Corde Micante

Brautpaare in historischen Kleidern

Wir gratulieren Ilka und Frank und wünschen euch Beiden für ein ganzes Leben, für eure Liebe alles zu geben, viel Glück stehts zu pachten, und euch immer durch fröhliche Augen zu betrachten.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, endlich komme ich mal dazu euch ein Paar Bilder zu schicken. Wir haben uns an unseren beiden Tagen, super wohl gefühlt, obwohl es an Ostern dieses Jahr sehr heiß war, war das Kleid super angenehm zu Tragen. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, und an unseren beiden Tagen ist mein Traum wahr geworden. Wir haben die Kleidung fürs Standesamt und für unsere keltische Trauung angehabt. Jeder hat uns gesagt wie schön wir aussehen!! Ein herzliches Dank an das ganze Team, ihr habt klasse Arbeit geleistet. Wir haben fleißig Werbung für Euch gemacht. Macht weiter so!!! Anbei ein paar Bilder von uns. Liebe Grüße Ilka und Frank

 

Laetitia aus Frankreich.

Kundenbild Kundenbild

voici deux autres photos ou l'on voit la magnifique robe que vous m'avez confectionné. encore une fois merci LAETITIA

 

Wir gratulieren Caroline und ihrem Gatten aus Frankreich.

Kundenbild

Bonjour Jenny Un an après, voici enfin une photo de ma robe de mariage : Merci beaucoup d'avoir fait exactement ce que je voulais. Comme vous pouvez voir, j'ai utilisé la ceinture de la robe pour faire une cravate assortie pour mon mari. La très bonne qualité du tissu et des coutures m'ont permis de la faire facilement. Tout le monde a trouvé que nous étions très classes. C'est grâce à vous, merci encore. Bonne continuation. Cordialement Caroline

 

Wir gratulieren Astrid und Steffen und wünschen euch Beiden sorgsam eure Gefühle zu teilen, in einem Garten aus Glück sollt ihr dann verweilen, sollt zusammen niemehr eine Einsamkeit spüren, und euch jeden Tag auf`s neue verführen.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebe Jenny! Nun finde ich ein wenig Ruhe um dir ein paar Bilder zu übersenden.Meine Hochzeit mit meinem Mann Steffen liegt nun fast 24 Monate ZURÜCK,aber das Kleid ist immer noch Gesprächsthema Nr.1 wenn es um die HZ geht. Es passte perfekt und mein Mann ließ mich an diesem Tag nicht mehr aus den Augen. Eine weitere überraschung war das meine Stute Malinka plötzlich beim Hochzeitsshooting auftauchte und wir noch ein paar schöne gemeinsame Bilder mit ihr auf dem über 500 Jahre alten Friedhof mit Kirche machen konnten. Das Kleid hatte ein Jahr darauf einen zusätzlichen öffentlichen Auftritt anlässlich der 1025 Jahr Feier unseres Wohnortes.Dort zogen wir im Festumzug mit und wurden sogar vom MDR gefilmt!Du siehst deine Kleider gelangen sogar auf den Bildschirm! Also,ganz herzlichen Dank,an deine wundervolle Kreativität und deine Geduld bei meinen änderungswünschen! Alles Gute für die weitere Zukunft wünschen Astrid+Steffen

 

Wir gratulieren Angelika und Björn und wünschen euch Beiden an all euren Tagen, euch vom tiefsten Herzen eure Liebe zu sagen, euch auf Rosenblättern nieder zu betten, für ein wundervolles Leben das viele gern hätten.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante - Team, es ist zwar schon ein bissl her, daß wir geheiratet haben, aber wir möchten heut unser Foto nicht vorenthalten. Ihr könnt wählen, welches euch besser gefällt oder sogar alle auf die Website stellen. Am 11. Oktober 2007 haben mein Mann Björn und ich uns das JA-Wort gegeben. Ein Kollege von mir hat mir eure Adresse gegeben, da wir auf der Suche nach aussergewöhnlichen Hochzeitskleidern waren. Eigentlich hatte ich mir auf der Website ein anderes Kleid ausgesucht, als ich dann aber bei euch im Laden war, hab ich mich fast augenblicklich in das helle Kleid verliebt. Mein Mann hat dann auch die passenden Sachen bei euch gefunden und somit stand der tollsten Hochzeit nichts mehr im Wege. Wir möchten uns nochmal für die tolle Beratung im Laden bedanken. Wenn wir wieder mal ein supertolles Outfit brauchen, werden wir erst bei euch vorbei schaun. Viele Grüße aus Schwabach Angelika + Björn (mittlerweile mit Sohnemann Carsten)

 

Wir gratulieren Claudi und Björn und wünschen euch Beiden miteinander durch`s Leben zu schlendern, eure Liebe füreinander soll sich niemals verändern, eure Wünsche sollen alle in Erfüllung euch gehen, und ihr Beide stehts fest neben dem Anderen sollt stehn.

Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde micante Team. vielen, vielen lieben Dank für das wundervolle Kleid. Habe mich rundum Pudelwohl gefühlt. Auch unsere Gäste waren voll des lobes. Auch durch dieses wunderschöne Kleid und allem drum herrum wurde unsere Hochzeit (24.07.2010) zu einem unvergesslichen Erlebnis. Viele liebe grüße aus Dornstetten von Claudi & Björn

 

Wir gratulieren Lydia und Hauke und wünschen euch Beiden für eine Ewigkeit, innig zu geniessen eure Zusammengehörigkeit, im Laufe des Lebens euch immer fester zu binden, und in des Anderen Armen steht`s Trost zu finden.

Kundenbild Kundenbild

Liebe Corde Micante Team, Wir wollten uns herzlichen bedanken. Das Kleid war toll und hat unseren Tag damit noch mehr zu etwas besonderem gemacht. Wir haben in Goslar geheiratet, einer alten Fachwerkstadt und alles hat so wunderbar zusammengepasst. Die Stadt, das Kleid, aber seht selber bei den Bildern. Alles Gute für die Zukunft! Lydia und Hauke

 

Wir gratulieren Katja und Thomas und wünschen euch Beiden die Ruhe in stürmischen Zeiten, zusammen Hoch und Tief´s zu bestreiten, für all die schönsten Dinge dieser Welt, und die Momente Hand in Hand unterm Sternenzelt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, hallo Kay! Spät aber doch senden wir euch ein paar Fotos von unserer Hochzeit. Es war ein unvergessliches Spektakulum und ihr beide habt durch die wunderbare Robe dazu beigetragen, dass dieser Tag ein perfekter war. Wir möchten uns auf diesem Wege dafür herzlichst bei euch bedanken. Liebe Grüße aus österreich Katja & Thomas (Schrenk)

 

Wir gratulieren Nicole und Fabian und wünschen euch Beiden in allen Lagen, miteinander voller Kraft jedes Hindernis zu zerschlagen, jeden Augenblick zusammen voll Wonne zu genießen, und die geheimsten Stellen dieser Welt für euch zu erschließen.

Kundenbild Kundenbild

Endlich kommen wir mal dazu Euch zu schreiben. Wir haben im Juni 2010 geheiratet und wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken. Ihr habt geholfen uns den schönsten Tag des Lebens noch etwas schöner zu machen. Das Kleid war einfach Traumhaft und hat super gepaßt. Ihr seid echt weiter zu empfehlen! Im Anhang ein paar Fotos von uns. Viiiiieeeeelen Dank an Euch!!!!!!!!!!!!! Nicole & Fabian

 

Wir gratulieren Heike und Reimo und wünschen euch Beiden dass euer gebuchter Flug zu den Sternen, der euch hinaufhebt zu den schönsten Fernen, der Kapitän seine für euch bestimmte Route hält, und bei Turbulenzen niemand auf den Boden fällt.

Kundenbild Kundenbild

Liebes Corde-Micante-Team, wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für die wunderschönen Gewänder bedanken. Unsere Hochzeit im Oktober 2010 wurde damit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Gäste kamen aus dem Staunen gar nicht heraus! In der Anlage haben wir drei Bilder von uns im Schlosspark Farnroda „als Beweis“ beigefügt. Nochmals vielen lieben Dank! Heike und Reimo

 

Wir gratulieren Alexandra und Daniel und wünschen euch Beiden das eure Zeit ewig soll gehn, eure Liebe füreinander soll für immer bestehn, das kribbeln im Bauch soll nie mehr verschwinden, und die Freude im Herzen soll stetig stattfinden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team, Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für die tolle Arbeiten die Sie geschaffen haben. Vielen, vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefeut, ist alles super gewesen. Die Hochzeit war super. Kompliment an alle die mitgewirkt haben. Wir werden Sie gerne weiter Empfehlen. Vielen Dank. Anbei 2 Anhänge mit Bilder. Mit den herzlichsten Grüßen Alexandra & Daniel Jandt (PS: es war auf Burg Waischenfeld am 23.10.2010)

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR