zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Hochzeitskleider Mittelalter

hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider

hochzeitskleider hochzeitskleider hochzeitskleider

Bilder von Kunden

 

Mittelalter Hochzeitskleider

Cremefarbenes Hochzeitskleid mit einem weißen Unterrock.

Dieses mittelalterliche Brautkleid wurde aus sehr hochwertigen Materialien gearbeitet. Die fließend fallenden Elbenärmel sind aus weißem Chiffon. Er ist elfenhaft leicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Der Unterrock besteht aus einem wollweißen leichten Kleidertaft. Das Leibchen und der Überrock des Kleides sind aus einem edlen Brokatstoff in creme mit Blumenmuster.

Diese Hochzeitskleider verleihen der Braut durch ihre seitlichen weißen Schnürungen auf dem cremefarbenen Stoff, und durch den halbmondformigen Überrock am Rocksaum ein einzigartiges Erscheinen.

Verziert ist das Gewand an dem oben liegenden Rock mit einem 5 Meter langen weiß, silbernem Brokatband das 50 mm stark ist. Das Dekolleté schmückt eine 20 mm breite silberne Brokatlitze. Wie all unsere mittelalterlichen Hochzeitsmoden ist auch dieses Kleid von einer Schneidermeisterin perfekt verarbeitet worden.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 1

Preis: 379,- Euro

Anfrage-Info