Corde Micante

Brautkleid Elfe

Wir gratulieren Tabea und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine Zärtlichkeit zu teilen, die im Herzen viele missen, an den schönsten Orten zu verweilen, in einem Himmelbett voll Kissen.

Brautkleid Elfe Brautkleid Elfen Kundenbild

Hallo Jenny, Im Anhang findest du ein paar Bilder von dem schönsten Brautkleid der Welt (für mich zumindest). Es war eine wunderbare Hochzeit und das Kleid wahrlich ein Traum. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter so das wir auch größtenteils draußen vor unserem Gut feiern konnten. Viele Grüße Tabea Genzel

 

Wir gratulieren Franziska und Daniel und wünschen euch Beiden auf der Sonnenseite zu gehn, auf jedem Untergrund fest zu stehn, für eure kleinen Momente immer Zeit zu finden, euren Bann füreinander immer fester zu binden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny! Mein Mann Daniel und ich haben vor ein paar Wochen geheiratet und die Kleider die ich letztes Jahr bei dir gekauft habe waren einfach super- super- toll! Vielen vielen Dank! Ich sende dir noch ein paar Fotos. Gruß Franziska und Daniel

 

Wir gratulieren Andi und Julia und wünschen euch Beiden zu fühlen was den Anderen berührt, ihn jeden Tag auf`s Neue verführt, dessen Blick voll Treue im Inneren spürt, die Liebe die Menschen zu tränen rührt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny! Julia und meinereiner wollten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken! Die lange Fahrt zu Dir im März hat sich auf alle Fälle gelohnt!!! Denn am Samstag den 21. Juli 2007 war es soweit und wir gaben einander das Ja - Wort. Das Kleid ist ein Traum, war trotz hoher Temperaturen (ca. 30°) noch angenehm zu tragen und wurde von jedem bestaunt. Sowas sieht man nicht alle Tage ;-) ! Und wie man auf den Bildern sieht, ist es sogar trotz der langen Schleppe möglich auf einer Harley Davidson mitzufahren. Ich persönlich war auch von dem weißen Hemd und der Jacke sehr angetan. Angenehm zu tragen, fast wie eine zweite Haut ;-)! Es war alles in allem ein sehr gelungener Tag! Auch dank Dir. Denn wir glauben beide, daß es gerade durch die besondere Kleidung etwas einzigartiges war. Herzlichen Dank und Grüße aus österreich! lg Andi & Julia

 

Wir gratulieren Claudia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für jede Torheit ein Lächeln zu haben, in des anderen Armen sich glücklich zu laben, denn jeder Augenblick ist eure Zeit, für die Magie der Liebe seid stehts bereit.

Kundenbild Kundenbild

Hallo, unsere Hochzeit ist nun auch schon wieder einen Monat her. Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für dieses traumhafte Kleid bedanken. Meinem Gatten hat es seit wir uns kennen das 1. Mal die Sprache verschlagen wie er mich sah. Ich sah aus wie Schneewittchen, jeder war begeistert von meinem Outfit und konnte es kaum fassen was es für wunderschöne, vor allem bezahlbare, Kleider gibt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt, wie eine Prinzessin (Schneewittchen) eben. Wir haben Fotos in einem Kornfeld gemacht (leider regnete es an diesem Tag immer mal) und dadurch ist es am unteren Saum richtig schlammig geworden. Ich habe es einfach nur mit kaltem Wasser ausgespült, es war in kürzester Zeit getrocknet und keine Fleck mehr zu sehen, was für eine absolut super Stoffqualität spricht. Ich kann echt nur jedem empfehlen, bevor ihr in ein so ein sau teures Brautgeschäft geht, wo ein Kleid nebenbei so um die 10 kg wiegt (das ist kein Scherz), schaut bei Corde Micante rein, der Weg lohnt sich absolut!!! Liebe Grüße Claudia

 

Congratulations for Sam and her Husband from England.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Just would like to say thank you once again for my beautiful dress, No.2 (in purple) would you like me to e-mail you some photo's? meant to do this last year, but forgot, our wedding date was 19th August, dress was in the name of Sam Hillyard, I am now Mrs Wiggins, and I am very happy

 

Wir gratulieren Steffi und Torsten und wünschen euch Beiden alles Glück dieser Erde, alles was ihr euch vorgenommen habt wahr werde, eine Sternschnuppe wenn ein Wunsch steht an, damit alles in Erfüllung gehen kann.

Kundenbild

Hallo Jenny, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Kleid bedanken, das wir bei dir für unsere Hochzeit gekauft haben. Ich habe ganz viele Komplimente für das Kleid bekommen und habe mich außerdem auch sehr wohl darin gefühlt. Es war genau das richtige Kleid für mich und unsere Hochzeit auf der Ronneburg. Angehängt schicken wir dir eins unserer Fotos. Vielleicht könnt ihr es ja für eure Homepage gebrauchen. Falls wir mal wieder ein mittelalterliches Kleid brauchen, kommen wir sicher wieder zu euch. Wir hoffen, deine Hochzeit wird genauso schön wie unsere es war. Noch einmal vielen Dank und viele Grüße, Steffi und Torsten

 

Wir gratulieren Christiane und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden dass eure Ritter euch beschützen, alle Lieben euch unterstützen, für eine sorglos ewige Zeit, zusammen in Liebe und Geborgenheit.

Kundenbild Kundenbild

Hallo, ich wollte ein paar Bilder senden von meiner Hochzeit, das Kleid ist sehr gut angekommen, Danke Christiane Bankstahl

 

Wir gratulieren Claudia und Andreas und wünschen euch Beiden dass dieses Spektakel, mit Lachen und Freunden und ohne Makel, für alle Zeiten euch im Herzen begleiten, alle Wünsche und Segen sich für euch bewahrheiten.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebes corde micante team, es ist ein schöner brauch geworden, seine zufriedenheit mit ein paar netten worten und einigen schönen bildern von eines der schönsten tage seines lebens zu veröffentlichen. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken, wir sind vollauf zufrieden, ein echter hingucker das Kleid. Damit jeder sehen kann, wie wohl wir uns gefühlt haben noch einige Bilder . Wir haben versucht unser Mittelalterspektakel so autentisch wie möglich zu gestalten, was nicht immer einfach ist, denn eine Fachingsfeier wollten wir nicht. Falls jemand Unterstützung braucht schaut euch einfach alle Bilder unter www.djforfun.de an und schickt uns eine mail. Falls wir noch Tipps für euch haben, geben wir diese gern weiter.(z.B. Einladungskarten, Musiker, etc.) Von uns Daumen nach oben und nochmals DANKE Claudia & Andreas Holz Brome - Niedersachsen

 

Wir gratulieren Alexandra und Tobias und wünschen euch Beiden ein zauberhaft schönes Schloß, ein treues starkes edles Roß, eine Märchen zu träumen für alle Zeit, und im Herzen ein Gefühl von Glücksehligkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, am 22.6. war es nun endlich so weit und unsere traumhafte, mittelalterliche Hochzeit fand statt. Ich wollte mich noch mal ganz doll für das wunderschöne Kleid bedanken. Es wurde von allen bewundert und ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Seit ganz lieb gegrüßt von Alexandra und Tobias aus Berlin

 

Wir gratulieren Elke und Matias und wünschen euch Beiden viel Freude und Leidenschaft, für manch Hürden immer dir Kraft, drüber zu springen ganz meisterhaft, so wird euer Leben stehts traumhaft.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebe Jenny, unsere Hochzeit war nicht zuletzt dank Eures wunderbaren Kleides ein voller Erfolg. Wir sind immer noch ganz begeistert davon und werden es nie mehr hergeben! :o) Als kleines Dankeschön für Deine tolle Beratung haben wir hier ein paar Hochzeitsphotos beigefügt. Macht weiter so, die Kleider sind echt spitze. Alle unsere Verwandten und Bekannten waren ebenfalls hin und weg davon. Viele liebe Grüße Elke und Matias Redling

 

Wir gratulieren Katja und Markus und wünschen euch Beiden für`s ganze Leben den Anderen zu hegen, all seine Sorgen mit einem Kuß weit wegzufegen, und ein Engel für euch sei immer zugegen.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo ihr Lieben!! Am 6. Juli war es nun endlich so weit! Wir haben uns auf Schloss Landeck/Tirol/österreich das Jawort gegeben. Wir sind überglücklich, dass unsere Freunde und Bekannten mitgeholfen haben, unseren Traum von einer Mittelalterhochzeit zu verwirklichen. Alle waren von dem Kleid begeistert! Danke euch noch einmal, dass alles so super und unkompliziert geklappt hat! Die besten frisch vermählten Grüße von Katja & Markus Reisenbauer :-)

 

Estelle und Frédéric aus Frankreich

Kundenbild

Estelle et Frédéric Un grand merci pour cette robe magnifique qui m'a accompagner le plus beau jour de ma vie!

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR