Corde Micante

Brautkleider mit Trompetenärmel

Wir gratulieren Renée und Andreas und wünschen euch Beiden eine Reise zu den Sternen durch Raum und die Zeit, in himmlische Fernen glückseliger Unendlichkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante-Team, wie versprochen, anbei ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 16.05.2009 in Bad Dürkheim. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Kleid! Anfangs war ich doch sehr skeptisch, ob alles klappen würde, aber trotz Schwangerschaft hat es perfekt gepasst und ich habe mich den ganzen Tag rundum wohl gefühlt! Alle waren hellauf begeistert und wollten wissen, wo ich dieses Kleid gekauft habe. Macht weiter so! Viele Grüße Renée und Andreas

 

Wir gratulieren Angela und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden dass die Flamme in eurer Seele, und der Kloß in eurer Kehle, füreinander stehts besteht, und euer Feuer nie ausgeht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Kai, mein Kleid ist sehr gut angekommen und anbei ein paar Fotos… Vielen Dank noch mal und liebe Grüße Angela Zoller (Christ)

 

Wir gratulieren Daniela und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden lebende Träume, dass es niemand von euch versäume, immer fest an euch zu halten, auf dass eure Wünsche sich entfalten.

Kundenbild

Hallo Jenny und Kay Wir möchten uns bei euch herzlich für den unglaublich tollen Service und die wunderschönen Kleider bedanken. Nicht nur wir hatten grosse Freude daran, auch die Gäste waren begeistert und fanden es speziell und mal etwas anderes. Auch durch eure hervorragende Arbeit wurde dieser Tag für uns unvergesslich. Gerne werden wir euch weiter empfehlen. PS: Danke für den Tipp mit dem Kleid, man sah nicht auf den ersten Blick, dass ich schwanger war und auch für meine „Grösse“ war es perfekt. Vielen Dank für alles und liebe Grüsse aus der Schweiz

 

Wir gratulieren Michaela und Frank und wünschen euch Beiden dass Sehnsüchte und Trauer stehts vergehn, wenn ihr durch des anderen Augen in sein Herz könnt sehn.

Kundenbild

Hallo Corde Micante- Team, haben am 7.März 2009 in Aub geheiratet und wollten uns nochmal herzlichst bei euch bedanken! Wie all eure Kunden hier schon gesagt haben können auch wir bestätigen, dass das Kleid und die Weste super gut bei allen Leuten hier und bei den Verwandten aus der Oberpfalz ankamen!!! Ich fühlte mich total wohl in dem Kleid - und auch mein Mann in seinem Hemd und Weste. Diese Outfits trugen doch sehr viel zu unserer Traumhochzeit bei. :-) Liebe Grüße Michaela und Frank Zinnecker

 

Wir gratulieren Romana und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden ein Blick für den Moment, hunderte von Stunden voller Liebe, tausend Eigenschaften voller Talent, auf das euer Feuer nie mehr versiege.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny! Etwas verspätet einige Hochzeitsfotos von uns. Wir (aus Wien) waren ca. vor einem Jahr bei Euch und haben das tolle Kleid entdeckt. Wir wollten uns nochmals bei Euch bedanken, dass Ihr so tolle Kleider habt und alles so wunderbar geklappt hat. Ich habe sehr sehr viele Komplimente für das Kleid erhalten. War echt ein wunderschöner Tag für uns! Vielen Dank für Eure Ideen, Eure Unterstützung! Liebe Grüsse aus Wien! Romana

 

Wir gratulieren Wiebke und Sven und wünschen euch Beiden eine schöne Zweisamkeit, für ein wundervolles Leben stets bereit, gemeinsam unendliches Glück, und vom Leben das köstlichste Stück.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Liebes Corde Micante Team, ich wollte mich nochmal bedanken für Euer tolles Super Kleid! Ich war als Braut der Hingucker schlechthin und mein Mann kam aus dem Staunen nicht heraus. Wir hatten einen wunderschönen Tag (zwar schon am 01.08.2008, aber besser spät als nie...) und ich wollte einfach nur DANKE sagen! Auch vielen Dank für das Stück Stoff, meine Kollegin hat uns einen wunderschönen Schlips und ein Einstecktuch für meinen Mann genäht. Anbei ein paar Fotos (man beachte den Schlips!) Grüße aus Hamburg und macht weiter so, ich empfehle Euch wärmstens weiter! Wiebke und Sven aus Hamburg

 

Vanessa und ihre Mama Ekarina

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

 

Wir gratulieren Olivia und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden nach dem himmlischen Segen, euren Traum zu erleben, auf dass jedermann weiß, eure Liebe ist der größte Preis.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Kay! Am 4.4.09 war es endlich soweit und wir haben den Bund fürs Leben geschlossen. Mit vielen Freunden haben wir den Tag gefeiert, bei traumhaft schönem Wetter - und das im April! Eure Kleider wurden bewundert und wir haben fleißig Werbung für euch gemacht. Vielen Dank für euren Beitrag dazu diesen Tag unvergesslich für mich zu machen. Schöne Grüße aus Linz ( österreich), Olivia!

 

Wir gratulieren Claudia und David und wünschen euch Beiden ein Leben ohne Leid, einen Traum der stets bereit, euch zu führen durch die Zeit, voller Lust und Liebe bis in die Unendlichkeit.

Brautkleid Trompetenärmel Kundenbild

Hallo liebes Corde Micante Team. Wir wollten nochmals Danke sagen für das wunderschöne Kleid. Es hat alles super gepasst. Das Kleid mit Trompetenärmeln hat unseren Hochzeitstag noch vollkommener gemacht. Da wir am 21.02.2009 auf einem Schloss geheiratet haben (mit viel Schnee) war dieses Kleid einfach ideal. Vielen Dank nochmals. Liebe Grüße Claudia & David

 

Wir gratulieren Katja und Jörg und wünschen euch Beiden die Zeit ohne Verpflichtung, ein Lachen für jeden traumhaften Moment, stehts zu schlendern in die schönste Richtung, und eine Freude im Herzen die keiner kennt.

Kundenbild

Hier mal endlich ein Bild von mir und meinem Mann in euren Roben!!! Es war eine riesige überraschung, als wir die Kirche betraten und keiner das typisch weiße Kleid sah!!! Ich würde es immer wieder so machen!!! Mit freundlichen Grüßen Familie Jörg und Katja Schafberg

 

Sylvie aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

ca a été un vrai bonheur de porter cette robe au bal renaissance de tours merci à vous sylvie

 

Wir gratulieren Desiree und Olaf und wünschen euch Beiden das alle guten Geister euch beschützen, alle Freunde euch stets unterstützen, ihr euren Liebsten bis ins Nirgendwo begleitet, und sich alles Gewünschte auf ewig bewahrheitet.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo nochmal, anbei ein paar Bilder für eure Seite mit ganz herzlichem Dank von uns. Wir haben am 08.08.2008 geheiratet und das Kleid und alles andere sind sehr gut angekommen und wir haben uns sehr wohl darin gefühlt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir werden und haben euch schon wärmstens weiterempfohlen. Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Kleid bei euch erwerben, da ich noch das ein oder andere im Auge habe. Auch wenn es nicht für eine Hochzeit gedacht ist sondern für unser Hobby mittelalter. Liebe Grüße Desiree und Olaf Henneberger

 

Wir gratulieren Jennifer und Ronny und wünschen euch Beiden auf den Wogen eurer Liebe zu schweben, die schönsten Dinge des Lebens zu erleben, ein Meer der Gefühle in das ihr jeden Tag eintaucht, und ein Engel an schlechten Tagen euch die tröstensten Worte einhaucht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebes Corde micante Team! Endlich sind die Bilder unserer Trauung auf der Genovevaburg zu Mayen fertig. Wir wollten uns nocheinmal auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für eure tolle Arbeit danken. Wir waren, und sind es immernoch, sehr begeistert von unseren Gewandungen. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz viele liebe Grüße Jennifer und Ronny Goehring

 

Sylvie und ihr Gatte aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hello, Here are some photos of my wedding, in last december. I was really happy to have bought one of your capes : the sun was here, but the weather was still very cold ! The cape was nice and warm, and so uncommon, everybody told me it was a surprising, but very good, idea! Best regards, Sylvie Menuel - Genuer

 

Wir gratulieren Sylvi und Roby und wünschen euch Beiden jeden Tag ein paar Minuten die Zeit zu finden, eure Liebe zueinander immer fester zu binden, in denen ihr euch aufs neue verführt, und die Kraft und Sehnsucht des Anderen spürt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebes CORDE MICANTE Team. Wir wollen gar nicht erst große Reden schwingen und einfach nur Danke sagen.Das Kleid ist ein absoluter Traum,und bei meinem Mann und allen Gästen super gut angekommen.Habe mich super wohl darin gefühlt. Vielen lieben Dank für alles. Liebe Grüße Sylvi & Roby

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR