafter Tag!

 

Wir gratulieren Jana und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ein Leben voller Sonne, im Herzen immer die Wonne, zum Liebsten stets zu stehn, mit einem Lächeln die Welt zu sehn.

Sachsen-Anhalt Brautkleid Sachsen-Anhalt Hochzeitskleid

Sachsen-Anhalt Brautmode

Hallo! Ich wollte mich nur nochmal bei euch für das tolle Hochzeitskleid bedanken welches ich Februar/März bei euch bestellt habe. Alle haben nur gestaunt und gesagt, dass sie so etwas noch nicht gesehen haben. Selbst die Fotogafen und die Standesbeamtin. Es hat einen Großteil zur fast perfekten Hochzeit beigetragen, und es war "mein" Kleid. Ich schicke als Anhang einige Bilder mit. Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Jana Stolze-Kapphammel.

 

Wir gratulieren Katja und Ihrem Gatten und wünschen euch Beiden zusammen eine traumhafte Zeit, voll Freud und innig Zärtlichkeit, jeden Tag einander zu entführen, gemeinsam ewig die Lieb zu spüren.

Brautkleid rot weiß Hochzeitskleid rot weiß Brautmode rot weiß

Hallo Ihr Lieben Nun möchte ich mich endlich mal melden. Wir haben schon 2013 geheiratet. Also, ich gehörte nie zu den Frauen die ihr halbes Leben auf ihren glücklichsten Tag, den Tag der Hochzeit hin gearbeitet haben. Eigentlich wollte ich nicht mal heiraten. Bis ich dann meinen jetzigen Mann traf. Und jetzt steh ich da, und gebe zu, dass dieser Tag tatsächlich einer meiner wundervollsten Tage war. Wir waren Beide überglücklich an jenem Tag. Damit habt ihr sehr viel zu tun, denn in diesem herrlichen Kleid fühlte ich mich wirklich wie eine Prinzessin. Es war wunderbar. Ich habe sehr sehr viele Komplimente bekommen. Mir wurde sogar öfter gesagt, dass ich die schönste Braut war die der- bzw. diejenige seit langen gesehen hätte. Somit möchte ich mich herzlichst bedanken bei Euch, für die herrliche Kleidung und bin unglaublich froh, dass es Euch gibt. Auf dass Ihr noch viele Menschen glücklich macht :) . Ganz liebe Grüße, Katja Stautmeister

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft