Corde Micante

Hochzeitskleider wie in "drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Wir gratulieren Claudia und Michael und wünschen euch Beiden das euer gebuchter Flug zu den Sternen, der euch hinaufhebt zu den schönsten Fernen, der Kapitän seine für euch bestimmte Route hält, und bei Turbulenzen niemand auf den Boden fällt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, Hallo Kay, danke für die tolle Gewandung. Das Kleid ist wirklich super und bei allen Hochzeitsgästen toll angekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurer Kleidung und das Fest ist dadurch besonders toll geworden LG Claudia und Michael

 

Wir gratulieren Susanne und ihrem Gatten und wünschen euch Beiden in allen Lagen, miteinander voller Kraft jedes Hindernis zu zerschlagen, jeden Augenblick zusammen voll Wonne zu genießen, und die geheimsten Stellen dieser Welt für euch zu erschließen.

Kundenbild

Hallo, nochmals vielen Dank für das schöne Kleid zu unserer Hochzeit. Schöne Grüße Susanne Huyoff (vormals Wieland)

 

Wir gratulieren Claudia und Harald und wünschen euch Beiden die Ruhe in stürmischen Zeiten, zusammen Hoch und Tief´s zu bestreiten, für all die schönsten Dinge dieser Welt, und die Momente Hand in Hand unterm Sternenzelt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo liebe Jenny, meine Mutter, meine Freundin und ich waren am 16.03 bei Dir im Laden. Hier sind nun einige Bilder unserer keltischen Hochzeitszeremonie vom 31.05.2008. Nochmals herzlichen Dank für die klasse Beratung!!! Der Tag war einfach traumhaft , die Kleider wurden von allen Gästen bewundert!!! Ganz liebe Grüße!!! Claudia Herrmann + mein Mann Harald Herrmann aus Markt Indersdorf + Mutter Gabriele Herrmann (blaues Kleid) aus München

 

Wir gratulieren Nicole und Thomas und wünschen euch Beiden für eine Ewigkeit, innig zu geniessen eure Zusammengehörigkeit, im Laufe des Lebens euch immer fester zu binden, und in des Anderen Armen steht`s Trost zu finden.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny und Kay, ich möchte mich nochmals bei Euch herzlichst bedanken, dass ihr mir ein wundervolles Kleid gemacht habt. Der 23 Mai 2008 wurde für uns der schönste Tag. Das Kleid war einfach traumhaft. Der Tag wurde noch besser als ein Dudelsackspieler uns etwas vorspielte. Was schöneres konnten wir uns für diesen Tag nicht mehr vorstellen. Wir feierten bis spät in die Nacht und diesen Tag werden mein Mann und ich nie vergessen. Vielen lieben Dank an Euch Nicole und Thomas Reibold

 

Wir gratulieren Annika und Matthias und wünschen euch Beiden miteinander durch`s Leben zu schlendern, eure Liebe füreinander soll sich niemals verändern, eure Wünsche sollen alle in Erfüllung euch gehen, und ihr Beide stehts fest neben dem Anderen sollt stehn.

Brautpaar drei Haselnüsse für Aschenbrödel Braut drei Haselnüsse für Aschenbrödel Brautkleid drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hochzeitskleid drei Haselnüsse für Aschenbrödel Hochzeit drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hallo Ihr lieben Vielen vielen Dank nochmals für das tolle Kleid. Ihr habt mir damit einen großen Traum erfüllt und zwar das ich ungefähr so ausehen durfte wie Aschenpuddel in dem Märchen "drei Haselnüsse für Aschenpuddel". LG senden Euch das Paar Matthias und Annika Negele

 

Wir gratulieren Verena und Christian und wünschen euch Beiden ein Lächeln jeden Morgen, wenn ihr euch in die Augen seht, einen wolkenfreien Himmel jeden Abend, wenn dort oben euer Glücksstern steht, und die glücklichste Zeit in eurem Leben, wenn ihr nebeneinander geht.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Hallo liebe Jenny, hier schicke ich dir ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 12.04.2008! Das Kleid war ein absoluter Traum - nicht nur unglaublich bequemn sondern wunderschön und etwas ganz Besonderes! Alle waren restlos begeistert davon! Ich hätte früher nie gedacht, dass ich jemals ein Brautkleid finden würde, dass so perfekt zu mir passt wie dieses hier! Vielen Dank nochmals! Liebe Grüße aus Erlangen, Christian und Verena

 

Wir gratulieren Tati und Joe und wünschen euch Beiden an all euren Tagen, euch vom tiefsten Herzen eure Liebe zu sagen, euch auf Rosenblättern nieder zu betten, für ein wundervolles Leben das viele gern hätten.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny u. Kay, wie versprochen sende Ich euch heute ein paar Bilder unserer Hochzeit vom 05.04.08 und möchte mich noch bei euch bedanken für das wunderbare Kleid. Nicht nur mein Mann sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft waren von dem Kleid begeistert und es gab sehr viel Nachfrage woher ich es habe. Ich gab dann mit viel Freude eure Homepage und Adresse weiter. Da ich mich sehr Wohl in diesem Kleid gefühlt habe war es ein unvergesslicher Tag für uns. Liebe Grüße Tati & Joe

 

Wir gratulieren Anna und Ruslan und wünschen euch Beiden sorgsam eure Gefühle zu teilen, in einem Garten aus Glück sollt ihr dann verweilen, sollt zusammen niemehr eine Einsamkeit spüren, und euch jeden Tag auf`s neue verführen.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, im März haben wir bei dir unsere Hochzeits-Klamotten gekauft! Vielen Dank nochmal...es war ein traumhafter Tag und wir haben wirklich so viele positive Kommentare zu unserer Kleidung gehört!!! Ich habe dich allen Interessenten besten Gewissens empfohlen!!!! Anbei 3 Fotos! Leider sieht man auch bei uns nicht, dass das Kleid mehr grünlich ist....egal...es ist einfach nur superschön!!!!! Bussi, Anna und Ruslan

 

Wir gratulieren Geo und Benny und wünschen euch Beiden für ein ganzes Leben, für eure Liebe alles zu geben, viel Glück stehts zu pachten, und euch immer durch fröhliche Augen zu betrachten.

Kundenbild Kundenbild

Hallo Jenny, vielen lieben Dank nochmal für das wunderschöne Kleid. Habe total viele Komplimente bekommen. Auch mein Freund bzw. jetzt Mann fand das Kleid super schön. Anbei ein paar Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit. Liebe Grüße aus Petting Benny & Geo

 

Karin & Wilfried

Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hallo Jenny und Kay! Vor 3 Jahren habe ich mir dieses Kleid bei euch gekauft und es ist immer noch ein Traum. Ich habe gesehen, daß viele Brautpaare sich hier bedanken und darum möchte ich hier mal schreiben, daß die Kleider nicht nur für Hochzeiten geeignet sind, sondern auch für mittelalterliche Märkte. Ich gehe dort oft hin und bekomme immer Komplimente und Anfragen nach wo ich das Kleid her habe. Habe schon viele Menschen zu euch geschickt und einige haben auch gekauft und bereuen es genauso wenig wie ich. Die Qualität stimmt und der Preis auch. Ich kann euch gar nicht sagen, welch große Freude ihr mir, mit dem Anfertigen des Kleides, gemacht habt. Daher lasse ich Bilder sprechen. Der Herr an meiner Seite ist mein Mann Wilfried. Vielen Dank auch nach 3 Jahren. Ihr seid ein tolles Team!!! Habe euch daher auch auf meiner Homepage verlinkt. Hoffe, daß es okay ist. Liebe Grüße Karin

 

Wir gratulieren Alexandra und Bernd und wünschen euch Beiden gemeinsam eure Zeit zu genießen, jeden Tag euch fest in die Arme zu schließen, für alle Hürden stehts bereit, und immer das Gefühl von Zweisamkeit.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

hallo wie versprochen sende ich euch heute unsere hochzeitsfotos. lieben gruß und tausend dank alexandra und bernd

 

Wir gratulieren Conny und Georg und wünschen euch Beiden voll Freude zu genießen, wichtige Abschnitte eures Lebens gemeinsam zu beschließen, für eine Zeit in der alles euch gelingt, und ihr gemeinsam in ein Meer voller Liebe springt.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Liebe Jenny, hier sind jetzt auch mal ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 8.September 2007. Dieses Kleid ist ein Traum!!! Ich hätte mir nie vorgestellt, dass ein Hochzeitskleid so bequem sein kann :-) Ich habe mich darin total wohl gefühlt, es hat einfach perfekt gepasst - zu mir, zu unserer Hochzeit und überhaupt. Unser Tag war schöner als wir uns das erträumt hatten, und das Kleid war die Krönung für mich. Alle waren total begeistert, mein Mann Georg eingeschlossen :-) Vielen vielen Dank! Ihr macht eine super Arbeit! Liebe Grüße aus Münster Conny und Georg Janzen

 

Congratulations for Suzanne and her Husband from England.

Kundenbild Kundenbild Kundenbild

Kundenbild

Hi Just thought I would send you some photographs from our wedding, thank you so much for making dress. Regards suzanne Jerram

 

Noch mehr Bilder von Kunden

ZURÜCK      1    2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    16    17    18    19    20    21    22    23    24    25    26    27    28    29    30    31    32    33    34    35      VOR