Corde Micante

Wir gratulieren Christina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden nach dem himmlischen Segen, euren Traum zu erleben, auf dass jedermann weiß, eure Liebe ist der größte Preis.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante Team!!!!!! Ich möchte mich hiermit bei euch recht herzlich bedanken, für das Kleid, das ich bei euch im April diesen Jahres für meine Hochzeit im Juni gekauft habe. Es hat sich wundervoll getragen und es war einfach ein Traum!!! Ich möchte euch auch hiermit ein paar Bilder schicken!!! Nochmal Dankeschön und liebe Grüße Christina Bogdanski

 

Wir gratulieren Nicole und Andreas und wünschen euch Beiden den Tanz den jeder sucht, ungläubige Blicke die seien verflucht, auf ewig zu lächeln wenn eure Augen sich berühren, denn nur wenige, die können das spüren .

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team, nun war es auch bei uns endlich soweit, am 18.08.2006 haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Der Tag hätte nicht schöner sein können, mit euren Kleid habe ich mich einfach pudelwohl gefühlt und alle haben mir immer wieder Komplimente für mein Outfit gemacht. Ich danke euch für dieses wunderbare Werk, eure starken Nerven und eure Hilfe zu jeder Zeit. Lieben Gruß von der Trendelburg, Andreas & Nicole.

 

Wir gratulieren Birgit und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden die Zeit ohne Verpflichtung, ein Lachen für jeden traumhaften Moment, stehts zu schlendern in die schönste Richtung, und eine Freude im Herzen die keiner kennt.

Kundenbild

Hallo!!! Das Kleid hat einfach super gepasst. Alle waren ganz begeistert. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf. Du bist auch schon an einige Freundinnen weiterempfohlen. LG aus österreich von Birgit

 

Wir gratulieren Nicole und Matthias und wünschen euch Beiden ein Leben ohne Leid, einen Traum der stehts bereit, euch zu führen durch die Zeit, voller Lust und Liebe bis in die Unendlichkeit.

Kundenbild

Hallo Jenny, anbei das versprochene Bild von unserer Hochzeit am 04.08.2006. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt und es gleich nochmal am darauffolgenden Wochenende beim Mittelalterspektakel auf der Burg angezogen. Es macht eine super Figur und kaschiert die ein oder andere Problemzone. Mein Mann fand das Kleid auch ganz toll. Wir fliegen jetzt erstmal in den Urlaub und entfliehen dem wechselhaften Wetter. Seid lieb gegrüßt von Nicole, Matthias und Emil

 

Congratulations for Clare and Simon. We wish you everlasting love, happiness and a never ending honeymoon.

Kundenbild

SIMON AND CLARE FROM WOLVERHAMPTON, ENGLAND WEDDING DAY -24 JUNE 2006 A FANTASTIC DAY SHARED WITH CLOSE FRIENDS AND FAMILY A PERFECT DAY, A PERFECT DRESS!

 

Wir gratulieren Heidi und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ein Blick für den Moment, hunderte von Stunden voller Liebe, tausend Eigenschaften voller Talent, auf das euer Feuer nie mehr versiege.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Kleid sagen, daß Ihr mir ungesehen auf den Leib geschneidert habt! Unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft hat mich mit Komplimenten überschüttet. Ich habe Euch anbei ein paar Bilder geschickt. Einmal mit Bräutigam und einmal mit Pfarrer. Schade dass man nur einmal heiratet. Ich würde sofort wieder ein Kleid bei Euch bestellen! Aber vielleicht kann ich Euch auch einfach weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße von Bräutigam und der Braut Eure Heidi

 

Vanessa aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Je voulais remercier corde micante pour toute la simpathie et le dévouement dont ils ont fait preuve et pour la magnifique robe que j'ai commandée dans des délais plus que satisfaisants. Pour ma part, je n'ai absolument pas été décue de ma commande, qui est il faut le dire d'une très grande qualité et très bien finie. Je voulais aussi ajouter pour toutes les personnes qui seraient tentées de commander mais qui n'oseraient pas car c'est un site allemand de ne pas s'arreter a cela, vous pouvez tres bien passer commande en Anglais sans probleme et le service client est vraiment bien assuré si vous avez des questions ou un soucis quelconque. En tout cas un grand merci de notre part a corde micate pour son superbe travail et sa disponibilité. Pierre et Vanessa.

 

Wir gratulieren Babette und Jörg und wünschen euch Beiden eine stille Zweisamkeit, ohne einander schreiende Einsamkeit, gemeinsam unendliches Glück, und vom Leben das köstlichste Stück.

Kundenbild

Liebe Jenny, lieben Corde-Micante-Team! Anbei schicke ich euch ein Bild von unserer Hochzeit. Es war ein wunderbarer Tag, ein tolles Fest und jeder hat mein Kleid in den höchsten Tönen gelobt! Ich danke euch, dass ihr dies möglich gemacht habt und grüße euch herzlichst! Babette Rädiker geb. Masslow mit Ehemann Jörg

 

Wir gratulieren Jennyfer und Andreas und wünschen euch Beiden die Zeilen die bleiben, im Buch eurer Ehe, auf das jedermann sehe, euer Glück bestehe.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team! Wir wollten uns noch mal bei Euch bedanken dass das mit den Kleidern so wunderbar geklappt hat. Bei unserer Hochzeit am 06. 06. 06 war herrliches Wetter und das tragen der Kleider war sehr angenehm. Hier seht Ihr ein paar Bilder von uns. Wenn wir wieder Kleider brauchen werden wir uns auf jeden fall bei Euch melden. Bis dahin ganz liebe grüße aus dem schönen Taunus senden Euch Jennyfer & Andreas Weber!

 

Wir gratulieren Katja und Ralf und wünschen euch Beiden lebende Träume, dass es niemand von euch versäume, immer fest an euch zu halten, auf dass eure Wünsche sich entfalten.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebes Corde-Micante Team, hier kommen nun endlich die versprochenen Bilder von unserer Märchenhochzeit. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war das Kleid der absolute Traum. Ich kann die Komplimente gar nicht alle aufzählen. Die Trauung hat bei strahlendem Sonnenschein in einer alten Wassermühle in Klein Rönnau (Schleswig-Holstein) stattgefunden. Mann kann also auch im Hohen Norden mittelalterlich feiern. Habt Dank für eure Mühe. Liebe Grüße Katja und Ralf Bieschke

 

Wir gratulieren Claudia und Dirk und wünschen euch Beiden eine Reise zu den Sternen durch Raum und die Zeit, in himmlische Fernen glückseliger Unendlichkeit.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team, vielen Dank für das wunderschöne Kleid, es hat unseren Hochzeitstag am 02.06.2006 perfekt gemacht! (Es passt sogar genau zu der Standesamt-Tür) Ich fand es ganz fantastisch, wie Ihr auf meine Wünsche eingegangen seid! Alle hatten grosses Lob für Eure Arbeit und ich kann Euch nur weiterempfehlen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch Claudia & Dirk Steiniger

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR