Corde Micante

Mittelalter Kleidung Hochzeit

Wir gratulieren Tamara und Jens und wünschen euch Beiden zu jeder Zeit an den Anderen zu denken, eure Zukunft gemeinsam in die richtigen Bahnen zu lenken, für ein Glück welches nicht jeder kennt, und ein gemeinsames Leben welches nichts und niemand trennt.

Mittelalterhochzeit Burg Abendberg Mittelalter Kleidung Hochzeit

Hallo Kay, liebe Jenny anbei erhaltet Ihr zwei Fotos von unserer mittelalterlichen Hochzeit am 28.06.08 auf der Burg Abendberg. Es war ein wunderschöner Tag und mein Kleid wurde von allen Gästen bestaunt und gelobt. Vielen Dank nochmal für die kompetente und freundliche Beratung. Gerne könnt Ihr die Bilder auf eure Homepage stellen. Herzliche Grüße Tamara & Jens

 

Wir gratulieren Christine und Mischa und wünschen euch Beiden das auf eurem geschaffenen Fundament, mit viel Liebe, Arbeit und Talent, euere Zuneigung füreinander niemals wird versiegen, und egal was passiert euch wird nichts kleinkriegen.

Mittelalterhochzeit Burg Colmberg Kundenbild

Hallo Jenny und Kay Unsere Hochzeit am 5.7.08 auf Burg Colmberg war wunderschön, und ihr habt mit den tollen Roben dazu beigetragen. Wir haben uns in den Kleidern sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Christine & Mischa Heinen

 

Wir gratulieren Anita und Rüdiger und wünschen euch Beiden zusammen alle Momente zu genießen, den Anderen jeden Tag in die Arme zu schließen, für immer das Gefühl von Geborgenheit, und steht`s die Gewissheit eurer Vertrautheit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Hier ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.05.2008! Das Kleid war wirklich traumhaft, bequem zu tragen, trotz Babybäuchlein und hat mir jede Memge Komplimente eingebracht :)) Die Tasche war auch sehr praktisch, da hat jede Mange reingepaßt! Vielen Dank nochmal für die ausführliche Beratung und die schnelle Bearbeitung der "Nachbestellung" und Zusendung der Tasche und Schleppe! Anita und Rüdiger

 

Wir gratulieren Kathy und Stefan und wünschen euch Beiden im Laufe der Zeit euch immer näher zu finden, eure Liebe zueinander immer fester zu binden, um gerüstet zu sein für jede Komplikation, dann werdet ihr es meistern, in jeder Situation.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr Beiden! Am 8.8. 2008 war es nun endlich so weit, dass ich mein wunderschönes Brautkleid anziehen durfte … Alle Freunde, Verwandten und Gäste waren begeistert und es war wirklich genau das Kleid, dass ich mir für meinen schönsten Tag im Leben gewünscht habe. Es hat gepasst wie angegossen (obwohl ich anfangs skeptisch war!) und auch das ändern des Unterstoffes war kein Problem … bin gespannt, ob Euch die Orange-Kombi auch so gut gefällt wie uns … mein Mann war jedenfalls hin und weg und das Kleid war einfach wie für mich gemacht J Danke noch mal … werde Euch jedenfalls weiter empfehlen und vielleicht bald selbst wieder Kundin bei Euch sein! Liebe Grüße aus Graz Kathy & Stefan

 

Wir gratulieren Daniela und Marco und wünschen euch Beiden für eure Zukunft nur das Beste, in eurem trauten Heim nur die nettesten Gäste, für gemeinsame Stunden immer Zeit zu finden, und sich steht`s zu kümmern um euer Wohlbefinden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny, anbei senden wir dir ein paar Fotos unserer traumhaften Mittelalterhochzeit. Suche dir einfach ein paar Bilder für deine Website aus. Wir haben am 14.06.2008 auf dem Alten Schloß Baden-Baden unsere Hochzeit im schottisch-mittelalterlichen Stil gefeiert. Es war ein traumhafter Tag mit lieben Menschen und vielen schönen überraschungen. Nach der traumhaften Zeremonie mit Dudelsackmusik ging es zünftig und sehr lustig beim Rittermahl weiter. Ein geeignetes Kleid zu finden, welches nicht zu kitschig aussieht war nicht einfach. Zum Glück haben wir euren Shop entdeckt und sind dort fündig geworden. Für die schöne Robe gab es viele Komplimente. Nochmals vielen Dank für die nette Beratung! Viele Grüße Daniela & Marco

 

Wir gratulieren Annett und Thomas und wünschen euch Beiden vom Sommer die Sonne für jedes Vorhaben, vom Herbst die Romantik beschützt wie in Waben, vom Winter die Ruhe um sich neu zu finden, vom Frühling die Kraft euch stärker zu binden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Alles begann mit einem großem Zufall.... dass Kleid gerade erst fertig gestellt, sind wir in Euren Laden rein geschnellt. Als hätte Kai es gewusst, wie es für uns aussehen muss, wurde ein Traum echt war, dass war wirklich wunderbar. Am Hochzeitstag fühlten wir uns in eine andere Zeit versetzt, vom zurecht machen noch ganz abgehetzt, waren unsere Gäste sprachlos, als sie uns erblickten, sofort sämtliche Cameras um uns herum klickten. Das Fest wurde zu dem was wir wirklich wollten, der Welt entrückt, der Wunsch eines jeden Kind, allen zeigen wie wir sind. Eure Gewänder waren ein Geschenk, bei jedem Blick auf die Bilder, wird auch einmal an Euch gedenkt. Keiner ging davon aus, dass alles passen wird an diesem Tag, doch selbst das Wetter hat mit viel Sonne über uns gelacht. Das Fest war rauschend und alle Gäste waren verzückt, für einen Tag waren wir in eine andere Welt gerückt. Ist ein Tag nicht nach unserem Geschmack, werden die Gewänder wieder ausgepackt und schnell sind alle Sorgen abgelenkt, danke für Euer schönes Geschenk. Sicher werden noch viele den Weg zu Eurem Laden finden und schöne Dinge damit verbinden. Liebe Grüße senden Thomas und Annett

 

Wir gratulieren Céline und Alain aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hello here is the picture of marriage. thank you for your sumptuous dress Deveaux Céline & Alain

 

Wir gratulieren Silke und Andreas und wünschen euch Beiden für immer füreinander da zu sein, zu kämpfen sei der Ausweg auch noch so klein, um später voll Stolz ZURÜCK zu blicken, und euch an den gemeinsamen Geschichten zu erquicken.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny und Kay, wir wollten uns noch für das schöne Brautkleid bedanken. Wir haben im Mai auf der Gorch Fock in Stralsund geheiratet und hatten das beste Wetter. Mit unserem Kleid hatten wir anschließend ein traumhaftes Fotoshooting im Alten Kloster. Es war der schönste Tag in unserem Leben. Liebe Grüße Silke und Andreas Gollin

 

Wir gratulieren Rebecca und Benjamin und wünschen euch Beiden eine Sternschnuppe für jeden Tag, sich drauf zu wünschen was man mag, es in Erfüllung gehe jedesmal, für ein tolles Leben ohne Trübsal.

Kundenbild

Danke für dieses traumhafte Kleid das unseren Tag vollkommen gemacht hat ! Rebecca Wegener und Benjamin Braucks Hochzeit vom 11.07.2008 DANKE!!!

 

Wir gratulieren Steffi und Tom und wünschen euch Beiden glückliche Momente soviele wie Sterne am Himmel stehen, den schönsten Weg gemeinsam auf Erden zu gehen, auf das eure Liebe nie vergeht, und ihr immer zueinander steht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo ihr zwei! Jetzt bekommt ihr auch mal endlich ein paar Bilder von dem wunderschönen Kleid, dass mir mit meinem Baby-Bauch ja sooo wunderbar gepasst hat und ich mich so richtig wohl gefühlt hab. Auch Tom hat sich in seinem Outfit sauwohl gefühlt. Und das alles nur dank eurer suuuper Beratung!!!! Deshalb vielen lieben Dank auch für den schönen Stoff, aus dem unsere kleine Nele ein absolut süßes Kleid genäht bekommen hat! Glückliche Grüße Tom + Nele + Steffi Metzger (vormals Fassel)

 

Wir gratulieren Kristina und Sebastian und wünschen euch Beiden eine glückliche Zeit zusammen zu verbringen, voll leuchtender Freude auf Amors Schwingen, ein fröhliches Lied an jedem Tag zu singen, für eure Liebe zueinander soll`s ewig erklingen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, endlich schicke ich dir die Bilder von unserer Hochzeit - lange genug hat es ja gedauert :) Wir haben am 28.07.08 geheiratet, bei 35°! Allerdings muss ich sagen, daß -wider erwartens- das Kleid trotz der Temperaturen sehr angenehm zu tragen war. Jeder -ausnahmslos- war begeistert von diesem Kleid, selbst die, die sonst nichts mit mittelalterlichen Gewandungen anfangen können. Als wir am Bamberger Dom Bilder gemacht haben (das erste ist vor dem Haupteingangsportal) hat eine große Gruppe Japaner viele Bilder von uns gemacht - die Begeisterung war sehr groß. Würde mich nicht wundern, wenn ihr bald nach Japan liefern dürft :) Danke nochmal für die gute Beratung damals und für den Tip mit dem Tüllreif. Ich hatte einen mit 210cm Umfang und drei Lagen, der sich unsichtbar ans Kleid geschmiegt hat :) Liebe Grüße aus Bischberg Kristina und Sebastian

 

Wir gratulieren Katharina und Claus und wünschen euch Beiden ein Licht im dunklen das euren Weg erhellt, ein Schatten im Sommer wo die Kühle euch gefällt, zusammen eure Zeit voll Wonne zu erleben, und stehts für den Anderen alles zu geben.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebe Jenny, hier die Bilder. Sie haben mit den Kleidern dazu beigetragen daß unsere standesamtliche Trauung noch schöner wurde als wir es uns vorgestellt hatten. Liebe Grüße, Katharina und Claus Appel

 

Wir gratulieren Ruth und Clemens und wünschen euch Beiden viel Freude auf eurer Reise, viel Toleranz auf eure Art und Weise, viel mehr Zuneigung auch wenn die Zeit vergeht, und am meisten, Glück im Leben das stehts besteht.

Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay, hier endlich ein Foto mit den wunderschönen Mittelalterkleidern. Ich habe mich kaum wiedererkannt und das Kleid hat super gepasst. Meine Oma hat immer vor Freude geweint wenn sie mich angesehen hat, sie ist 88 und hat sich so gefreut die Hochzeit miterleben zu können... Wir waren im Schloss Burgfarrnbach, somit hat auch die Kulisse zur Kleidung gepasst. Wir haben euch natürlich weiterempfohlen, denn fast jede Frau auf der Feier würde auch gerne in so einem Kleid heiraten... Ich hoffe es bringt euch wirklich was, leider heiratet keine von ihnen in absehbarer Zeit. Liebe Grüße Ruth und Clemens Langenberger

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR