Corde Micante

Congratulations for Catharine and Ben from Tanzania. May sunshine and happiness be your everlasting friend, and may it never find an end. The best wishes for your future.

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild

Thank you to Jenny and the whole Corde Micante team for making me look and feel like a princess for a day. I so enjoyed working with you and intend to put another order in as soon as possible. Thank you thank you thank you it was the best day ever! Catharine xx

 

Wir gratulieren Silvia und Peter und wünschen euch Beiden dass Sehnsüchte und Trauer stehts vergehn, wenn ihr durch des anderen Augen in sein Herz könnt sehn.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, anbei ein paar Hochzeitsfotos. Das Kleid ist ein Traum und es wurde von allen Gästen den ganzen Tag bewundert. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt und kam mir vor wie eine Prinzessin. Ihr habt mir mit diesem Kleid sehr viel Freude bereitet, auch im Namen meines Mannes Peter einen herzlichen Dank. Herzliche Grüße Silvia und Peter

 

Wir gratulieren Kerstin und Detlef und wünschen euch Beiden zu verstehen was der Andere fühlt, in Liebe zu schätzen was Andere rührt, um Euren Weg zu gehen durch Raum und die Zeit, um zu erfahren das Glück besinnlicher Ewigkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team…es ist ja schon ein Weilchen her, seit ihr mit eiliger Nadel das tolle Kleid für mich genäht habt. Es hat natürlich ganz hervorragend zum Landsberger Mutterturm gepasst, wo wir am 14.07 geheiratet haben. Abends wurde es dann stilgerecht noch zum Kaltenberger Ritterturnier ausgeführt. Alle sind ganz begeistert gewesen….vor allen Dingen habe ich mich darin „sauwohl“ gefühlt. Vielen, vielen Dank !!! Kerstin & Detlef Sylvester aus Neu Wulmstorf

 

Wir gratulieren Nadine und Dirk und wünschen euch Beiden für eine Ewigkeit, zusammen zu träumen voll Gelassenheit, die Sterne zu pflücken nach denen viele greifen, um durch die Welten des Glücks zu schweifen.

Kundenbild

Hallo ihr Lieben. Hier ein Bild von unserer Hochzeit. Nochmal vielen herzlichen Dank für das wundervolle Kleid. Nadine und Dirk Wagner

 

Wir gratulieren Melanie und Björn und wünschen euch Beiden dass himmelweit, ein Engel bereit, euch zu führen durch die Zeit, voll Liebe Glück und Zärtlichzeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Hier sind die versprochennen Fotos von unserer Hochzeit Viel Spass beim Schauen Liebe Grüsse Melanie & Björn Strunk

 

Wir gratulieren Sandra und Hartwig und wünschen euch Beiden dass ihr euren Traum ewig lebt, eure Achtung immer gut hegt, und unentwegt eure Liebe pflegt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Wie ich versprochen habe, kommen hier ein paar Bilder unserer Mittelalterhochzeit. Es war ein traumhafter Tag und auch die Skeptiker unter unseren Gästen liesen sich verzaubern. Euer Kleid war natürlich super, bequem auch noch nach dem opulenten Mahl und den darauffolgenden Tänzen, bei über 30 Grad war es erstaunlich luftig und die Schleppe hielt einige Kinderfüße problemlos aus, also mein perfektes Hochzeitskleid! Noch einmal vielen Dank für deine Geduld und die unzähligen e-mails mit den Antworten auf meine Fragen und Wünsche. Alles Liebe aus Salzburg von Sandra & Hartwig

 

Esther

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Danke nochmal für das wunderbare Kleid. LG Esther :-)

 

