zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Vintage Brautkleider

vintage brautkleider Vintage Brautmoden Vintage Brautkleid Vintage Hochzeitskleider Vintage Hochzeitskleid Brautkleider Vintage

Brautkleid Vintage Retro Brautkleider Retro Hochzeitskleider

Bilder von Kunden

 

Vintage Brautkleid

Romantisches Vintage Brautkleid mit zartem Rüschenkragen am V-Ausschnitt vernäht.

Dieses Hochzeitskleid im Retrostil garantiert einen atemberaubenden Auftritt. Das Brautkleid wurde aus edlem Taft gefertigt und kombiniert mit einem wunderschön schimmernden bestickten Stoff. Die Kombination für Euer vintage Hochzeitskleid ist hier nur ein Vorschlag. Am Rockteil wurde ein Schlitz angebracht welcher von Rüschen umsäumt ist und unterlegt mit einem Bändchenstoff der sich unter das Kleid schmiegt. Oben haben wir eine Rose angebracht die sich unaufdringlich in Szene setzt. Die geschnürten Armstulpen geben den edlen Stoff wieder und machen die Robe komplett.

Im Preis enthalten ist das vintage Brautkleid inklusive Stulpen und Reifrock

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 6

Preis: 489,- / mit Reifrock: 579,-

Anfrage-Info