Corde Micante

Wir gratulieren Heike und Phil und wünschen Beiden die Sonne für den Tag und das Feuer für die Nacht.

Heike & Phil

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Corde Micante Team, anbei ein paar Bilder von unserer Hochzeit...sie war am 07.06.05. Das eine zeigt Phil und mich, das andere zeigt uns mit unseren Kindern (Vivien und Jason), das dritte meinen "Gemahl". Wir hatten einen wunderschönen Tag, welchen wir auch euch zu verdanken haben. Die Gewänder (Kleid und Cape) welche ihr uns gehnäht habt, waren einfach wunderbar...wir haben sehr, sehr viel Komplimente erhalten. Es grüßen euch Heike und Phil / Nürnberg

 

Mit besten Wünschen für die holde Maid und ihren tapferen Herrn senden wir frohlockendes Glück für eine traute Zweisamkeit

Marisa & Harald

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Seid mir gegrüsst, ihr fleissigen Näherinnen! Es ist schon einige Zeit her, da habe ich in der wunderbaren weiten Welt des Internets ein gar herrlich Kleidelein entdeckt. Ich wusst nicht, ob ich´s wagen sollt ein Kleid von so weit herkommen zu lassen. Gar fraglich war, obs denn dann auch passen würd, wie der Stoff sich auf der Haut anfühlt und viele andere Sorgen mehr haben mich gequält. Doch dann....in einer verwegenen Minute.....hab ich es gewagt! Meine Zofe hat meine Maße genommen und - frisch gewagt - hab ich meine Wünsche den berittenen Mailpostboten anvertraut! Ein Teil meiner Sorge löste sich bald darauf in Luft aus.......gar freundlich und hilfsbereit wurde mir geholfen, geduldig auf all meine Wünsche eingegangen! Eine Schnürung dort, das Gürtelchen anders.........alle meine Herzenswünsche schienen erfüllbar! Hach, waren diese Tage des Wartens spannend! Doch dann.....endlich brachte mir ein Kurier die Nachricht....mein Kleid ist unterwegs zu mir......und ein paar Tage drauf hielt ich das Paket auch schon in den Händen! Wohlverpackt und sicher......mein Kleid, mein wunderbares Kleid! Ich will gar keine Worte mehr verschwenden, wie das Kleid mir steht.....dies könnt ihr auf den Gemälden sehen, die ich mitgeschickt habe.......und an den verliebten Blicken die mein tapfrer Gemahl mir zuwirft! Ein paar Worte sag ich noch zu Stoff und Verarbeitung.......doch, halt....eigentlich reicht eines.......excellent!!! Der Stoff ist gut gewählt und von hervorragender Qualität, die Nähte sind fest und sicher genäht und wunderbar versäubert! Ich dank euch viel tausend Mal, ihr fleissigen Dompteusen der Nähnadeln! Jedesmal wenn ich mein Kleid ausführe und einen bewundernden Blick dafür bekomme, denk ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen an euch! Gehabt euch wohl! Marisa

 

Wir gratulieren Andrea und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine Ewigkeit für euere Liebe.

Andrea & Gatte

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Susanne & Harald und wünschen euch Beiden eine liebliche und von Lebenslust erfüllte Zeit.

Susanne & Harald

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Congratulations for Helena and her Husband. We wish you a beautiful and lovely time together. All the best to England

Helena & Gatte

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hi Jenny Hope you are well. To let you know that we had a WONDERFUL wedding on 14th Sept - and the sunshine came too! We caused a gasp from people in St Albans Herts, who thought it might be a film set! I hope you receive these, and a big thank you as previously said for all your help. Peter's cape looks wonderful Very best wishes Helena x

 

Wir gratulieren Julia & Simon und wünschen euch beiden, dass Julias zauberhaftes Lächeln euch bis in die Ewigkeit begleitet.

Julia & Simon

Kundenbild Kundenbild

Auf diesen Bildern seht ihr meinen Mann Simon und mich bei unserer Trauung in Groß-Gerau. Wir hatten die standesamtliche Zeremonie im historischen Rathaus und die kirchliche Trauung in der evangelischen Freikirche Groß-Gerau. Unsere Ringe haben wir uns anfertigen lassen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne unter eaglejfg-g@web.de bei mir melden

 

Wir gratulieren Susanne und Martin zu einem wohl wünderschönen Hochzeitsfest und Eurem Entschluß gemeinsam durch`s Leben zu Träumen

Susanne & Martin

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Wir haben auf der Reichsburg zu Cochem geheiratet. Krieg immer noch Komplimente wegen dem Kleid gemacht, weil es super schön ist und perfekt zum Ambiente gepasst hat.

 

Wir gratulieren Sandra und ihrem Mann zu einer gelungenen Hochzeit und senden unsere besten Wünsche für ein gelungenes Leben.

Sandra & Gatte

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Claudia und Roland und wünschen Beiden das Ihre süßesten Träume in Erfüllung gehen

Claudia & Roland

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

*Ich möchte Euch auf jeden Fall danken!!! Es ist ein wunderschönes Kleid, was in meiner Größe kaum zu finden ist. Super das ihr das uns Molligen anbietet!!! Die Anfertigung ging super schnell, so das ich eine wunderbare Hochzeit feiern konnte. Liebe Grüße aus Frankreich sendet Claudia und Roland*

 

Wir gratulieren Sandra und Rüdiger und senden unsere besten Wünsche für ein leidenschaftliches Leben nach österreich

Sandra & Rüdiger & Sohnemann & Nachwuchs

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

das war am 2. April 05 im Pfarrhof von Maria Scharten das ist in Oberösterreich 30 km von Linz entfernt. da wir beide ich (sandra) und mein mann (rüdiger ritzberger) herr der ringe fans sind, waren wir sofort in dieses kleid verliebt, und es war klar das unsre Hochzeit in diesem gefeiert wird. ein goldschmied hat mir dann noch den haarschmck gefertigt. natürlich durfte der abendstern nicht fehlen. unser 5 jähriger sohn, der auf einem bild zu sehen ist war auch sehr begeistert. es war sehr schön nicht auszusehen wie alle sondern so individuell wie möglich das war unser wunsch. ein kleines problem war noch das ich zu diesem zeitpunkt im sechsten monat schwanger war, in österreich nirgends einen passenden stoff gefunden hab aber dann mit eurer hilfe das kleid umnähen lassen konnte.

 

Karin Pieth auf dem mittelalterlichen Markt in Remscheid

Kundenbild Kundenbild

 

Petra dos Santos & friends

Kundenbild Kundenbild

 

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35   

 

Auf zur Bildungsoffensive >>>>>>>>