Corde Micante

Wir gratulieren Teresa und Thomas und wünschen euch Beiden nach gewagtem Schritt ein wundervolles Leben im gemeinsamen Glück.

Kundenbild Kundenbild

Hallo, liebes Team von Corde Micante. Wir,d.h.Thomas, Teresa und unser Sohn Tim haben am 28.04.2006 im Schloß Machern (bei Leipzig) geheiratet. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn, es gab niemanden dem es nicht gefallen hat. Also nochmals vielen Dank das alles so gut geklappt hat und weiterhin viele zufriedene Kunden. Mit freundlichen Grüßen Fam. Fäller

 

Wir gratulieren Kathrin und Sven und wünschen euch Beiden einen lebenden Traum für eine zeitlose Liebe.

Kundenbild Kundenbild

Das Kleid war ein Traum. Nicht nur, das es eine Augenweide war, es war auch so bequem. Einfach toll. Vielen Dank dafür Kathrin und Sven

 

Wir gratulieren Kirstin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden von Herzen Liebesglück, auf das selbst Aphrodite vor Neid aufblickt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Vielen herzlichen Dank für das Brautkleid, es tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Wir haben warten müssen bis wir alle Fotos haben, es war eine wunderbare Hochzeit das Kleid hat allen gefallen. Danke noch mal dass es dann so schnell gegangen ist ich war richtig Froh und Glücklich dass ich was gefunden habe. Ich werde Euch auf alle fälle weiter empfehlen wenn wer ein schönes Brautkleid sucht. Nochmals vielen vielen Dank, Ganz liebe Grüße von Kirstin Kropp (Sminda)

 

Wir gratulieren Debora und André und wünschen euch Beiden egal wie`s auch geht, eure Liebe stehts besteht und eure Engel gut acht geben, damit sie bloß nicht vergeht.

Kundenbild

Unser Hochzeit fand am 3.2.06 im Standesamt im Pavillion des Bolongaropalastes in Frankfurt Höchst statt. (Den Bolongaropalast, wo die Stadtverwaltung sitzt, sieht man im Hintergrund. Kann dieses Standesamt nur empfehlen, der Trausaal ist wow, mit Deckenfresko und Stuck und Statuen...). Ich war wirklich sehr glücklich, daß an diesem Tag Schnee gefallen war, so sind sämtliche Bilder noch viel schöner geworden, als ich erhofft hatte. Jeder hat unser Outfit bewundert, und die Braut, die vor mir dran war, sah irgendwie neidisch aus *grins* Wenn es auch ein echter Akt war, mit dem Kleid zur Hochzeit zu kommen, da ich damit in kein Auto gepaßt hab und wir teils gelaufen und teils mit dem Bus gefahren sind (was uns einige seltsame Kommentare einbrachte, vor allem, weil zwei meiner Freundinnen die ganze Zeit den Rock hinten hoch hielten, damit das Kleid nicht im Schneematsch schleift), war es das echt wert. Auch unser Hochzeitswochenende auf der gemieteten Burg Balduinstein bei Limburg war wunderschön und sehr stimmungsvoll. Wir sind jetzt das Ehepaar Debora und André Jarosch und echt glücklich darüber! ;-))

 

Wir gratulieren Ivonne und Heiko und wünschen euch Beiden eine Wiege voll Glück ein Meer voller Liebe und eine Unendlichkeit voller Lust.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team, wollte mich noch recht herzlich bei euch für die schnelle Lieferung meines Kleides bedanken und das alles so gut geklappt hat. Meine Familie, Freunde und Bekannte waren von dem Kleid hellauf begeistert. Wir haben einige Bilder auf der Niederburg gemacht wo es auch gut wirkte. Wir (Heiko und Ivonne F.) haben am 07.11.2005 in Kranichfeld geheiratet. Nochmals vielen Dank und macht weiter so. MfG Ivonne

 

Wir gratulieren Miriam und John-Patrick und wünschen euch Beiden einen leuchtenden Stern in dessen Mitte jeder Schatten verbannt wird.

Kundenbild Kundenbild

Es ist schon eine Weile her! Geheiratet haben wir am 9.9.2005. Wir sagen recht herzlichen Dank für das wunderschöne Kleid! Ein Traum! Es passte wie angegossen! Einmalige Stücke! Unbedingt weiter zu empfehlen! Miriam und John-Patrick Bryant mit Eric

 

Wir gratulieren Silke und Thomas und wünschen euch Beiden eine aufregende Zeit in Liebe, Freude, Sinnlichkeit auf das Amor stehts den Pfeil für euch bereit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Thomas und ich (Silke) haben am 30.12.05 auf der Ronneburg in der Wetterau geheiratet. Mein Kleid war wunderbar und hat perfekt gepasst. Thomas und ich waren begeistert von eurem Service und der Qualität des gelieferten Schmuckstückes. Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl darin gefühlt, und werde es sicher noch sehr oft tragen. Ich hoffe mir auch noch einige andere Stücke bei euch bestellen zu können. Dafür danke ich euch vielmals. Alles Liebe und viel Erfolg auch im Jahr 2006. Liebe Grüsse Silke Lemmer

 

Wir gratulieren Susi und Sönke und wünschen Beiden ein Schloß voller guter Geister die euch ins Glück geleiten.

Kundenbild Kundenbild

Hier nun endlich die Bilder von unserer Hochzeit am 14. Oktober auf Burg Greifenstein im Westerwald. Das wetter war traumhaft und wir haben für viel Aufsehen gesorgt. Ich danke euch wirklich für dieses schöne Kleid, denn ohne wäre die Hochzeit nicht ganz so perfekt gewesen. Liebe Grüße aus Laatzen Susi und Sönke Gilbrich

 

Wir gratulieren Petra und ihrem Gatten und wünschen Beiden eine friedlich bebendes und lieblich packendes Leben zusammen.

Kundenbild

Hallo ihr von corde micante, es hat ein bißchen gedauert, aber hier nun endlich ein Bild von dem Kleid Nr. 9 , welches ich bei euch anfang juni gekauft habe und zu meiner hochzeit anhatte. Vielen dank für dieses wunderschöne Kleid. Der tag war wunderschön und ich hab mich den ganzen tag über das kleid gefreut. vielen dank an euch und noch viel erfolg !!! petra kliem

 

Tanja mit der Band "emerald edge" unbedingt reinhören!!!

Kundenbild Kundenbild

Ich fühle mich in dem Kleid sehr sehr wohl - und kann mich super darin bewegen - das macht auch bei einer Bühnenshow (fast) alles mit! Vielen Dank! Ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere "Schmuckstück" bei Euch bestellen! Liebe Grüßen Tanja von emerald edge

 

Wir gratulieren Jana und ihrem Gatten und wünschen Beiden eine Reise voll in Erfüllung gehender Träume ins Glück.

Jana & Gatte

Kundenbild Kundenbild

Ein Hallo an euch aus Berlin... ...ihr erinnert euch vielleicht, ich bin die eilige Kundin, die schnell mal noch ein Hochzeitskleid brauchte... Vielen lieben Dank, dass das so super funktioniert hat und ich dann doch nicht ohne Kleid zu meiner Hochzeit musste :-) . Liebe Grüße Jana Nestler

 

Angelika aus Brühl

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Ich möchte mich nochmals herzlich für die schnelle Lieferung und den sehr netten Kontakt (sowohl per E-Mail als auch per Telefon) bedanken. Das Kleid ist wunderschön und ich werde es zu einem ganz besonderen Anlass tragen :-) Aber Ihr dürft schon vorher einen Blick darauf werfen. Viele liebe Grüße aus Brühl Angelika

 

Wir gratulieren Marita und Sybille und wünschen Beiden eine zauberhafte und leidenschaftliche Unendlichkeit.

Marita und Sybille

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Mit diesem Kleid, habt Ihr mir einen Traum erfüllt, dafür möchte ich Euch danken. Auf der Home hab ich gelesen, das Ihr gerne Bilder von den Kleidern hättet, dem komme ich hiermit nach, das mindeste, was ich tun kann. Noch mal danke. Marita und Sybille Strenger

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR