Corde Micante

Mittelalter Gewandung für Hochzeiten

Wir gratulieren Christine und Martin und wünschen euch Beiden gemeinsam hoch hinauf zu steigen, wo sich Frohsinn und Glück wird zeigen, für alle Hürden den richtigen Schwung, und ein Gefühl im Leben als bliebe man für immer jung

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, nun endlich sende ich euch einige Fotos. Ich habe mich in diesem Kleid sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit Liebe Grüsse aus der Schweiz Christine & Martin

 

Wir gratulieren Sabrina und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für einen schönen Lebenstraum, viel Platz und noch mehr Raum, um die vielfalt zu genießen, all die einzigartigen Entscheidungen gemeinsam zu beschließen.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, nach fast einem Jahr komme ich endlich dazu ein Dankeschön loszuwerden. Ich wurde von meinem Umfeld als verrückt erklärt, dass ich ein Kleid im Internet bestelle. Aber schon der Kontakt vorab mit euch hat mich überzeugt und das Kleid sowieso. Dank diesem Traum von Kleid habe ich mich gefühlt wie eine Prinzessin, etwas was ich zwar nach dem normalen Hochzeits-Klischee nie sein wollte. Aber euer Kleid war etwas Besonderes. Ich habe sowohl von meinem Mann als auch vom Umfeld nur Lob bekommen und die Frauen waren alle neidisch *lach*: Obwohl wir am heißesten Wochenende im letzten Jahr (April) geheiratet haben, ließ sich der Stoff angenehm tragen. Vielen Dank noch einmal für die schöne Arbeit und weiterhin noch viel Erfolg! Alles Liebe, Sabrina Kremer

 

Wir gratulieren Angelika und Holger und wünschen euch Beiden für eine Zeit voller Zuversicht, einen kühlen Kopf mit viel Weitsicht, ineinander stehts den Liebsten zu sehn, so sollt ihr Beide verträumt durchs Leben gehn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebe Jenny, hallo lieber Kay leider ist schon alles vorbei. Anbei ein paar Bilder von uns bzw. mir für Eure Galerie. Es war ein wundervoller Tag. Auch Dank deines Kleides Jenny. Wir hatten wahninniges Glück mit dem Wetter, es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Als ich mein Gewand von Euch bekam, hatte ich mich erst garnicht getraut es anzuziehen, so schön war es anzusehen und als ich es dann doch anprobierte, wollte ich es nicht mehr ausziehen. Das Hochzeitskleid war ein Traum, nicht nur das es wie angegossen , selbst in der Länge passte, es trug sich wie eine Feder. Obwohl wir im Februar geheiratet haben, es an dem Tag zwar 15 Grad waren, habe ich trotzdem nicht gefroren. Meine Angst, ich könnte meinem Mann nicht gefallen, war absolut umsonst, er war spachlos, als er mich das erstemal sah um mir meinen Brautstrauß zu übergeben, es war nicht zu übersehen, das ich ihm, samst Gewand gefiel. Er hatte sogar Tränchen in den Augen, wie mir berichtet wurde, denn auch ich war an diesem Augenblick sehr ergriffen, so das mir dies leider nicht aufgefallen ist. Mein Hochzeitskleid wurde von allen sehr bewundert. Es gab niemanden, dem das Kleid nicht gefiel. Selbst fremde Leute blieben auf der Straße stehen und bewunderten mein Kleid. Ich habe mich, Dank Dir, gefühlt wie eine Königin. Und natürlich haben wir an alle, die wissen wollten woher das Kleid stammt, umgehend Eure Homepage sowie Eure Adresse weitergegeben. Denn beschreiben kann man Eure mittelalter Gewänder nicht, man muss sie sehen. Sollte nochmal in irgendeiner Form, der Grund für ein Kleid von Euch bestehen, werde ich mich sehr gerne wieder an Euch wenden. Bis dahin, werde ich die Werbetrommel kräftig rühren und Euch weiterempfehlen, mit der Hoffnung das es auch klappt und ich Euch ein wenig von dem ZURÜCKgeben kann was Ihr, im speziellen Du Jenny, für mich getan habt. Ihr habt dazu beigetragen, das dieser Tag für uns, unvergesslich wurde. Ich/Wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich für die wundervolle, präzise und unbeschreiblich schöne Arbeit aus deinen Zauberhänden bedanken. Wir wünschen Euch, alles Liebe und Gute und weiterhin ganz viel Erfolg. Es grüßt Euch ganz herzlichst aus dem schönen Waldhessen Angelika und Holger

