zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic

Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic

Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic Brautkleid Hochzeitskleid schwarz Gothic

Bilder von Kunden

 

Hochzeitskleid in schwarz

Diese hinreißende und aufsehenerregende Robe besteht aus einem sehr hochwertigen, fließend fallenden und reinem schwarzen Natur- Viscose- Baumwoll- Satin und einem edlen bordeauxroten 100%-igen Viscose-Satin. Beide Stoffe fühlen sich sehr weich und edel an. Für das gesamte Ärmel und Gugelfutter, wurden die gleichen Stoffe verwendet. Selbstverständlich haben wir auch das Leibchen eingefüttert. Die Gugel läßt sich weit ins Gesicht ziehen und verleiht dem Gewand eine mystische und einzigartige Erscheinung.

An den Oberarmen schmückt das Kleid ein 50 mm breites, silber glänzendes Brokatband mit einem floralen Muster. Für das Dekolleté wurde hier eine 25 mm starke Brokatlitze verwendet. Ebenfalls in silber gehalten wird am vorderen Rock der bordeauxrote Keil mit einer 220 mm langen Brokatlitze umrahmt. Das Highlight der Verzierungen ist allerdings das hintere Schleppenmuster, welches von der linken Hüfte anfangend, sich immer verzweigender über die gesamte Schleppe zieht und seitlich einlaufend an der Schleppenspitze endet. Für diese fantasievolle Arbeit wurden über 900 cm Brokatlitze vernäht. An der Schleppenspitze ist eine kleine Kordel zu einer Schlaufe vernäht um die Schleppe mit dem Finger aufzuheben.

Dieses einzigartige Stück wurde aus 30 verschiedenen Stoffstücken, die eine Gesamtlänge von 11 Metern Stoff benötigen, hergestellt. Ein sehr schwierig und wahnsinnig aufwendig zu nähendes Kleid, welches eine Schneidermeisterin in perfekter Verarbeitung hergestellt hat. Eine wirklich aufsehenerregende Robe, die bei jedem Anlaß für einen Blickfang garantiert. Leider geben die Fotos nicht den wirklichen Gesamteindruck wieder, da dieses Kleid so viele feine Einzelheiten hat und aus jeder Perspektive unterschiedliche Eindrücke liefert.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 19

Preis: 329,- Euro

Anfrage-Info