Öffnungszeiten: Nur nach Terminvereinbarung!

Terminvereinbarung:

Artikelnr:  

Maßanfertigung

Brustumfang:  

Taillenumfang:  

Unbedingt E-mail oder Telefonnr. ausüllen!

Name      

Strasse    

PLZ/Ort    

E-Mail    

Telefon   

Feld für Fragen und zusätzliche Informationen, sowie eure Terminwünsche:

 - Hinweise zum Datenschutz - 

 

Ladenanschrift : Corde Micante - Nürnberger Str. 75 - 90762 Fürth - Tel: 0911 / 7419842

Corde Micante Corde Micante Corde Micante

Kundeninfo

Von Anfang an haben wir unseren Verkauf über das Internet so ausgerichtet, dass wir auch das liefern können was wir versprechen. Von einer individuellen Beratung bis hin zur Verwirklichung der ausgefallensten Wünsche haben wir es bisher geschafft, nicht nur den Großteil, sondern auch 99% unserer Kunden zufrieden zu stellen. Im laufe der Zeit ist es uns oft aufgefallen, dass viele Besucher unserer Seite Bedenken haben unser Angebot auf diesem Wege zu bestellen. Deshalb haben wir uns entschlossen für alle kontaktfreudigen Kunden, ihnen die Möglichkeit zu bieten ihre Roben Live zu testen. Wir haben einen schönen alten Jugendstilladen gefunden und renoviert, um euch persönlich zu beraten und um euch vor Ort über die Möglichkeiten eurer Traumrobe zu informieren. Nachdem wir nach wie vor ein Nieschenprodukt anbieten aus unserer eigenen Produktion lohnt sich eine durchgehende Öffnungszeit nicht. Auch haben wir so viele Gewandungen auf Lager, dass wir sie in unseren Präsentationsräumen nicht unterbekommen. Deshalb öffnen wir unser Geschäft nur für euch, wenn ihr einen Termin mit uns vereinbart. Hier könnt ihr euch aus Bildern die Kleider aussuchen die ihr mal probieren oder einfach nur mal ansehen möchtet. Mal die präsentierten Kleider durchstöbern und unsere Qualität fühlen. Schneidermeisterin Jenny und unser kritischer Beratungsvollstrecker Volker stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.