 

Nick beim Karneval in Venedig

Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Sabine und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden für alles im Leben den Mut zu haben, zu meistern mit Lust alle Lebensaufgaben, für einen Traum der nie zu Ende geht, und eine Liebe die wie ein Fels in der Brandung steht.

Kundenbild mittelalter gewandung hochzeit Kundenbild

Hallo hier ist Ulrike aus der Schweiz. Vielleicht erinnert ihr euch. Wir haben im Dezember 2006 ein wunderschönes Mittelaltergewand bei euch gekauft. Meine Tochter hat darin geheiratet. Im Anhang sende ich euch ein paar Fotos von dieser herrlichen Hochzeit. Ich hoffe eure Geschäfte laufen immer noch so gut. Wir machen jedenfalls immer noch grosse Reklame für euch. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz. Ulrike Marin

 

Wir gratulieren Heike und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden auf den Stufen in den Himmel nach oben zu steigen, immer höher hinauf wo das Glück wird sich zeigen, für eine sorglos schöne Zeit und für alle Wunder dieser Welt bereit.

Kundenbild mittelalter gewandungen hochzeit Kundenbild

Hallo Jenny, Hallo Kai! Ich wollte mich hiermit auch nochmal für das tolle Gewand bedanken, das ich bei Euch für meine Hochzeit erstehen konnte. Ich habe von allen Seiten nur Komplimente bekommen (auch mein Mann war sehr angetan:-) und es hat sich trotz Hitze an dem Tag sehr bequem tragen lassen. Ich musste das Kleid ja noch kürzen lassen und war dafür in einem Brautladen, wo mich dann eine Verkäuferin fragte "Das ist so ein Kleid was man im Internet kaufen kann..." Ich antwortete "Ja" - nicht dazu gesagt habe ich, dass mich die Kleider, die sie da so hängen hatte - überhaupt nicht beeindrucken konnten - auch heute noch würde ich immer wieder ein Gewand aus Eurem Angebot wählen - toll, dass ich Euch online und somit auch mein Hochzeitskleid gefunden habe. Vielen Dank- und wie ich sehe, gibt es da so ein Kleid ähnlich wie meins in blau....:-) Eure Heike

 

Wir gratulieren Judith und Christian und wünschen euch Beiden eine Zeit voll Emotionen, denn die Zeit die soll sich lohnen, für jeden Augenblick der Träume enthüllt, und verlorengeglaubte Wünsche erfüllt.

Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Ulrike und Nico und wünschen euch Beiden (Dreien) mit viel Mut zu erkunden, neue Wege die für viele verschwunden, euer Glück gemeinsam zu entfalten, eure Liebe für ewig im Herzen zu halten.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

liebe jenny, lieber kay, wenn man unsere hochzeitsbilder anschaut, braucht man gar nicht mehr viele worte. unsere klamotten waren einfach traumhaft, vielen dank, dass ihr uns das ermöglicht habt mit eurem einmaligen service, eurer freundlichkeit und beratung. geheiratet haben wir am 22.09.2007 auf schloss neuenburg im wunderschönen freyburg an der unstrut im mittelalterlichen stil. all unseren gästen hat es sehr gut gefallen und wir haben viele komplimente bekommen, diese möchten wir hiermit an euch weitergeben. wir wurden sogar gefragt, ob wir in unseren klamotten für die nächste regionale hochzeitsmesse auf der burg schaulaufen möchten. wir werden corde micante auf jeden fall weiterempfehlen. die allerbesten wünsche noch für das bereits angefangene 2008 und viele liebe grüße aus leipzig ulrike, nico und moritz lautenschläger

