zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Hippie Brautkleid

Brautkleid Hippie Hippie Brautkleider Hippie Hochzeitskleid Hippie Hochzeitskleider Bohemian Brautkleid

70ger Jahre Brautkleid 70ger Jahre Hochzeitskleid Brautkleid aus Seide Hochzeitskleid aus Seide

Bilder von Kunden

 

Hippie Hochzeitskleid

Verträumtes Hippie Brautkleid im Stil der 70ger Jahre.

Das ärmellose Hochzeitskleid ist aus 100 % Wildseide genäht worden. Ein tiefer V-Ausschnitt und ein sich anschmiegender Rockteil verleihen der Braut eine sinnliche Figur bei ihrer Hochzeit. Der leicht ins Cremeweiß gehende Seidenstoff ist sehr angenehm zu tragen. Verspielt und sinnlich passt der Spitzenponcho in das Gesamtbild für eine Hippebraut. Vom Busen ab bis zum Rücken über den Po wellig fallend, gibt er dem Brautkleid bei jeder Bewegung einen besonderen Flair.

Insgesamt ein verspieltes Brautkleid im Bohemian Style für eine romantische Hippie Hochzeit.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 20

Preis: 559,- Euro

Anfrage-Info