Corde Micante

Mittelalter Brautpaare

Wir gratulieren Tobias und Anet und wünschen euch Beiden nach dem himmlischen Segen, euren Traum zu erleben, auf dass jedermann weiß, eure Liebe ist der größte Preis.

Hochzeit Burgruine Münzenberg Hochzeitskleid Burgruine Münzenberg

Hallo liebe Jenny und Kay, Wir haben uns getraut! Am 1.9.2012. Dank eurer wunderschönen Hochzeitskleidung war es für uns und unsere Gäste ein unvergesslicher und super perfekter Tag. Alles war so wie wir uns das gewünscht und erträumt hatten. Wir erhielten soooo viele Komplimente für unsere tollen Hochzeitssachen. Unsere Gäste waren zum Teil auch mittelalterlich gekleidet und haben uns damit ganz viel Freude bereitet. Unsere Trauung fand auf der Burgruine Münzenberg statt und war damit das perfekte Ambiente für unsere mittelalterliche Traumhochzeit. Anbei schicke ich euch Fotos für eure wunderschöne Homepage. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure tolle Arbeit, den reibungslosen Ablauf der Bestellung und die tollen Stoffe, die unseren Tag so perfekt gemacht haben. ;-) Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin wünschen euch das Ehepaar Tobias und Anet Schmidt.

 

Wir gratulieren Lena und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden eine schöne Zweisamkeit, für ein wundervolles Leben stets bereit, gemeinsam unendliches Glück, und vom Leben das köstlichste Stück.

Brautkleid Hamburg Hochzeitskleid Hamburg Brautmode Hamburg

Liebe Jenny und lieber Kay! Vielen Dank für das schöne Kleid und den süßen Beutel! André und ich haben nun endlich am 14.07.2012 kirchlich geheiratet. Und Sie sollen auch mitbekommen, wie wohl ich mich in dem Kleid gefühlt habe, im Anhang ein paar Bilder als Danke schön an Sie! Mein Mann war hin und weg von mir und fand das Kleid sehr schön! Ganz liebe Grüße Lena Meyer (jetzt :-)) aus Hamburg

 

Wir gratulieren Eva und Michael und wünschen euch Beiden ein Blick für den Moment, hunderte von Stunden voller Liebe, tausend Eigenschaften voller Talent, auf das euer Feuer nie mehr versiege.

Brautkleid champagner Hochzeitskleid champagner

Brautkleid Schweiz

Brautmode Schweiz Hochzeitskleid Schweiz Hochzeitsmode Schweiz Mittelalter Hochzeit Schweiz

Hallöchen, gerade hab ich endlich mal eure Dankeskarte in den Umschlag gesteckt und dachte, da schicke ich doch gleich mal noch längst überfällige Bilder. Ihr habt das einfach super gemacht, ganz herzlichen Dank nochmal ;) Grüssle Eva

 

Wir gratulieren Jo und Richard aus Australien

Brautkleid in blau Hochzeitskleid in blau Hochzeitsmode in blau

Hello Jenny, Finally here are a couple of photos from my Wedding at the end of November 2011. Sorry it's taken me so long to get these to you. Thank You so much once again for such a Wonderful Dress, everyone commented on how beautiful and different it was :) Warmest Regards Jo (and Richard) Patton :)

 

Wir gratulieren Carmen und Reinhard und wünschen euch Beiden dass Sehnsüchte und Trauer stehts vergehn, wenn ihr durch des anderen Augen in sein Herz könnt sehn.

Kleidung Mittelalter Kleidung Mittelalter Hochzeit Kleidung Mittelalter

Hallo Kay, hallo Jenny, es ist leider etwas spät geworden bis wir uns melden, aber wir melden uns!!! Unsere kirchliche Hochzeit ist nun vorrüber (28.07.2012) und wir hatten euch versprochen einige Bilder an euch zu schicken. Anbei mal „drei“ der ganz vielen Bilder. Ihr könnt/könntet euch noch mehr anschauen bzw. verwenden wenn Ihr auf Facebook schauen könntet. Ich weiß jetzt nicht ob Ihr da vertreten seid, wenn ja sucht uns doch einfach und klickt uns an, wir schalten euch dann sofort frei. Die Hochzeit jedenfalls war ein voller Erfolg und unsere Kleidung war für alle sehr beeindruckend und jeder, wirklich jeder war sehr angenehm überrascht und fand das sehr schön. Man fragte uns auch wo es diese Kleidung zu kaufen gibt…. Wir hatten auch mal vor gehabt euch zu besuchen (mit Kleidung) damit Ihr vielleicht für euren Webschop entsprechende Fotos machen könnt und damit wir euch einfach mal kennen lernen können. Ihr ward uns vom ersten Kontakt an wirklich super sympatisch. Also, vielleicht bis bald bei euch oder auf facebook J Ganz liebe Grüße Carmen und Reinhard Novacek

 

Wir gratulieren Evelin und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden lebende Träume, dass es niemand von euch versäume, immer fest an euch zu halten, auf dass eure Wünsche sich entfalten.

Burg Hochosterwitz

Liebe Jenny! Manchmal werden Märchen wahr.... Als ich mein Hochzeitskleid bei dir zum schneidern gegeben habe,wußte ich nicht,wie mein Trauungstag damit Wellen schlagen würde... Wir haben am 8.September auf der Burg Hochosterwitz (Kärnten) gefeiert. Es war nicht nur eine Hochzeit,es war wie im Märchen!!!!! Ich sende dir anbei unser ausgesuchtes Danksagungsphoto. Zu beschreiben,wie dieser Tag wirklich wahr und wieviel dank an dich zu erwähnen wäre,passiert in den nächsten Tagen. Sende dir dann noch ein kleines Photo-Potpourrie... Liebe Grüße, Evelin Sienel-Lobitzer

 

San und Yan aus Frankreich

Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Un grand merci à l'équipe de Corde Micante! Nous avons commandé ma robe de mariée et le gilet de mariage de mon époux à nos mesures, j'ai même pu personnaliser ma robe en ajoutant un détail ici, changer les couleurs là. C'est un peu angoissant de commander ce genre de vêtement en ligne mais je le referais plutôt deux fois qu'une! En recevant ma robe elle allait parfaitement. Les tissus sont très beaux, le travail impeccable, et la communication par mail agréable. Le jour J, nous étions resplendissants, nos invités n'ont pas été décus! :) San & Yan

 

Wir gratulieren Anna und Philipp und wünschen euch Beiden dass die Flamme in eurer Seele, und der Kloß in eurer Kehle, füreinander stehts besteht, und euer Feuer nie ausgeht.

Brautkleid Dresden Hochzeitskleid Dresden

Hallo liebe Jenny und alle anderen des Teams! Lange ist es her, dass unsere Hochzeit war. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen mit dem wundervollen Kleid und dem ganzen Service drumherum. Ich war sehr zufrieden und wirklich erstaunt, wie lieb ihr mit mir ward (wenn man bedenkt dass das Kleid nicht gepasst hat und wir auch noch Stoff für eine Krawatte bekommen haben). Unsere Hochzeit war am 12. März 2011 in Dresden. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, in dem Kleid war mir auch ohne Strumpfhose auf der Kutsche nicht kalt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt damit. Dafür gebührt euch der Dank. Die Fotos stammen von Marcus Wagenknecht. Liebe Grüße Anna und Philipp Dreher

 

Wir gratulieren Daniela und Stefan und wünschen euch Beiden eine Reise zu den Sternen durch Raum und die Zeit, in himmlische Fernen glückseliger Unendlichkeit.

Brautkleid blau Brautkleid Hochzeitskleid Ansbach Hochzeitskleid blau

Hallo Ihr lieben, wir haben letztes Jahr unsere wunderschöne Hochzeitskleidung von euch schneidern lassen und was soll ich sagen, es kam wahnsinnig gut an. Wir haben am 16.7.2012 auf der Burg Pappenheim geheiratet und zu unserer überraschung haben sich alle Gäste mittelalterlich Verkleidet. Wir dachten zuerst das nur wir beide unsere Traumhochzeit so gekleidet feiern-von wegen ^^ Es war ein unvergesslicher Tag. Wir hatten viel Spaß, leckeres Rittermahl und die Spielleut’ Saitenweise die uns mit lustigen Liedchen und Spielen durch den Tag begleitet haben. Anbei schicken wir euch ein paar Bilder, die euch zeigen wie toll alle ausgesehen haben. Besonders eure Kleidung Smiley Danke nochmals für alles. Liebe Grüße Stefan und Daniela Schnabel aus Ansbach (früher Gunzenhausen)

 

Wir gratulieren Tina und Helmut und wünschen euch Beiden eure Zeit zu genießen mit viel Lust, euch für den Anderen einzusetzen ganz selbstbewußt, damit eure Zuneigung füreinander nie vergeht, solang wie sich die Erde um die Sonne dreht.

Hochzeit mit Feuer mittelalter brautpaar Ringkissen in rot

Hallo liebe Jenny Nun sind wir schon fast 2 Monate verheiratet, und ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich bedanken. Liebe Jenny , das von dir geschneiderte Kleid war einfach der Traum! Ich habe mich den ganzen Tag super wohl gefühlt und das Kleid saß auch nach vielen Aktionen - sei´s beim Fotoshooting oder während des Festes bis zum Schluß perfekt. Der Stoff den du verwendest ist klasse, und die Verarbeitung ist wunderbar. Wir haben die Länge die du für die Absätze gegeben hast hinten komplett gelassen, obwohl meine Schuhe nur 5cm Absätze hatten, so dass eine kleine Schleppe entstanden ist , vorn wurde das Kleid gekürzt, dass die Schuhspitzen rausschauten. Das übrige Stückchen Stoff wurde von der Floristin in das Zepter des Brautstraußes eingebunden:-) Das Ambiente in der Burg Colmberg und wunderbares Wetter waren zudem das iTüpfelchen für ein rauschendes Fest. Ich hoffe du wirst weiterhin viele Paar einfach nur glücklich machen mit deinen sehr sehr schönen Kleidern. Und möchte auf diesem Wege meine allerwärmste Empfehlung aussprechen. Weiterhin dir viel Erfolg. Ganz herzliche Grüße Tina und Helmut aus Waldenbuch

 

Wir gratulieren Sabrina und Andreas und wünschen euch Beiden im Kampf füreinander immer zu siegen, das die Schmetterlinge im Bauch für immer dort fliegen, tief in euch zu wissen ihr habt gefunden den Einen, und wenn ihr euch seht soll Freude aus euren Augen scheinen.

Mittelalter Brautkleid in grün Ringkissen grün weiß

Kinderkleid Elfe Kinderkleid Fee

Hallo Jenny und Kay, hier ein paar Fotos von unserer Traumhochzeit, die Kleider wurden von jedem bewundert. Vielen Dank Euch beiden. Sabrina, Andreas und Lucy * 28.07.2012*

 

Wir gratulieren dem Ehepaar Glauser und wünschen euch Beiden das eure Liebe sich noch mehr entfalte, euer Bund für`s Leben für ewig halte, auf die schwierigsten Fragen stehts die richtige Antwort, und sich geborgen zu fühlen sei`s am entferntesten Ort.

Brautkleider Thüringen

Hallo liebe Scheider meines Traumkleides. Meine Hochzeit war ein voller Erfolg. Alle aus unserem Dorf haben bei unserem Anblick grosse Augen bekommen. Ein Bild von unser Hochzeit vom 15.06.2012. LG aus Thüringen

 

Wir gratulieren Antje und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden füe die Zukunft euch alles zuzutrauen, eure Liebe füreinander steht`s aufzubauen, mit offenen Augen den Anderen zu sehn, und wird`s auch mal schwierig immer neben ihm zu stehn.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit

Liebe Jenny, jetzt komme ich endlich dazu Dir ein Bild von mir im Brautkleid zu senden. Vielen Dank nochmal für das tolle Kleid! Ich habe mich soooooooooooo wohl darin gefühlt. Es war ein wundervoller Tag. Liebe Grüße Antje

 

Wir gratulieren Susi und Lars und wünschen euch Beiden wenn´s kalt ist seit drinnen im warmen, wenn´s dunkel ist liegt euch in den Armen, wenn´s schön ist genießt draußen die Sonne, so wird euer Leben zur reinsten Wonne.

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Hochzeit Mittelalter

Hallo Jenny, nach der Hochzeit finde ich jetzt endlich die Ruhe und auch die Zeit, ein paar Bilder an euch zu senden. Das Kleid war super! Es hat für staunende Gesichter und offene Münder gesorgt. Genau das, was ich erreichen wollte. Vielen Dank noch mal für eure Mühe. Liebe Grüße Susi und Lars

 

Wir gratulieren Marina und Frank und wünschen euch Beiden die schönsten Momente gemeinsam zu teilen, an den traumhaftesten Orten mit Ruhe zu verweilen, und habt ihr auch mal zuviel Last auf dem Rücken, euch Beiden gemeinsam soll jede Hürde glücken

mittelalterliche Gewandung Hochzeit Mittelalter Kleidung Hochzeit Mittelalter

Vielen Dank für die tollen Kleider! In "normaler" Hochzeitsmode hätte wir uns nie so wohl geühlt und bestimmt nicht so gut ausgesehen. Auch alle unsere Gäste waren sehr begeistert. lG Marina und Frank

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR

Ladengeschäft