 

Wir gratulieren Bettina und Thomas und wünschen euch Beiden mit Frohsinn und Leichtigkeit, mit viel Liebe und Geborgenheit, jeden Tag mit Lust zu erleben, und füreinander stehts alles zu geben.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, ich hab es ja schon vor Weihnachten Deinem Mann gesagt, das Kleid ist wunderschön, paßt wie angegossen und inzwischen ist es ja auch schon im Einsatz gewesen. Ich habe nur Komplimente über das wunderschöne Mittelalterkleid bekommen und es hat diesen Tag zu einem besonders, besonderen ;-) Erlebnis gemacht. Ich fühlte mich, trotz des anstrengenden Tages sehr wohl und das hab ich Euch mit zu verdanken. Herzlichen Dank! und ich kann Euch und Eure Arbeit nur jedem wärmstens empfehlen! Liebe Grüße auch vom Rest der Familie Thomas und Bettina mit Jan und Selina

 

Delphine aus Frankreich

Kundenbild

Hello! thank you, the dress is very beautiful

 

Wir gratulieren Birgit und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden fest im Leben zu stehn, um euch soll die Welt sich stehts drehn, füreinander die Zeit zu finden, um im Laufe des Lebens sich immer fester zu binden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny , endlich komme ich mal dazu Dir für das traumhaftschöne Hochzeitskleid zu danken . Bei meiner Hochzeit war ich im 7. Monat schwanger und kam mir vor wie ein Walross - doch mit Deinem Mittelalterkleid wie eine Walrosskönigin ! Der Tag war wunderschön und dank des Kleides war mein Selbstbewusstsein gigantisch - das Brautkleid ist einfach eine Wucht ! Jetzt habe ich bald wieder meine normalen Maße und werde es dann in der Schneiderei ändern lassen und es demnächst bei mittelalterlichen Veranstaltungen tragen . Im Juni heiraten wir dann auch kirchlich - dafür würde ich gerne eins von den wunderschönen weißen Hochzeitskleidern bestellen . Anbei schicke ich Dir ein paar Fotos von der Hochzeit. Liebe Grüße Birgit

 

Wir gratulieren Chassity und Ay Jay und wünschen euch Beiden euren Weg immer gemeinsam zu gehn, euch wortlos durch Blicke zu verstehn, wenn`s nicht mehr weiter geht euch einfach umdrehn, denn der Anfang ist am schönsten das kann jeder sehn.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, wir wollen uns nochmal herzlich bedanken für mein schönes mittelalter Hochzeitskleid und die tolle Weste von Ay Jay. Die Trauung fand am 04.08.2007 statt bei satten 31°. Einfach taumhaft! Liebe Grüße aus Weidenberg, bei Bayreuth Chassity & Ay Jay

 

Wir gratulieren Yvonne und Jens und wünschen euch Beiden das eure Zeit ewig soll gehn, eure Liebe füreinander soll für immer bestehn, das kribbeln im Bauch soll nie mehr verschwinden, und die Freude im Herzen soll stetig stattfinden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny und Corde-Micante Team ! Mein Mann und ich möchten uns noch mal, für mein wunderschönes Gewand ganz herzlich bei Euch bedanken. Er war hin und weg, als wir uns auf der Burg Frankenstein vor dem Standesamt trafen! Wir hatten am FR den, 07. Dezember 2007 geheiratet. Hatten eine wunderschöne Trauung und eine super schöne Feier danach. Alle unsere Hochzeitsgäste waren von meinem Kleid, das ihr für mich gemacht habt, begeistert!!! Nun nach langem warten, sind wir ganz offiziell Mann und Frau und mein Kleid werde ich noch öfter anziehen. Vielen lieben Dank noch einmal Liebe Grüße aus dem Hessenland, aus Darmstadt, wünschen Yvonne und Jens

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR