zurück zur Übersicht

vorheriges Bild nächstes Bild Bestell-Info
Brautkleid Renaissance

Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance

Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance Brautkleid Renaissance

Bilder von Kunden

 

Renaissancekleid

Hier nun unser wohl aufwendigstes Hochzeitskleid.
Dieses Renaissancekleid besteht aus 3 unterschiedlichen Kleidungsstücken.

Das Oberteil:
Die Trompetenärmel und die pompös geschneiderten Oberarme rahmt eine rein silberne und 30mm Breite Brokat-Wellen-Borte. Ein spitzes Dekolettè und ein Stehkragen lassen neben dem ohnehin schon außergewöhnlichen Prachtgewand jede Dame zu einem unfassbaren Augenschein erstrahlen. An der Vorderseite wird dieses Teil mit Häckchen verschlossen.

Der Unterrock:
Aus Samt bestehend beschützt er jene, der Jungfrau beschämenden Blicke die der Rock durch seinen weiten Keil zulässt.

Der Rock
Leider hatten wir keine Zeit mehr einen passenden Reifrock für diesen gigantischen Rockumfang zu kaufen. Ich hoffe man kann sich bei den Bildern auch ohne ihn die atemberaubende Wirkung des Kleides vorstellen. An beiden Seiten des Keiles wurde der Stoff gerafft, damit der Keil eine wellenförmigen Fall hat. Auch hier wurde eine silberne Brokatborte bis zum Boden hin verarbeitet.

Um dem Ganzen nun die Krone auf zu setzen haben wir auch an diesem Brautkleid kl. Schlaufen an der Schulter angebracht, mit denen man noch zusätzlich eine weite Schleppe anbringen kann. Diese ist mit einem Handgriff auch leicht wieder abnehmbar.
Sage und schreibe 16 Meter Stoff , über 7,5 Meter edelste Brokatborte und eine Schneidermeisterin die Ihresgleichen sucht erschufen diese einzigartige und außergewöhnliche Robe.

Unsere Gewänder sind maßgeschneiderte Textilerzeugnisse, die von uns hergestellt werden!

Artikelnummer: 22

Preis: 489,- Euro

Anfrage-Info