Wir gratulieren Manuela und Gorden und wünschen euch Beiden dass eure Herzen immer laut lachen, sollt jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen, und eure Liebe sich verhundertfachen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, erst einmal vielen Dank für Deine nette Beratung. Wir haben am 8.08.2006 in Schottland geheiratet, es war ein Traum !! Mein Kleid sorgte in Schottland für großes Aufsehen, sodas selbst Schotten und Engländer auf mich zukamen wo ich dieses Kleid gekauft hätte. Aber was soll man dazu sagen? Kleid und Kulisse paßten perfekt. Die Bilder wurden auf Melville Castle gemacht,das Castle liegt wunderschön in einem großzügig angelegten Park, in der Nähe von Edinburgh wo wir dann auch den Rest unserer Zeit verbrachten. Liebe Grüße Manuela und Gorden

 

Wir gratulieren Ira und Michael und wünschen euch Beiden nachdem eure Zeremonie vollbracht, ein Märchen von tausend und einer Nacht, auf das eure Liebe sich verhundertfacht.

Kundenbild

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallihallo ... Es war eine wunderschöne Feier und die Kleider von uns sind sehr bestaunt worden. Ich möchte auf diesem Wege noch mal gaaaaannnzzz herzlich danke sagen, ihr habt spitzenmäßige Arbeit geleistet und habt euren Teil zu diesem gelungenen Tag dazu getan. Ganz liebe Grüße aus Hamburg schicken Michael, Ira, Lana und Nele Kaiser

 

Stephanie und Artur auf einem mittelalterlichen Spectaculum in Hamburg

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, das Kleid hatte meine Frau auf dem Mittelalterlichen Spectaculum, am 02.09.2006, in Hamburg getragen, zum Vergnügen des dort anwesenden Publikums, das dieses wunderschöne Kleid fortwährend bewundert hatte (häufiges Fotoobjekt der dort anwesenden Fotographen). Das wunderschöne Renaissancekleid, wahr ein Geschenk zum 7.Hochzeitstag, an meine Frau Stephanie, die sich ein solches Kleid schon sehr lange gewünscht hatte. Meine Frau wurde laufend von kleinen Mädchen gefragt :"Bist du eine Prinzessin?" Schöne Güße Artur u. Stephanie

 

Wir gratulieren Katharina und Thomas und wünschen euch Beiden das jeder Tag euer Herz verzückt, da der liebe Herrgott sich vom Himmel aus bückt, und jeden Umweg für euch gerade rückt.

Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team, am 18.08.2006 haben wir uns in Frankfurt das Ja-Wort gegeben und sind nun wieder in unsere Wahl-Heimat Gran Canaria ZURÜCKgekehrt. Wir möchten uns nochmal von Herzen für das wunderschöne Brautkleid bedanken, besonders bei Jenny, die unsere vielen Fragen stets geduldig beantwortete und alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Trotz des kleinen Fauxpas, kam das Kleid dank Euch rechtzeitig an und ich habe es voller Stolz getragen. Nicht nur unsere Hochzeitsgäste sprachen uns auf das wunderschöne Kleid an, auch japanische und englische Touristen fragten uns auf dem Frankfurter Römerberg ob sie ein Foto von uns in diesen aussergewöhnlichen Kleidern machen dürfen. Nun werden wir in zwei Wochen unsere Hochzeit in Gran Canaria mit unseren kanarischen Freunden nachfeiern und ich freue mich schon darauf, das Kleid erneut tragen zu können. Viele liebe Grüße aus Spanien Katharina und Thomas

 

Mady Van Criekinge aus Belgien

Kundenbild Kundenbild

Dear Jenny As promised here are some photos. Every one, who saw the dress, was enchanted of its beauty and quality. The youngest told that I was looking like a princess. I specially want to thank you, that not only mannequin’s canes were you dresses. That women with a size more cane feels special in one of your beautiful gowns. I still will regular visit the site perhaps, you never know, there will be a second.

Iedereen die het kleed zag was verwonderd over de schoonheid, alsook over de kwaliteit en de afwerking. Ik wil jullie speciaal bedanken, dat de jurken niet alleen voor mannequins gemaakt worden. Dat ook vrouwen met een maatje meer zich speciaal kunnen voelen in een van jullie prachtige jurken. Greetings Mady Van Criekinge Belgium

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR